Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine Pc.Epk/eix

Discussion on Keine Pc.Epk/eix within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Keine Pc.Epk/eix

Habe folgendes Problem würde gerne auf nem P-server Den kick/dmg Hack benutzen doch geibt es in dem P-server Ordener keine PC.epk oder eix
Was kann ich tun bitte um antwort
kevo91 is offline  
Old 02/24/2011, 14:31   #2
 
.2good4you111's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,303
Received Thanks: 457
Nach dateien suchen welche zwischen 60MB und 120MB groß sind :O
.2good4you111 is offline  
Old 02/24/2011, 14:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Das habe ich gemacht und Zwar
Zone 91Mb
Monster 63Mb
Monster2 66Mb
Season1 61 Mb mehr nicht
kevo91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc zeigt keine Taskleiste und keine Icons mehr an!!
04/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen, als ich meinen Pc gestern startete, zeigte er keine Icons und keine Taskleiste mehr an. Wenn ich den Task-Manager öffnen will, wird der Bildschirm einige Zeit schwarz und nach einigem Warten erscheint wieder der leere Desktop. Meine Maus ist vorhanden und ich kann auf alle Ordner zugreifen(Rechtsklick;Anpassen;Ziel ändern), aber ich kann keine Dateien ausführen. Das komische ist aber das alle Icons und die Taskleiste im Abgesichertem Modus vorhanden sind und ich sie dort auch...
[TUT]Easymetin2 keine Banns keine Kicks so gehts!!!
12/22/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Also mit dieser Methode könnt ihr das Hackshield ausschalten. Wurde in 10 Stunden 0mal Gekickt. 1. Metin2 Löschen 2. EasyMetin2 Löschen 3. Metin2 runterladen 4. Metin2 installieren 5. wenn du metin2 installiert hast dann mach es ein mal an (also patchen lasse) 6. pc neu starten 7. auf C:\Programme\Metin2\HackShield gehen also auf den hackshield ordner im metin2 ordner
[TUT]Easymetin2 keine Banns keine Kicks so gehts!!!
12/22/2010 - Metin2 - 2 Replies
EDIT hier der richtige Forum tread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-temp lates/903982-tut-easymetin2-keine-banns-keine-kick s-so-gehts.html#post8240817
Keine Schadensgruppe, keine bobs?
07/29/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Seit heute gibt es in der deutschen lc version keine schadensgruppe mehr, dadurch funktioniert das leveln mit bobs nicht mehr. ich hab keine lust unnötig viele samen zu verkloppen. hat einer ne lösung, auf eine andere art mit bobs zu leveln??
Keine keine Mbs mehr lesen -.-"
09/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
spiele auf finalongju2. und nachdem ich ein mb gelesen hab und ne exo benutzt hab, kann ich trotzdem keine mbs mehr lesen?? ist das irgendein bug?



All times are GMT +1. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.