Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei skillsbearbeitung Mit Photoshop

Discussion on Hilfe bei skillsbearbeitung Mit Photoshop within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 74
Received Thanks: 5
Hilfe bei skillsbearbeitung Mit Photoshop

Wenn ich jezz mit photoshop arbeite dann kann ich das halt nicht so gut..
aba ich brauch nur eine sache:

WiE VERÄNDERT MAN DiE GRÖßE DES BILDES [z.B. 512x512] ??

Wenn ich ein jpg bild bearbeite dann mache ich das 6144x6144.. habe schon mehrere versucht und wenn ich die dann konverte in dds steht da

Dein bild hat nicht die größe von 2 oda soo..



Könnt ihr mir helfen ??!? Pls möglichst schnell!!
Shpendi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Photoshop CS5
01/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag Ich habe das Problem bei Photoshop da er keine .dds Datein er kennt. Wäre cool wenn einer das Problem weis ich habe auch schon ein Uptade gemacht aus diesen Thread: Hier Wäre cool wenn einer eine Lösung weiß! Video
[HILFE] Photoshop CS5
11/19/2010 - Main - 2 Replies
Hey Leute, wie der Titel schon sagt brauche ich Hilfe bei Photoshop CS5. Ich habe mir gerade ein Signatur TuT auf YouTube angeschaut und wollte es nachmachen. Aber dann soll ich das "Verschmier Werkzeug" benutzen. Das Problem... In meiner Leiste ist nicht dieser Finger der für "Verschmier Werkzeug" steht! :confused:
Hilfe bei Photoshop pls
03/25/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey leute habe eine rüssi bearbeitet und wollte sie speichern aber dann kommt die fehler meldung :"To many Channels to export (5)" Weiss einer woran es liegen kann bitte ihc würde mich auf hilfreiche antworten sehr freuen mfg P3RF3KT
Hilfe bei Photoshop
12/01/2009 - General Art - 3 Replies
Hallo Leute, ich bin dabei Photoshop zu kaufen. Meine Frage: Wenn ich Signaturen, oder Wallpapers selber erstellen will, benötige ich da.. ..CS4, CS3 (sonstige) ..Elements
Hilfe bei photoshop
06/13/2007 - General Art - 2 Replies
Hallo miteinander ich brächte Hilfe bei PS. Und zwar Ich will was aus Einen Bild ausschneiden das ist ein Bild mit sachen die noch drum rum stehen und dann will ich das Bild was in der mitte steht rüberziehen in ein neue Datei aber ich hab ein Problem ich weiß dann nie genau wie groß das ist... Und muss dann wenn schon richtig raten oder es sieht halt so aus... Mein Problem ist das ich das Bild da was da grade inner mitte ist genau so groß kriege wie das darum grade ist -.-



All times are GMT +2. The time now is 08:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.