Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Exp verbuggt? Map Fehler

Discussion on Exp verbuggt? Map Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Exp verbuggt? Map Fehler

Hallo epvper,
ich habe heute meinen Server mit den Computerkrank Files testen lassen. Anscheinend geben die Mobs außerhalb von Map1/2 keine Exp. Nicht nur das, wenn man z.B. mit 50% Exp einen Orktalmob killt, sind alle Exp weg. Woran kann das liegen? Ist es möglich den Fehler zu beheben?

Gruß Yusago
John​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SF Verbuggt?
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich hab die Serverfiles von Apfelkern v2 Aber die sidn irgendwie verbuggt immer wenn ich neuen char mache einlogge hat ein char vol viele sachen eq ssp und so dan hat ein krieger dolche an kan man bncith ausziehen und so
Map 2 Verbuggt ?
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also bin bei fantasy von der wüste in die blaue map 2 gegangen seit dem komm ich nicht mehr rein nicht mal zu char auswahl hat das damit was zu tun oder einfach nur überfüllt ?
NPC´s verbuggt Gemi verbuggt?
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey,die Gemi verkauft nur Potts,egal was ich ihr alles gebe. Egal in welcher Reihenfolge,sie verkauft nur Potts. Geb ich ihr die Potts garnicht erst zu verkaufen,und gibt stattdessen nur andere Sachen ein,verkauft sie garnichts. Dann hab ich mal den NPC 20086 genau an ihrer Stelle,statt der Gemi ersetzt. Da ist das gleiche Problem. Verkauft ebenfalls nur Potts. Rüstungshändler und Waffenhändler usw..funktionieren Wunderbar. Aber halt nur die Gemi,und wenn ich die Gemi ersetze,der...
Dt bug verbuggt?!?!?!
09/29/2009 - Metin2 - 4 Replies
Also ich wende ja ab und zu den Bug im Dt an das wenn der Metin down is das ich dann gekikt werde und nach 30min wieder in gehe und stoße dann ja zu der Gruppe die den Run machen aber jetzt ist mir das öfter passiert das ich in dem 1.Stock lande und dort nichts passiert.:( Was soll ich machen? Warten? Ausloggen?
Verbuggt?!
07/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin, ich wollte gerade Furcht mit fertigkeiten neu verteilen furcht von 17 auf m1 machen, aber ich vermute dass furcht verbuggt ist stimmt das? brauch ich dafür die china exe spiel longjuyt2 server 1 :bandit: ps: SuFu habe ich benutzt und nix gefunden mfg :cool:



All times are GMT +1. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.