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[Verkaufe] 2010er Files mit 5 Ch´s ohne Map begrenzung!
Discussion on [Verkaufe] 2010er Files mit 5 Ch´s ohne Map begrenzung! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
02/22/2011, 19:53
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 88
Received Thanks: 33
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[Verkaufe] 2010er Files mit 5 Ch´s ohne Map begrenzung!
//Ich besitze keine solchen Files, bitte auch keine PN´s dazu, da hat sich wohl jemand einen spas erlaubt.
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02/22/2011, 19:58
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 513
Received Thanks: 126
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Das kommt glaub ich hierhin:
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02/22/2011, 19:59
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#3
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elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
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Unnötig..?
Und gehört in M2 Trading Section.
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02/22/2011, 20:02
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#4
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elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
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wow, 5 channel. kopier dir den channel ordner und änder den port und schon haste 5 channel. map begrenzung gibts bei keinen serverfiles.
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02/22/2011, 20:06
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 270
Received Thanks: 27
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Wo liegt aktuell die Map-Begrenzung?? - Was ist der Vorteil?
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02/22/2011, 20:09
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#6
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elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
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Das kann jeder selber machen.
Seid nicht so dumm und kauft das.
Wer es wirklich nicht schafft, dem schenk ich soche Files
Man muss nur den Channel Ordner kopieren und so weitermachen, wie es garrison schon gesagt hat.
Verknüpfungen sind auch kein Problem
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02/22/2011, 20:13
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 88
Received Thanks: 33
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Dann hau mal bei den 2010er Files die Map begrenzung raus :O viel spaß dabei^^
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02/22/2011, 20:15
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#8
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elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
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ES GIBT KEINE MAP BEGRENZUNG!!!!
Man kann in jedem Core so viele Maps wie man will starten. Man könnte auch alle in einem starten aber das wird nicht gemacht, weil sonst die Ox und Reichsschlachtmap auf dem selben Channel laufen würden wie die andren Maps.
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02/22/2011, 20:17
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 270
Received Thanks: 27
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Sorry. für die Frage, falls sie am Topic vorbei ist...
Wie ist das mit den Maps und den Channels? - Was ist, wenn ich welche Verteile? - Vorteile??
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02/22/2011, 20:23
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#10
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elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
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Also du hast in den 2006er FIles ja die Ordner first, game1_1 uns bis game99.
Das sind die Game Cores, auf denen die verschiedenen Maps laufen. Bei den 2006er Files sind die Maps auf mehrere Cores verteilt, weil die nicht so stabil sind.
Bei den 2010er Files könntest du alle auf einem Core laufen lassen. Aber wenn du mehr als ein Channel hast, willst du ja, dass wenn du Reichsschlacht oder OX machst, das die Player von Channel 1 und 2 auf der sleben Map sind und nich die einen auf der Ox Map CH1 und die anderen OX Map Ch2. Desshalb macht man noch einen weiteren GameCore namens game99, auf dem laufen dann alle Eventmaps. Wenn du dann ein Event machst, sind alle Player, egal in welchem Channel sie davor waren auf der selben Map.
Verstanden?
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02/22/2011, 20:25
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#11
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elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
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Tja, hahaha... was ich hier schreibe ist nur ein Verdacht.
Die m2Files sind für 4 Channels gedacht. Bei 5ten belegten Channel stürzen die ganzen game Dateien hintereinander ab und man kann nicht wierklich 5 Channels am laufen halten.
Jetzt mein Testbericht:
habe mit svn. 4xx Files (2006/07er) getestet und tatsächlich konnten diese Channels nicht flüssig zusammen funktionieren. Sobald ein User auf jeden Channel ist, stürzt alles hintereinander ab.
Außerdem besorgt euch soviele Spieler damit jeder Channel gleichviel belegt ist.
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02/22/2011, 20:29
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#12
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elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
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Weißt du, woran das liegt, dass "nur" 4 Channels stabil laufen?
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02/22/2011, 20:29
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
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Es gibt eine Mapbegrenzung, welche derzeit bei 32 Maps pro Game-Prozess liegt
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02/22/2011, 20:32
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#14
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elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
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Wenn man mehr als 64 Maps hat kann man ja notfalls noch einen 3ten Game Core starten, wobei ich nicht glaube, dass man so viele Maps braucht^^
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02/22/2011, 20:44
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 88
Received Thanks: 33
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Igor da liegste falsch, hatte mal 7 CH´s am laufen in meiner Beta und alles lief.
Selbst Metin2.de benutzt 5 Channels auf den ersten Servern und die funken
ja auch.
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