Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eDgMT2 Client Datum

Discussion on eDgMT2 Client Datum within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 168
eDgMT2 Client Datum

Hi! Ich habe vor mit dem Metin2 Multihack von banjo1 auf eDgMT2 zu hacken. Aber ich weiß nicht welchen client ich drin auswählen muss!
D34thM4ch1n3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
eDgMt2 Client funktioniert nicht !?
08/31/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey Ich habe ein Problem mit eDgMt2 ich krieg die fehlermeldung eDgMt2 Client funktioniert nicht mehr :( Das Programm wird aufgrund eines Problemes nicht richtig ausgeführt.Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist. SoO was ich alles schon gemacht habe Als Admin ausgeführt ! Avast dauerhaft deaktiviert hab ich auch schon !! Aber es geht noch immer nicht :rtfm: !
Zeit und Datum funktion im Client?
01/17/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, gibt es ein Import also eine Funktion die Zeit und Datum vom Rechner wiedergeben kann? Mir ist Datum da wichtiger als Zeit. Ich möchte beim einloggen sowas wie eine kleine Log machen :) mfg Freaky
Frage zum eDgMt2 Client!!!!
11/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Öhm also es geht mir hier darum zu wissen ob eDg Viren in seinem Clienten hat. Da steht bitte Anti-Viren-Software deaktivieren sonst gehts nicht. Das stimmt da die dateien eDgMt2.inc.dll und eDgMt2Client.dll immer als Viren angezeig werden und man dann nich starten kann. nun will ich wissen, ob da ein Virus drinne ist oder nicht weil im Forum von eDg meinen sie es ist kein Virus drinne bin mir da aber nicht so sicher. Vielen Dank im Vorraus Gez.Hirogami
eDgMt2 mit eigenem Client
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
So Leute, SoLdieR9308 hat es geschafft, die Modding-Sperre von igorGlock zu umgehen, ich kann jetzt mit meinem eigenen Client spielen. Hier noch ein Beweis-Screen: (PS: Wer es nicht glaubt, kann mich auch Ingame auf eDg anschreiben, habe ja die LvL-Anzeige im Privat-Chat.)
eDgMt2 Client...
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, Ich weiß jetzt wie man den Clienten ohne zu patchen starten aber wenn ich die pc verändere kommt Fehlermeldung. Und zwar dann kommt dieser Text Könnte einer mal nachgucken ob man das irgentwie austricksen kann oder abchalten sodas man trotzdem was verändern kann? Wäre sehr nett. MFG



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.