Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc.epk/eix Packen

Discussion on Pc.epk/eix Packen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2008
Posts: 71
Received Thanks: 1
Pc.epk/eix Packen

alsouw ich hab mir gestern das Tut von darki angekukt was das Packen/entpacken der pc.epk/eix angeht hab mir auch den entpacker von ihm gezogen hat alles einwandfrei gefunzt bis ich mich auf die suche nach nem DDS plugin für gimp/photo shop pro gemacht hab dan wollte ch nach ca. 2-3 std wd bisschen am rüssi glitzern rumfummeln hab dies getan entpacken ging aber wenn ich jz alles wd zsm packen will kommt das :




bitte um hilfe._.


ach und bei den pc.epk/eix steht bei mir kein epk/eix mehr hinter dem PC
und der dateityp is auch irgwie anders o.ô "Encrypted Pack Header" und "Encrypted Pack"


Mfg
HUnterFArm is offline  
Old 02/19/2011, 12:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 818
Received Thanks: 974
schau mal ob du am ende der pc.xml
Code:
	</Action>
</Buildfile>
stehen hast ansonsten füg es dort ein!
0x4D617276 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/19/2011, 22:38   #3
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2008
Posts: 71
Received Thanks: 1
steht schon dran...

sonst niemand ne idee? ._."
HUnterFArm is offline  
Old 02/19/2011, 22:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 818
Received Thanks: 974
schick ma die xml
0x4D617276 is offline  
Old 02/19/2011, 22:57   #5
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2008
Posts: 71
Received Thanks: 1
hasu skype ?
HUnterFArm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
root.epk packen
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe ein Problem: Ich kann die entpackte root.epk nicht wieder packen. Wer könnte mir helfen ???
Anwendung packen
12/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe einen P-server und wollte die Anwendung zum öffnen des Spiels ändern ich konnte sie mit universal extractor entpacken und hab alles geändert aber mit welchem Programm kann ich den Order der beim entpacken entstanden ist wieder zu einer Anwenung also .exe packen?? thx schon im Vorraus MfG Death6000
Yang in IS packen
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo ich würde gerne yang in den IS packen wie sollte ich dies am besten machen und geht das überhaupt antwortet mir einfach am besten wär es wenn es irgendwie im lager liegen würde das yang
Suche XML, für die PC.eix/epk um sie zu packen.
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie ihr im Thread Titel lesen könnt, suche ich die XML Datei um die PC zu packen. Mfg
PC/PC2.epk packen
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Nabend e*PvP Comunitiy, Ich wollte heute mal meine PC.epk wieder packen, wozu Ich diese ja erstmal entpacken muss um die XML zum packen zu erhalten. Nur gibt er mir beim entpackvorgang immer wieder eine Fehlermeldung und entpackt nur ca. 30 Dateien draus >.< Weiß jmd villt wie Ich die PC/PC2.epk ent-/packen kann? MfG EmX



All times are GMT +2. The time now is 22:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.