Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ideen für neue Releases

Discussion on Ideen für neue Releases within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/22/2011, 19:14   #16
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Die "GAME" noppen, damit neue Skills bei den neuen Serverdateien möglich sind.
Pаylasici is offline  
Old 02/22/2011, 21:01   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 818
Received Thanks: 974
Quote:
Originally Posted by ѕηαρz уσυ.χ View Post
Das finde ich ebenfalls gut! :P
Vielleicht , ich weiß nicht, ob sowas möglich ist, ein einfaches Programm, dass ohne umwege 3ds max dateien zu gr2 Dateien konvertiert.
ne eher nicht^^
den ersten einfall werde ich in den nächsten tagen releasen ^^
0x4D617276 is offline  
Old 02/22/2011, 21:14   #18
 
pA1nD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 270
Received Thanks: 27
einen richtigen Map-Editor.
Neue Mobs, NPCs...
pA1nD is offline  
Old 02/22/2011, 21:15   #19
 
.Resistance's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
Ich weiß nicht, wie viel schneller VB verglichen mit AutoIT ist, aber vll einen "Nach-Patcher", der die EIX Dateien, kurz vor dem Clientstart lädt, und dann gleich nach dem start wieder löscht.
Wie gesagt, nur nötig, wenn VB VIIIEEELLL schneller ist als AutoIT, weil sonst kann ich die AutoIT Version Pub machen
.Resistance is offline  
Old 02/22/2011, 21:18   #20
 
pA1nD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 270
Received Thanks: 27
In C wäre sowas toll! - Das ist viel schneller als Auto.
pA1nD is offline  
Old 02/22/2011, 21:22   #21
 
.Resistance's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
Das in AutoIt geht auch schon relativ schnell.
10 Sek oder so zum runterladen für alle EIX Dateien
.Resistance is offline  
Old 02/24/2011, 20:54   #22
 
Fengari's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 826
Received Thanks: 167
2010er Files Public machen !
Fengari is offline  
Old 02/24/2011, 21:05   #23
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,786
Received Thanks: 1,090
Quote:
Originally Posted by Janni300 View Post
2010er Files Public machen !
Sind schon lange public.
°IceCold° is offline  
Old 02/24/2011, 21:08   #24
 
John Schmieri's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,422
Received Thanks: 344
LvL 255 für die 2006/2007 files machen natürlich mit Levelanzeige !
John Schmieri is offline  
Old 02/25/2011, 10:04   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
Quote:
Originally Posted by Payla$ici View Post
Die "GAME" noppen, damit neue Skills bei den neuen Serverdateien möglich sind.
Währe für sehr viele sinvoll denk ich mal :P

Und was habt ihr alle mit 2010 Files? die sind komplett public und für nahezu alle Bugs gibt es hier in epvp nen tut. Wenn ihr das nicht hinbekommt solltet ihr auch bei den 2007 files bleiben.
jackdown9 is offline  
Old 03/04/2011, 00:54   #26

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
ähm ein .xml (für Clientmodding) maker der bei einen Ordner alle dateien die .xml createt währe nett.

Weil was du pub gemacht hast macht nur einzelne Dateien in der .xml und die Ordnerfunktion ist bei mir buggy >.<
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 04/06/2011, 23:28   #27
 
Atahnaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 483
Received Thanks: 154
Der source-code von der Game wär doch mal nice
Ne quatsch, könntest du mal versuchen ein einfachen .mse-viewer zu machen, damit mann beim Effecte modden nicht ständig den Client neu starten musss um zu gucken ob es gut aussieht
Atahnaru is offline  
Old 04/07/2011, 00:20   #28
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
guck mal aufs datum wann der das erstellt hat
тrαder is offline  
Old 04/07/2011, 01:37   #29
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 186
Neue NPC entwerfen.
zB einen Dönerman :O
_MTv is offline  
Old 04/08/2011, 22:39   #30
 
XxSladerxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 69
Received Thanks: 31
Hallo

Also ich fände es richtig richtig geile SF also alle guten SF in einem also vollendete Server Files!!!
--------------------------------------------------------------
[Release] Serverfiles durch Computerkrank. v2 [Neuauflage] 7 Neue Maps!

--------------------------------------------------------------
[Release]2010er Serverfiles 1675 *Noob-Edition*

---------------------------------------------------------------
[Achiis Serverfiles 2010] #Reloaded v.6.0 *HOT*

----------------------------------------------------------------
Release] 2010er Gamefile: Levelpacket v4

---------------------------------------------------------------------
Das alles in einem das wäre einfach nur GEILLL
also wo wirklich alles drin ist das wäre eine Revolution von Mt2 P-servern.

MFG : Slader
XxSladerxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Ideen für Metin2 Videos
04/26/2011 - Metin2 - 37 Replies
Heyho liebe e*pvp Community, einige von euch wissen vllt., dass ich liebend gerne Videos erstelle von Metin2, die generell von der Norm abweichen. Keine standart PvP oder PvM Videos, Videos wie z.B. ein Gruselvideo, Videos die eine Geschichte enthalten. Oder außergewöhnliche Videos, die es im Topic Metin2 noch nicht gegeben hat, wie z.B. das interaktive Metin2 Video. Mittlerweile ist es jedoch so, dass mir die Ideen ausgehen. Daher wollte ich einfach mal rund in die Community fragen, was...
neue Bot Orte und Ideen
06/16/2009 - Guild Wars - 63 Replies
Ich habe mir einmal überlegt ob man bei zos shivros kanal raußgeht und dann die ca 50 Assa's Farmt! Droppen so ca pro run 3 Goldies! paar Assa Tomes und evtl Elite Tome
Automaton neue Ideen
07/21/2008 - Flyff - 13 Replies
Also ich kann zwar nix neues im automaton machen mich interesiert aber trotzdem was ihr noch für sachen im Bot einbauen würdet.Ich mach einfach mal den Anfang: -Looting -wenn man stirbt speichert es einfach die kordinaten und telepotiert einen nach dem beleben da hin.
Eure Ideen für neue..
05/17/2006 - General Art - 24 Replies
Huhu ^_^ ich wollte euch mal fragen, ob ihr ideen für neue tutorials habt oder ob ich wissen wollt, wie dies oder das gemacht wird. ich sitze nämlich grade hier und weiß nicht, was ihr denn gerne sehen würdet... vielleicht können wir den thread hier ja als Tutorial-request-thread sehen =) aber, da ich hier ja nicht alleine bin, können die anderen artists ja auch mal versuchen euch zu helfen, falls ihr probleme habt also wie gesagt, es ist eine neue idee und vielleicht finden es...



All times are GMT +2. The time now is 02:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.