Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann nur die Rüssi Icons sehn brauche hilfe pls :D

Discussion on Kann nur die Rüssi Icons sehn brauche hilfe pls :D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kisame491's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 39
Received Thanks: 3
Kann nur die Rüssi Icons sehn brauche hilfe pls :D

Also ich kann ingame nur die Rüssi Icose sehn
[spoiler][spoiler]

Die deff uns so bekomme ich aber sehe halt nur die Icons und Ingame sieht man sie auch nicht also am Player. Ich habe nun kp was ich machen soll.???
Also warscheinlich fehlen in Client die neue Item.proto und die pc und pc2 datein.
Vllt kann mir das jemand erklären/machen.
Wär echt cool ich verweifel langsam.

Bin über skype und TS erreichbar.

Danke schonmal.

Lg kisa
Kisame491 is offline  
Old 02/17/2011, 18:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 165
Dann hasse was falsch eingestellt !!
Guck mal unter DB Player item Proto da muss was Falsch sein
LittleLowi is offline  
Old 02/17/2011, 18:49   #3
 
Kisame491's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 39
Received Thanks: 3
nein also habe das noch nicht im client eingefügt das versteh ich ja nicht
wie man die item.proto und die PC und PC2 datein packt ^_^
kannste mir das erklären habe bisher ja nur Icos eingefügt.

Bzw. vllt hat es doch mein bro gemacht.... wo könnten denn da der fehler sein?
Kisame491 is offline  
Old 02/17/2011, 18:49   #4
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 654
Received Thanks: 244
Ne denke mal liegt am Client, weil woran sollte es in der DB liegen..!
'Blutwolf is offline  
Old 02/17/2011, 18:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 106
Received Thanks: 7
Ey ja hatte das problem auch Etwas falsch gemacht die MSM dateien oder so nicht eingefügt habe eine Fertigen Client mit Den Rüssis Als Smaragt , Gift, Saphit , Rubin , Götter King,Und Kaiser , King 1 ,King2 und den waffen von Darki


Bei interesse nachricht schreiben !!!
Furpacher1990 is offline  
Old 02/17/2011, 18:52   #6
 
Kisame491's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 39
Received Thanks: 3
k. kannst du dir das mal angucken???
haste vllt skype???? / TeamViewer?
Kisame491 is offline  
Old 02/17/2011, 18:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 165
Ja am Clienten kann es auch liegen downlaode dir mal einen File extractor dann muss das gehen
LittleLowi is offline  
Old 02/17/2011, 18:58   #8
 
Kisame491's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 39
Received Thanks: 3
habe es runtergelade addest du mich und erklärst es mir genauer?
snowman491
Kisame491 is offline  
Old 02/17/2011, 19:01   #9
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
der aus zug aus der db fehlt in der item_proto locale
bearbeiten wiede rpacken einfügen werte anwessend
msm datein richtig bearbeiten den index anpassen überall eintragen und du siehst deine rüstungen
siehe thread how to neue rüstungen einfügen by eyvil
lfcmaus is offline  
Old 02/17/2011, 19:08   #10
 
Kisame491's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 39
Received Thanks: 3
Das ist ja mein Problem ich habe diesen Thread bestimmt 5mal gelesen und bissel was getestet...!? aber ich raff ihn nicht. :/ deswegen eröffne ich ja diesen Thread damit mit da bei skype / TeamViewer hilft ^_^

Naja hoffen kann ich ja noch.
Kisame491 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich sehn wie oft ich die gates gemacht hab?
01/01/2011 - Browsergames - 7 Replies
Die hEADLINE SAGT ALLES!
wie kann man sehn welche version man von alteriwnet hat?
11/27/2010 - Call of Duty - 1 Replies
der titel sagt eig. schon alles wie kann man sehn welche version man von alteriwnet hat?
HILFE Kann reittiere nicht sehn
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe epvp, ich habe ein Problem und zwar kann ich sie mit dem 2010 client nicht sehen. Mit dem 2007 kann ich sie sehen un funktionieren tuhts auch
[problem] ich kann nach dem patch nicht sehn...
08/11/2010 - CrossFire - 3 Replies
ich kann nach dem patch nicht sehn in welchen channel die perosn grad ist, ist das vllt. noch ein ptach bug? ich kann mich selber garn nicht sehn das ich online bin, früher konnte ich mich immer sehn (clan) das ich on bin jetzt seh ich das nciht mehr. hat einer eine lösung warum das so ist??
gibt es nen cheat wo man sehn kann was in den monstern is?
12/13/2008 - Metin2 - 1 Replies
Also hab mal ne frage und die lautet: Gibt es sowas wie einen cheat oder hack wo man sieht ob das monster wenn man es tötet i-was fallen lässt????? :P



All times are GMT +1. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.