Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cennet Problemchen

Discussion on Cennet Problemchen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 208
Received Thanks: 5
Cennet Problemchen

Ich ralle es eichfach nicht wie ich mit meinem hamachie Server auf File Zilla connecte welche daten welche ip usw miss ich da eigeben?!

meine hamachie ip und die daten von navi cat für server oder was?!
dermarius123 is offline  
Old 02/17/2011, 18:24   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 654
Received Thanks: 244
PN me und gib mir TeamViewer Daten, ich mache das wenn du willst..
'Blutwolf is offline  
Old 02/17/2011, 18:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 165
Adde mich in Skype: canabia-network
Ich kann dir auch helfen wenn du willst!
LittleLowi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
problemchen
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, einer meiner User hatte mehr als 2kkk und etz hat er n yangbug... wie soll ich d nun fixxn?=
Problemchen:P
06/11/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi Leute hab ein Problem mit dem Levelbot easymetin...am anfang ging alles perfekt aber mittlerweile geht nachts immer der Pc aus....vorher ging es 1woche immer perfekt...jezt wenn ich morgens ran geh ist metin zu und icq offen sprich neustart....wieso? keine updates und so mach ich nie weil ich kein orignales xp habe..und vorher hings ja auch immer:confused::confused: es gab schonmal so einen tread aber ich finde den nett sorry.
WorldMt2 problemchen
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay habe mal n Problemchen.....und zwar6 ich habe den metin2 2007 ordnerund habe da die WorldMt2.exe rein getan...habe die geöffnet und eingeloggt....wenn ich bei der char auswahl bin gehts noch.....betonung liegt auf noch^^ naja und dann wenn der laden will kackt der mir ab....bzw. wenn der ein teil vom balken läd schließt der sich wieder..... MfG, Altares
Hamachi Problemchen
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
# gelöst
Problemchen ^^
06/25/2009 - Aion - 5 Replies
HI erstmal ^^ ...hab mich jetzt rauf und runter gelesen...und was ich mit meinem Schulenglisch so verstanden habe, dann auch umgesetzt. Hab mal die englische Firewall installiert, den Launcher aus dem Bot Ordner gestartet, der startet dann mit linksclik den Aion Clienten....aber was nicht passiert......das kleine blaue Icon in der Windows Leiste taucht nicht auf. Kann mich dann ganz normal in Aion einloggen...auch spielen...aber wenn ich dann (pos1) drücke....passiert nix. Weil ja...



All times are GMT +1. The time now is 07:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.