Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi sf + db auf Root?

Discussion on Hamachi sf + db auf Root? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 41
Received Thanks: 0
Hamachi sf + db auf Root?

Heyho,
ich hab vor in der nächsten zeit einen Rootserver rauszubringen (ja, ich weiß, wie jeder 2te der hier unterwegs ist, und es wird wie immer bestimmt ein 0815 server ) jedenfalls hab ich keine ahnung von free bsd und weiß auch nicht wie ich meine files wieder zu .tar archivieren kann. Bevor hier gespamme anfängt, weil ich mich mit den Formalien nicht auskenne, muss der Server nicht s*****e sein und das soll hier auch gar nicht diskutiert werde. Möchte nur wissen in welcher Form ich meinen Hamachi server aufm root zum laufen bringe, bzw wieder ins richtige Format packe, zum auf Root zum laufen bringen gibts ja einige tut's.

Danke
.x'D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hamachi---> Root
12/17/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Moin kann ich wenn ich mein Pc ne feste Ip gebe und diese in server und client un portmap eintrage auch ohne hamachi rauf gehen?
Von hamachi auf root hp
12/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey wollte mal fragen ... wenn wir jetzt von hamachi auf root steigen .. muss man dann die hp über den root laufen lassen ( also da nen webserver installieren ) oder kann man des dann auf irgendein webspace ladn zb. ohost ode rkilu und dann bei config halt die root ip ?
Von Hamachi zu Root
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kannman seinen Hamachi/DnyDns Server zu einem Root Server machen , wenn ja wie , oder mus man dafür nen neuen machen ?
Root und 24/7 Hamachi
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com wo ist der unterschied zwischen einem root server und einem 27/7 Hamachi server? mfg der toast
Hamachi und Root
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo com :), Wie ich sehe sind alle Root Server wieder down und ich finde keine Hamachi server. Einer war so nett hat mir eine Topliste gegeben wo ich alle Hamachi Server und Root Server in überblick hatte. Aber die Seite funktioniert nicht mehr. Ich weiß in Epvp sind auch viele Threads über Hamachi Server und Root Server aber ich finde wie. kein Server. Wenn ich mal ein server zocke und am nächsten Tag ist es down. Das geht mich wirklich an. Kann mir einer bitte einen guten Hamachi oder...



All times are GMT +2. The time now is 06:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.