Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Server ist Fertig nur noch 1 Sache

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Server ist Fertig nur noch 1 Sache

Hai mein Server ist komplett Ferit brauch nur noch bei 1 Sache hilfe wie stell ich meine Rates um .
DB code ist doof das geht nicht gescheit gibts da n guts prgramm?

Wer hilft?=P

dermarius123 is offline  
Old 02/16/2011, 17:25   #2

elite*gold: 414
Received Thanks: 81
-Du kann die tutorials hier oder auf youtube nutzen,

oder

- hen's hp script benutzen, womit du auch leicht die rates andern kanns ueber deine website, du musst dafuer nicht in den db rein + mit der hp script kanns du viel mehr machen, z.B auch deine bonis einstellen etc.

Hier link zum script:

.YuKio is offline  
Reply

« Gildenkrieg bug CH 2 Game99 | Gildenkrieg »

Similar Threads
Homepage-Design fertig-noch ein wenig Hilfe benötigt.
07/04/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 44 Replies
Hey Leute, ich hab mir mal eine Homepage für meinen P-Server designt: Just4Fun... Nur ich bräuchte jetzt noch ein bisschen hilfe...könnte mir evtl. jemand helfen??? -würde gern nen server-status einfügen...aber ich bekomm es nicht auf die grafiken drauf...habs schon mit iframes probiert...aber klappt iwie nicht....geht immer unter die grafiken, oder neben sie. evtl. Background einrichten? -außerdem auf der grafik schreiben, bisher ohne HTML gemacht, möchte es aber mit HTML...
Acc für yt2sf!Und noch ne Sache
08/03/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
hallo 1.kann mir vllt jmd nen acc für den P-server YT2SF machen..ich schaffs alleine net wegen diesen dummen Captcha-.- 2.wieso kann man eig bei longjuyt2 zb mit deutscher exe keine männlichen Ninjas erstellen bzw einen in game sehn??Bei der deutschen exe kannse nur weibliche machen aber keine M..Bei China exe kann man W und M machen..Komisch..Kann man das irgentwie vllt mit ner datei ausn DE ordner oder so machen also von DE auf China ordner kopieren??:) Wär bei mir bei der 1 oder 2...
[De Mt2 Pserver] (Noch nicht fertig brauche nur einen kleinen Tipp)
03/24/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
Tag zusammen vor 4 Monaten habe ich angefangen an den Metin2 datein Rumzumachen dabei ist mir ein wenig was aufgefallen und habs mir genauer angesehn naja viel gerede ich bearbeite es nun seit 4 Monaten und bin so ziemlich fertig. ich habe eine Database erstellt ( für die Accounts usw) hab mir eigene Gm Ga Tools zusammengebastelt Hab mich über Root server etc informiert und kann bis jetzt sagen joa läuft recht gut hab ein Team von 5 Mann und wir Arbeiten alle noch dran (dauert schon 4...
Ws Exploit, Noch ned fertig ;)
12/13/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies
Hio, bin vorhinmal in ws nen bissle rumgehoppelt ;D Habe dabei was lustiges endeckt um Ws Stammgrp zuärgern die einafch nur nen schnelles bg wollen ;D Ihr nehmt folge und hüpft dahin, Aber vielleicht kann man den Eyploit noch erweitern ka ;D Zuerst Hüpft ihr dahin http://infernalgilde.in.funpic.de/wsbzg2.jpg Dann hoppelt ihr da lang ;>

All times are GMT +1. The time now is 22:59.