Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE SERVER STARTET NICHT MEHR NACH DEM ICH NE QUEST EINGEFÜGT HABE.

Discussion on HILFE SERVER STARTET NICHT MEHR NACH DEM ICH NE QUEST EINGEFÜGT HABE. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kisame491's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 39
Received Thanks: 3
HILFE SERVER STARTET NICHT MEHR NACH DEM ICH NE QUEST EINGEFÜGT HABE.

Ich habe folgende Quest in den Server eingefügt.

Und es wird hinter der Quest beim Rendern immer (Core Dumped

Im FPC wird danach die ganze Zeit angezeigt : Connfusion Refused
Und ständig steht da Core >-<
Und es wird offt die big5_string.txt angezeigt.
Also habe ich ja warscheinlich nen Core Fehler..!? Habe nur eine Quest eingefügt ist das normal ?!
Kann man noch was Retten?
Und wo oder wie kam der Fehler zustande hoffe mir kann jemand helfen?

Bin Über Skype (snowman491 + TeamViewer zu erreichen.

Danke schonmal.

MfG Kisa.
Kisame491 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Server Startet Nicht Mehr
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Bei mir kommt Connection Refused immer Was soll ich machen :SSS
Hilfe Server Startet Nicht Mehr
11/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Mein free bsd hört auf den server hoch zu laden beim Background Incorrect sagt er und hört auf weiter zu laden kann mir jemand helfen?
hilfe, unser server startet nicht mehr!
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
unser server fährt nciht merh richtg hoch! wir haben folgendes problem: wir kommen bis zum server-login, server startet, verbindungstimeouts, dann startet er das ganze neu fährt aber nie richtig hoch?!? was kann man da machen? bitte um hilfe, danke!
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg
wr startet nach update nicht mehr
11/28/2009 - WarRock - 8 Replies
die überschrift sagt eig. schon alles, nach dem update passiert halt einfach nichts, wenn ich auf game start klicke. danke im vorraus



All times are GMT +1. The time now is 07:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.