Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dauni gib dir nicht soviel mühe

Discussion on Dauni gib dir nicht soviel mühe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 96
Received Thanks: 24
Dauni gib dir nicht soviel mühe

jaja, die leute nur das geld aus den taschen ziehen und sich dann verpissen! gib dir bloß nicht soviel mühe, der nächste server crash steht bevor

das selbe für hcgpower, vonwegen kostenlos, hehe, vonwegen! demnächst wird auch er gehen!
.Bacardi is offline  
Old 02/15/2011, 19:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
Gehört hier eindeutig nicht rein.
#reported

Melde dich bei ihm persönlich wenn es es für nötig hälst
jackdown9 is offline  
Old 02/15/2011, 19:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 96
Received Thanks: 24
seid mal nicht solche arschkriecher, reported, süß! reporte mal deine posts haste mehr zutun. dauni ist halt ein abzocker
.Bacardi is offline  
Old 02/15/2011, 19:29   #4
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Ja Bacardi Ruhe bitte.
Ich mag Dauni auch nich & trotzdem reporte ich dich wegen Spam.
@jackdown; Noexit2? ^^
Mαhdin is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2011, 19:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
Abzocker hin oder her, niemand verpflichtet dich etwas im Itemshop zu kaufen. Nicht, dass ich hier Downi verteidigen will, das mit Serverdown betrifft auch mich und ich find es auch scheiße, aber trotzdem gehört das hier NICHT rein!

btw. es gibt viel schlimmere Abzocker wie Downi. Will jetzt mal keine Servernamen nennen die nach 1 Monat schließen und neu auf machen und das immer wieder.

@MaяTiη :3, den Server oder die Admins von denen kenn ich nicht näher, sry :P aber gibt viele solche Server ^^

MfG. jackdown
jackdown9 is offline  
Old 02/15/2011, 19:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 96
Received Thanks: 24
Martin du spammst auch gerade. und zum thema dauni, er macht doch das selbe, vllt. sollten einige mal wach werden. egal ist der server on ist er wieder schnell off, 100%!
.Bacardi is offline  
Old 02/15/2011, 19:38   #7

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Dauni ist zwar unbeliebt bei den Meisten hier, doch trotzdem, wenn das so weiter geht, endet das im Spam. Ich bin auch sicher dass der Server erneut offline gehen wird, es wird aber auch niemand gezwungen Geld in seinen Server zu investieren und wenn man es doch macht, ist man selber Schuld.

Also nichts gegen euch Jungs/Mädels/whatever.....

#closerequest
.achi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2011, 19:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 96
Received Thanks: 24
wenn wer sein name weiß etc. kann der jenige sich melden bei mir
.Bacardi is offline  
Old 02/15/2011, 19:45   #9


 
.SpecialZ#'s Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,480
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by .Bacardi View Post
wenn wer sein name weiß etc. kann der jenige sich melden bei mir
DU willst ein HF-Member sein ? GTFO !

Du hast nciht ANNÄHREND die kenntnisse um hier prahlen zu können - N wenig RATten wird wohl jeder geschissen bekommen.

Pass auf was du tust, kleiner Mann, erst letzte nacht hat das ein Server zu spüren bekommen

Grüße !
.SpecialZ# is offline  
Old 02/15/2011, 19:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 96
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by HardCoreBo0n View Post
DU willst ein HF-Member sein ? GTFO !

Du hast nciht ANNÄHREND die kenntnisse um hier prahlen zu können - N wenig RATten wird wohl jeder geschissen bekommen.

Pass auf was du tust, kleiner Mann, erst letzte nacht hat das ein Server zu spüren bekommen

Grüße !
heauheauheau, was bistn du für einer xD hahaha, komm hack mich

MEINE IP: 69.219.120.266

solltest das ja hinkriegen bei deiner großen klappe du bob
.Bacardi is offline  
Old 02/15/2011, 19:48   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,373
Received Thanks: 2,235
Zkor mukk doch nicht immer so..

Du sagst immer du downst iwelche server und noch nie was passiert man.

Brauchste aufmerksahmkeit?

Dein Server war doch der größte abzock server damals SN2

.NoMercy. is offline  
Old 02/15/2011, 19:49   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 96
Received Thanks: 24
nomercy du downsyndrom, kennen wir uns? wie oft noch, biste demenz? was ist zkor, das es evtl. was mit deinen eltern zutun hat, könnte ja sein ... hört sich nach eine kuh an, also unterlass dein kinder gequarke lowbobie
.Bacardi is offline  
Old 02/15/2011, 19:51   #13


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Gib' kein Geld aus und damit hat das sich.

#closed
Crank is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie schafft man soviel EXP am Tag?
12/19/2010 - WarRock - 40 Replies
Hallo, gerade mal das hier gesehen: Yourstats.org - Your Stats Hoster for your Game Accounts :: Player Wie schafft man um Himmels Willen 2.250.000 EXP am Tag? Grüße
Add0ns ohne Mühe downloaden
08/26/2010 - World of Warcraft - 10 Replies
Hier ist ein Programm mit Add0ns zum downloaden. ( Weiß nich obs das schon gibt aber ich mach einfach mal )
Wäre dieser Account die Mühe wert, ihn zu VK ?
03/22/2010 - Metin2 - 16 Replies
Hi Com, wie die Überschrift bereits sagt, möchte ich gerne von euch wissen, wv dieser Acc ca. Wert ist. Server: 19 (Lechas) Lv: 65 Reich: Jinno Gesinnung: Ritterlich EQ: dpp+9, rek+9, eh+9 und massenweise kleinzeug...
Elite ohne mühe farmen ^^
10/29/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 9 Replies
mir ist eben bei einer questreie etwas interessantes aufgefallen ^^ diese questreie http://www.buffed.de/?q=5742 startet hier http://img149.imageshack.us/img149/4073/bugpl2.th. jpg macht das quest bis ihr nach strath bastion gehen müsst, dort sollt ihr ein bild zerstören, dan geht das quest soweit weiter bis ihr in ein mitglied des scharlachroten kreuzzuges gemorvt werdet http://www.buffed.de/?q=5862 in der gestallt müsst ihr nun zu den elite mobs im norden der westlichen pesis nun...



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.