Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi Server klappt iwie immer noch net

Discussion on Hamachi Server klappt iwie immer noch net within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Unhappy Hamachi Server klappt iwie immer noch net

Also bei meinem Hamachi Server habe ich die Files von Computerkrank (=das darf man doch sagen oder ?^^). So haeb ich das ganze gemacht guckt da:
1.Port-Maps
1.1.AnyIP einstellen
1.2.die hamachi IP mit der .100 eingeben
1.3.die Ports online gestellt

2.VirtuelPC
2.1.VirtuelPC installieren (1./Namen eingeben vom Server / Betriebssystemauswählen / Speicher festlegen/Festplatte auswählen)
2.2.VPC starten(einloggen[root/mcncc.com]/szsinstall[da alles einstellen halt /-etc-rc.d-netif restart/Netzwerkeinstellungen[auf Hamachi]/reboot)
2.3.VPC + Server fertigstellen(einloggen[root/mcncc.com]/.-start)

3.Spiel starten
3.1.mc.txt datei die Hamachi IP (oder[bei dir] die mit .100) rein
schreiben
3.2.über den "Sura-Kopf" starten

Aber trotzdem kommt imer wieder "Fehler beim Verbinden" oder "Du wirst mit dem Server verbunen..." .
kann mir wer helfen bitte
Freeze is offline  
Old 02/13/2011, 17:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 165
ICh rate dir nimm andere SF´s dann mach das ganze noch mal dann wirds bestimmt klappen !
LittleLowi is offline  
Old 02/13/2011, 18:03   #3
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Habe ich, denn so alles richtig gemacht oder etwas fergessen, dann würde es daran liegen ? Naja ich weiß nicht welche Serverfiles die besten halt dafür sind die von Profizocker kann man net downloaden. Kann mir da einer einen Tip geben ?
Freeze is offline  
Old 02/13/2011, 18:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 165
Ja sonst ahst du alles Richtig gemacht!
LittleLowi is offline  
Old 02/13/2011, 18:10   #5
 
TwoPlayer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 283
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Gamer°4ever^ View Post
Habe ich, denn so alles richtig gemacht oder etwas fergessen, dann würde es daran liegen ? Naja ich weiß nicht welche Serverfiles die besten halt dafür sind die von Profizocker kann man net downloaden. Kann mir da einer einen Tip geben ?
sicher das du alles bei sysinstall richtig eingestellt hast?
TwoPlayer is offline  
Old 02/13/2011, 18:12   #6
 
.RaiKan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 630
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by warwinner View Post
ICh rate dir nimm andere SF´s dann mach das ganze noch mal dann wirds bestimmt klappen !
An den SF liegt es nicht wenn dann an den einstellungen also wie gesagt szsinstall
.RaiKan is offline  
Old 02/13/2011, 18:30   #7
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Okey also dann lege ich ma los :
szsinstall dort habe ich das hier eingegeben:
1.Configure
2.Networking
3.Interfaces
4.de0 dort dann 2x No
5.da öffnete sich dan ein Fenster da stand[Mcncc.com / com / dann ahbe ich da meine Hamachi Iprein geschrieben / 4.2.2.3 / Meine Hamachi Ip mit der .100] und dann auf OK
6.Cancel / Cancel / Exit install

Danach habe ich dann -etc-rc.d-netif restart dahin geschrieben, danach dann reboot und dann einfach neu eingeloggt und einfach .-start gemacht.
Denke Ich habe irgendwo dabei dann einen Fehler gemacht bitte antwortet!!!!

oO gerade gemerk muss man unbedingt über "Sura-Kopf" starten, denn ich aheb die mc.txt datei geändert und dann bin ich über MultiStarter rein gegagen war das ein Fehler ?
Freeze is offline  
Old 02/14/2011, 14:43   #8
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
ehm mach den ein Post weg^^

ehm dann musste noch die 255.255.255.0 in 255.0.0.0 ändern^^
WhiteCollar is offline  
Old 02/14/2011, 15:37   #9
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Ja habe ich auch gemacht habe alles eigendlich gemacht kommt aber trotzdem immer "Fehler beim Verbinden".
Freeze is offline  
Old 02/14/2011, 15:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 20
Received Thanks: 0
mit denen von Raven oder Profizocker isses am einfachsten ich empfehle Raven auch wenn en par sachen chinesich sind...
Hoffenheim is offline  
Old 02/14/2011, 17:46   #11
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Ja ich habe die Server files von achi egal ich versuche mal die von Raven.
Wenn man szsinstall eingestellt hat muss man doch nicht nochmal szsinstall machen und dann bei de0 dann nicht "No" sondern dann "Yes" machen ? Damit der das speichert ?

Ehm habe n Notebook des hat nur 990MB RAM und davon kann ich nur 650MB RAM nutzen aber ich will auch nachher noch auf meinem eigenen Server dann zocken wie viel RAM meint ihr soll ich dann nehmen von den 650MB ?? Und wie viel muss ich wenigstens nehmen ?

oO Bin nicht über "Sura-Kopf" rein gegangen,liegt es daran ? und bei Multi-Starter kommt nur noch Du wirst mit dem Server verbunden.... HELP der meine Frage beantwortet bekommt n THX !!!!
Freeze is offline  
Old 02/16/2011, 17:49   #12
 
TwoPlayer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 283
Received Thanks: 38
Wink

Quote:
Originally Posted by Gamer°4ever^ View Post
Ja ich habe die Server files von achi egal ich versuche mal die von Raven.
Wenn man szsinstall eingestellt hat muss man doch nicht nochmal szsinstall machen und dann bei de0 dann nicht "No" sondern dann "Yes" machen ? Damit der das speichert ?

Ehm habe n Notebook des hat nur 990MB RAM und davon kann ich nur 650MB RAM nutzen aber ich will auch nachher noch auf meinem eigenen Server dann zocken wie viel RAM meint ihr soll ich dann nehmen von den 650MB ?? Und wie viel muss ich wenigstens nehmen ?

oO Bin nicht über "Sura-Kopf" rein gegangen,liegt es daran ? und bei Multi-Starter kommt nur noch Du wirst mit dem Server verbunden.... HELP der meine Frage beantwortet bekommt n THX !!!!
ja die sysinstall musst du zweimal einstellen und beim zwiten mal "no" und dann "yes" dann scant der für "Ra.Server"(oda sowas in der richtung) und dann musst du alles nochmal eingeben dann sollte es auch über den Multistarter gehen!
TwoPlayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2010er Client klappt nur auf server PC (Hamachi)
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi leute, das nächste Problem hab den clienten verknüpft und entbuggt, aber der blöde Client funct nur auf serverPC von mir worüber Hamachi server läuft:rtfm:. Ich habe Hamachi server! So jetzt helft mir pls °!!!! Denn es ist blöd nicht auf andern PCs den Clienten zu usen!
Hamachi Server klappt einfach nicht!
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Erledigt.
Hamachi Server Klappt ma wieder net -.-
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
ja hallo erstmal ^^ also wenn ich den server on mache und mich versuche einzuloggen passiert nix-.- also nicht "keine verbindung zum server" sondern einfach nur "verbiung zum server wird hergestellt" und das die ganze zeit ! ( 5 min tested ) schon mehrmals reboot gemacht ^^
server startet immer noch nicht-Help
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo... lezte woche lief mein server einwandfrei doch jezt kommt der server zwar on aber wenn ich auf die exe klicke kommt nur eine fehlermeldung ... hatte schon mal ein thread offen aber nicht wieder gefunden.... hoffe mir kann wer helfen vill sogar mit team viewer ...mfg:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 20:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.