Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warn System!

Discussion on Warn System! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 114
Received Thanks: 10
Warn System!

Hallo ich hab nen eigenen Metin2 P-server
Und wollte fragen für die homepage
Wie kann ich ein Warn system reinmachen
Das jemand bei 3 warns automatisch gebannt wird?
Bitte um hilfe!
ICFx3 is offline  
Old 02/13/2011, 12:45   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
/moved
Der-Eddy is offline  
Old 02/13/2011, 13:08   #3
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
dafür gibt es auch eine quest hier in epvp ob es automatisch bannt bin ich mir nicht sicher!
such einfach mal in der sufu danach!
.ZiPPO is offline  
Old 02/13/2011, 13:23   #4
 
Nikℓαus's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 741
Received Thanks: 716
Ich habe noch sowas, allerdings geb ich das eig nicht raus. Wirst dich wohl gedulden müssen, bis mein Homepagescript fertig ist. Da wird es dann drin sein.
Nikℓαus is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WARN]FailMT2 aka. AirmaxMT2[WARN]
08/10/2010 - Metin2 PServer Advertising - 26 Replies
Server einfach nur fail. Die GM's beleidigen mich als Hurensohn, weil ich mich auf Frei stelle. Dann das 2te Desaster, wenn ich meine Meinung verkünde, wollen sie mich bannen! Und der Admin kann einfach garnichts, er spawnt Map1 Mops ohne Grund, pusht User (Ja mich auch, ich sollte ihm Geld für ein DGP geben - OMG!) Und beleidigt jeden aufs Übelste. Spielspaß ist hier nicht enthalten, daher die GM's die Map1 auf PvP Frei killen.Equip ist nicht aufbaubar daher die Admins jeden Tag die Rate/s...
WarN bot
04/14/2010 - General Gaming Releases - 20 Replies
Ich hab mich entschieden wieder weiterzumachen ! So hier die neueste version:1.1 Bei den Skills könnt ihr again(key,times) benutzen das loopt einen skill Walkback: Lauft den Weg vom Auferstehungspunkt zum Levelpunkt zurück, WarN bot zeichnet es auf und läuft automatisch zurück wenn ihr das nächste mal sterbt, aber immer nur einen key also wasd aufeinmal drücken! Buffs: Jetzt können bis zu 5 Buffs eingestellt werden Setup: Ihr müsst jetzt die Erkennung ob ein Mob da ist selbst...
I WARN U!!
11/17/2009 - Grand Chase Philippines - 3 Replies
Plz for hackers with mp hack or other hack plz plz plz plz plz plz plz DON'T EVER USE THE HACKS ON PVP!! and also be beware when u use hacks in pvp bcoz they might ban u...anyways... --------GOODLUCK!--------



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.