Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fage]Kann mir jemand helfen, habe i-wie probleme

Discussion on [Fage]Kann mir jemand helfen, habe i-wie probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 76
Received Thanks: 0
[Fage]Kann mir jemand helfen, habe i-wie probleme

und zwar geht es darum ich hasse diesen Client Von Valkyire Mt2 echt der ist mso hässlich und nun wollte ich fragen ob es i-wie ne möglichkeit gibt das man auf dem server mit seinem eignen Client zocken kann??
.Damn is offline  
Old 02/10/2011, 17:05   #2
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
einfach die mc.txt oder die serverinfo.pyton ändern für die serverinfo siehe hier
.ZiPPO is offline  
Old 02/10/2011, 17:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 76
Received Thanks: 0
das hab ich schon gemacht aber was muss ich da nehmen und wie mach ich dann weiter?
.Damn is offline  
Old 02/10/2011, 18:04   #4
 
TwoPlayer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 283
Received Thanks: 38
Cool

Quote:
Originally Posted by .**** View Post
das hab ich schon gemacht aber was muss ich da nehmen und wie mach ich dann weiter?
du musst die ip nehemn und bei dir einfügen dann! dann kannste dich mit server verbinden!
TwoPlayer is offline  
Old 02/11/2011, 15:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 76
Received Thanks: 0
ne Genau das ist es, wenn ich da die Ip auf der seite Eintippe, und dann das andere zeug reintue klappt das net
.Damn is offline  
Old 02/11/2011, 15:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 76
Received Thanks: 0
ich erkläre das euch mal!
Also ich hab denn 2010er Clienbt con Crank, weil der hammer geil aussieht und so und denn wollte ich Nun benutzen um auf ValkyrieMt2 Zocken, aber wenn ich da das mit demm serverinfo.py rein tue kommt da immer 'Fehler bei verbinden mit server' und nun denke ich willt das der noch über die root datein geht?? kann das sein?
.Damn is offline  
Old 02/11/2011, 23:20   #7
 
TwoPlayer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 283
Received Thanks: 38
Talking

Quote:
Originally Posted by .**** View Post
ich erkläre das euch mal!
Also ich hab denn 2010er Clienbt con Crank, weil der hammer geil aussieht und so und denn wollte ich Nun benutzen um auf ValkyrieMt2 Zocken, aber wenn ich da das mit demm serverinfo.py rein tue kommt da immer 'Fehler bei verbinden mit server' und nun denke ich willt das der noch über die root datein geht?? kann das sein?
vlkyrie ist doch root! ich glaub root gehen größenteil über root!(sprachspiel)
daher schätze ich der geht auch über die root datei!!! mfg
TwoPlayer is offline  
Old 02/12/2011, 13:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 76
Received Thanks: 0
ja das habe ich mir auch gedacht aber wie änderre ich denn die Root datein in meinem ordner??oO
.Damn is offline  
Old 02/13/2011, 17:59   #9
 
TwoPlayer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 283
Received Thanks: 38
ich würde sagen du entpackst die und guckst da nach der server ip!! aba ich hab keine ahnung wo du in da in der datei suchen musst!!
TwoPlayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe Probleme bei Server erstellung! bitte Helfen!
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich habe mir jetz endlich ne ram karte geholt so wollte server erstellen und in fast jeden TuT ist wen man VirtualPC öffnet dan auf Netzwerk geht muss man als Adapter Hamachi Interfaces auswählen bloß bei mir gibts Hamachi Interfaces nicht bitte um Hilfe!
Team Fortress 2 Probleme... Vllt kann mir jemand weiter helfen
07/10/2010 - Team Fortress 2 - 7 Replies
Hallo :P ich habe ein Problem, und zwar wollte ich jetzt seit langem wieder TF2 zocken. Ging auch lange gut. Gestern hatte ich einen neuen Tower bekommen und habe den Rechner umgebaut... . Nachdem ich Steam gestartet habe, wurde TF2 kurz geupdatet und dann sollte es auch direkt los gehn. Auf einem meiner Stamm Server viel mir auf das ich TOTALE Lags habe. Also habe ich die Grafik mal ganz runter gestellt. Es kam aber zu kaum Besserungen, zudem kamen noch kleine I.net laags dazu die ich...
PC Laggt kann jemand mir jemand helfen?
11/15/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hui also mir hat nen kumpel vor gut 3-4 monaten den rechner aufgeräumt dann lief er wieder richtig schnell und so... seit gut 2-3 wochen hab ich totale probleme beim zocken nur laggs 10er raiden geht noch aber 25ger raiden geht garnicht mehr... meine virenprogramme sagen mir nix...ich hab voll ka was ich tun soll ich könnte mich total aufregen.. hat jemand ne idee? könnte mir jemand helfen? würde mich sehr über hilfe freuen! mfg
Habe login probleme longjuyt2 bitte helfen
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wenn ich mich einloge komm diese schriftzeichen http://img15.imageshack.us/img15/4444/unbenanntom h.png danke :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.