Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skillhack fix für NEUE Skills hinzufügen?

Discussion on Skillhack fix für NEUE Skills hinzufügen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.2good4you111's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,303
Received Thanks: 457
Skillhack fix für NEUE Skills hinzufügen?

Edit:





Ist bereit gelöst
Trotzdem danke I34SH3R
Aber ob damit die Kicks behoben werden???, naja mal testen
.2good4you111 is offline  
Old 02/09/2011, 12:26   #2
 
CanbiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
gamedatei downloaden dif patcher nehmen einfügen
CanbiZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(Tut) neue Setteile hinzufügen
04/16/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo epvper, Heute zeige ich euch wie ihr neue Setteile hinzufügt. (Ich zeige es euch an dem Beispiel mit der Suit.) Was wir brauchen: propItem.txt propItem.txt.txt mdlDyna.inc defineItem.h propItemEtc.inc (für Seteffekte)
Neue Map NPC hinzufügen
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Habe mal so gesucht weil ich auf mein server neue map habe weiß aber nicht wie ich npc reinfüge damit er dauerhaft da ist ich weiß zwar wie man das macht aber ich weiß nicht bei den neuen maps macht.
Effekte zu Skills hinzufügen
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallöschen :D kleine frage, wie ist es möglich das man den Skills effekten Hinzufügt / Ändert ich würde nämlich gerne bei SK den Effekt von Furcht dazumachen also das die Mobs Nicht Aggro werden.... MFG Bauch
neue map hinzufügen
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hii com. also ich benutze den Metin2 File Archiver. ich wollte wissen wenn ich eine neue map clientside entpacken, also season1. und dann den ordner von der neuen map einfüge. muss ich dann in der PackGen alles neu reinschreiben?? Also das sind 550 neue dateien... Ich wollte wissen ob ich das nicht einfacher machen könnte.?.
Skills ändern neue hinzufügen ?
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo ich wollte mal wissen wie ich einen neuen skill hinzufügen kann also bearbeiten geht ja ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/452094-how-skills-ndern.html ) aber hinzufügen weiß ich nich kanns mir wer sagen ? mfg Michi



All times are GMT +2. The time now is 19:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.