Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rüstung ingame weiß ?

Discussion on Rüstung ingame weiß ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/09/2011, 14:34   #16
 
Peq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 385
Received Thanks: 185
ist ein falscher ordner lad dir den ordner von crank runter
Peq is offline  
Old 02/09/2011, 14:36   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 36
Received Thanks: 0
welcher ordner.. ?
ColorRado is offline  
Old 02/09/2011, 14:38   #18
 
Napaver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 210
Received Thanks: 35
den client von crank
Napaver is offline  
Old 02/09/2011, 14:40   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 36
Received Thanks: 0
hatte ich schon.... aber da kam immer fehlerbeim verbinden, obwohl ich serverinfo.py ip mit 100 rein geschrieben habe und einmal auch normale ip...
ColorRado is offline  
Old 04/23/2011, 23:36   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 17
Received Thanks: 1
ich hab das problem, dass bei den weiblichen chars die rüssi passt und bei den männlichen ist sie weiß :'( was kann ich da tun?! Die .msm dateien sind bist auf pc/pc2 in den pfaden und teilweise abweichenden aber dennoch korrekten parts in den einzelnen verweisen zu den .dds und .gr2 dateien gleich.
freddider5 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sura Königs Rüstung, Ninja Königs Rüstung Entbuggen helfen
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wer kann mir bei den beiden Helfen entbuggen krieg ich nicht hin mit tuts und videos bitte um hilfe kriegt auch thank
Waffe/Rüstung ingame nicht sichtbar
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe die Smaragt/... Rüssis versucht auf den Server zu hauen, hat nicht funktioniert.. habe heute mal aus Spaß diese Waffen rein gepackt.. beides ist ingame nicht sichtbar. Haben icons, aber wenn ich sie anziehe, sehe ich nix davon :< Was muss ich noch machen?? Bild: http://i52.tinypic.com/10ngh11.png
Gemoddete Rüstung erscheint ingame GANZ komisch :S
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten tag EPvP Comm, ich habe folgendes problem: Habe meine PC.epc und PC.eix in den FR ordner getan, umbenannt etc. pp. Entpacken hat super geklappt. Dann hab ich mir für Photoshop Cs3 ein *.dds plugin runtergeladen und installiert. Hat auch alles funktioniert. Dann habe ich die lvl 0 Krieger rüstung in Photoshop aufgemacht und bearbeitet. Auch alles geklappt. Jetzt wollte ich diese rüstung speichern und Nvidia öffnet mir ein komisches auswahl fenster, dass sich bei allen *.dds...
Rüstung ist ingame nur weiß
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Halöchen=) ich hab ein Problem und zwar wollte ich diese eine Rüstung mit dem Umhang in meinen Clienten einbauen aber die ist dann ingame immer weiß. Sowie manche Königsrüstungen weis einer was ich ändern muss damit die nicht mehr weiß sind?



All times are GMT +1. The time now is 07:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.