Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zauberspeed

Discussion on Zauberspeed within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 23
Zauberspeed

Hay Leute,

wollte mal fragen wo überall zauberspeed reingeht..!

Bitte nur Posten wenn ihr 100% sicher seit

THX
Amphi0n is offline  
Old 02/07/2011, 17:11   #2
 
3jfx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 389
Received Thanks: 140
de? -> wiki
p server? -> serverabhängig
3jfx is offline  
Old 02/07/2011, 17:53   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 279
Received Thanks: 25
In der Waffe
Im Wdk stein ist Zauberspeed
Und in der rüssi geht zauberspeed
xLosTxSouL is offline  
Old 02/08/2011, 00:56   #4
 
tokaro's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 62
Received Thanks: 21
alles serverabhängig.
wenn es dein eigener server ist. geh über navicat auf die db "player" und da auf "item_attr" und dort unter zauberspeed(is auf englisch wird man aber finden) ganz rechts sehn in welchen spalten 5 drin steht und in den eq teilen kann es drinne sein
tokaro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ZauberSPEED? Navicat
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin leute suche schon seid längeren bei Navicat Zauberspped finde aber net dachte erst mal das es Magic Born ist ist aber von gegnger Mp übernehmen ^^ kann mir vilt einer sagen wie bei navicat Zauberspped heist Thx um vorraus :D Lg Nikita
1000% Zauberspeed (Longjuyt2)???
06/28/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Also eben war ich drin da war so einer der hat SK, DS und so 100mal hintereinandere gemacht, gibts da ein programm oder bug? ich hab ka aber manche von euch haben das bestimmt auch gesehn wollte video machen aber zu spät^^ Naja? weiß einer was drübeR?
Zauberspeed berechnen [Guide]
03/31/2009 - Metin2 Guides & Templates - 29 Replies
Hi! Hier zeig Ich Euch, wie man den Cooldown berechnet, damit findet ihr raus, wie lang eure Fertigkeit WIRKLICH braucht bis es aufladet. Dabei geht folgednes Prinzip: 100 = normale Geschwindigkeit; 200 = Doppelte Geschwindigkeit! Berechnung: Formel 1:
Zauberspeed??
06/24/2008 - Metin2 - 7 Replies
Ich habe letztens einen Noob in der Stadt gesehn der stand da so rum und hat direkt hintereinander die ganze Zeit immer wieder SK angemacht Stampfer eingesetzt und Ds eingesetzt. Der machte das aller 2-3 Sekunden erst fing er mit SK an. Andauernd im 2Sekundentakt hat der das angemacht. Ich dachte zuerst naja vlt Grafikfehler bei mir oder so aber da waren natürlich noch andere in der Stadt und die haben ihn auch gesehen. einer hat ihn dann als Cheater bezeichnet und der Typ meinte einfach nur...
Zauberspeed hack ??
01/07/2008 - Metin2 - 6 Replies
Gibt es eg. einen Zauberspeedhack hack ???



All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.