Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Passwort wird nicht angenommen

Discussion on Passwort wird nicht angenommen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
idefitze's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2009
Posts: 541
Received Thanks: 129
Passwort wird nicht angenommen

Hallo leute ich habe ein prob

und zwar habe ich selbst gemoddete Files
Passwort: mcncc.com

Das letzte mahl hatte ich sie vor 2 tagen an.
Jetzt wollte ich sie wider an machen und auf einmal nimmt er das Passwort nicht mehr an.

Was soll ich machen bitte um Hilfe.
idefitze is offline  
Old 02/07/2011, 09:55   #2
 
.2good4you111's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,303
Received Thanks: 457
Dann gibtst du ein falsches PW ein...
Dein PC ändert doch auch nicht einfach deine Passwörter :O
.2good4you111 is offline  
Old 02/07/2011, 10:38   #3
 
Jiggus's Avatar
 
elite*gold: 245
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,145
Received Thanks: 812
Tastatur verstellt mit ALT+SHIFT?
Jiggus is offline  
Old 02/07/2011, 18:59   #4
 
idefitze's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2009
Posts: 541
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by .2good4you111 View Post
Dann gibtst du ein falsches PW ein...
Dein PC ändert doch auch nicht einfach deine Passwörter :O
Nein ich hab immer dass pw mcncc.com


Quote:
Originally Posted by Bug. View Post
Tastatur verstellt mit ALT+SHIFT?
Ne
idefitze is offline  
Old 02/07/2011, 19:02   #5
 
TaKeOveR''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,334
Received Thanks: 113
Hast du es vill. ausversehen geändert oder so?



CHiLL On ChiLL On CHiLL

What would were when on wednesday is wedding day
TaKeOveR' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Passwort ändern nicht möglich?
12/26/2010 - WarRock - 5 Replies
Huhu ich möchte das pw von mein acc ändern aber jedes ma wen ich auf passwort edit klicke kommt entweder unhandled exception oder iwas von international error oder so änlich woran liegt das?
Register page wird nun angezeigt aber account wird nicht erstell
11/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ja leute jez wird endlich die regi page angezeigt aberwenn ich registrieren klicke kommt registartion succesfull aber der account wird nicht erstellt an was kann das liegen?
Passwort stimmt nicht!!
09/05/2010 - Combat Arms - 9 Replies
Hallo com, ein freund von mir hat ein problem mit seinem account.. wenn er sich einloggen wir steht "..this is an incorrect passwort" er war im urlaub, und vor dem Urlaub gings noch..er war 2 wochen weg sein login name stimmt zu 100% und sein passowort auch, weil er sich es aufgeschrieben hat..
[Zzyt2] Kann nicht Passwort ändern!?
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey zam, wollte fragen wieso das immer kommt wenn ich mein Passwort auf Zzyt2 ändern will: Warning: require_once(/main/conn.php) : failed to open stream: No such file or directory in /web/www/main/changepsd.php on line 216 Fatal error: require_once() : Failed opening required '/main/conn.php' (include_path='.:/usr/local/share/pear') in /web/www/main/changepsd.php on line 216 Weiß einer warum ich mein Passwort nich ändern kann? Liebe Grüße,



All times are GMT +2. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.