Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin2 hamachi port fehler

Reply

Old 02/10/2011, 18:51   #16

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,152
geiler traum kleiner

.Scy is offline  
Reply

« Metinspawn/mop spawn ändern | Rechtliches »

Similar Threads
metin2 hamachi p-server port problem
01/29/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
hi, Also habe ein problem mit meine portmaps. Ich habe meine server fertig gm acc´s und alles das problem ist wenn ich reise hängt er sich auf und ich bekomme ein kick wenn ich mich dann erneut einloggen will komm kurz der ladescreen und dann widder kick ... Ich habe schon zich von portmaps benutzt ob fertige oder selbst fertig gemacht.. ich benutze die instand serverfieles ( wenn das wichtig ist^^) Ich hoffe ich könnt mir helfen :)
metin2 hamachi p-server port problem
01/23/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
hi, # Also ahbe ein problem mit meine portmaps. Ich habe meine server fertig gm acc´s und alles das problem ist wenn ich reise hängt er sich auf und ich bekomme ein kick wenn ich mich dann erneut einloggen will komm kurz der ladescreen und dann widder kick ... Ich habe schon zich von portmaps benutzt ob fertige oder selbst fertig gemacht.. ich benutze die instand serverfieles ( wenn das wichtig ist^^) Ich hoffe ich könnt mir helfen :)
Metin2 hamachi Port Probleme
05/28/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hi Leute hab mir vor einigen Stunden nen Hamachi server gemacht(meinen ersten :mofo:) habe da 2 Große Probleme: 1. Mein Freund kommt net rein nur bis zur Chara Wahl. ich muss i-was mit den Ports machen aber wie geht das? 2. Wie kann ich bei den NPC´s die Preise verändern? THX im voraus :D

All times are GMT +1. The time now is 02:44.