Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit P-server

Discussion on Probleme mit P-server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 31
Received Thanks: 3
Talking Probleme mit P-server

Hey leute,
ich habe mal eine Frage an euch.
ich habe einen eigenen metin2 server und habe dort neue waffen eingefügt , im spiel sehe ich sie auch aber leute die auch meinem sever spielen , sehen sie diese nicht

Wie kann ich das ändern das die leute auch die waffen sehen ?

Mfg
kleinermetin is offline  
Old 02/06/2011, 19:11   #2
 
Hayanh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,808
Received Thanks: 2,513
Falsche Section
#Moverequest
Hayanh is offline  
Old 02/06/2011, 19:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 570
Received Thanks: 339
falsche sektion das kommt in die metin2 p server sektion rein
55QARIZMALIYIM55 is offline  
Old 02/06/2011, 19:18   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 462
Received Thanks: 25
Haben sie schon den Client mit den neuen Waffen?
maxih4 is offline  
Old 02/07/2011, 12:33   #5


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
#moved
Sayael is offline  
Old 02/07/2011, 12:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 357
Received Thanks: 137
nicht nur du brauchst den client mit den neuen waffen...alle die deinen server nutzen brauchen die neuen Waffen in ihrem client
Muscooler is offline  
Old 02/07/2011, 13:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 737
Received Thanks: 153
Also..
Uploade deinen Clienten und sage den anderen sie sollen ihn Downloaden.
Funktioniert zu 100,1%
Mfg. SyaX
SyaX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root server/server files (Probleme)
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe keine Lust mehr , deswegen dachte ich mir ich hol mir mal Hilfe bei ePvP . Also es geht darum (meine Geschichte ): ich habe mir am 19.11.2010 ein root server gemietet der im Moment bis 16.01.2011 bezahlt ist und ich hatte darauf bereits 2 server .... Genaueres: Also es geht darum als erstes hatte ich von einem Freund die Serverfiles die fast komplett entbuggt und einige Dinge schon besaßen .
Flyff Privat server - 3 Server Probleme!!
02/18/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo Leute! Ich bin dabei, mir einen eigenen Flyff privat Server über Hamachi zu erstellen. Gut, zuerst gingen die 3 server nur ich konnte mich nicht einloggen, also da stand dann immer falsches passwort ( Habe auch md5 verschlüssen und vorher kokugalanet oder was das auch war vor geschrieben ). Ja.. das wär auch mal ne frage warum das so ist. 2. Frage: Warum bekomm ich die 3 Server nicht zu laufen?
Hamachi Server probleme Login Server
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey und zwar hätte ich mal ein probleme wenn ich server an mache und den nacht 2 stunden geht login Server down da steht den Du wirst mit den Server verbunden bei den andern spielern bei mir auch und bei Vpc kommt ergeht was mit a86 und noch andere sachen mit zahlen und buchstaben darum wollte ich mal fragen ob es möglich ist den login Server wieder an zu machen Ohne Reboot machen zu müssen ? oder ob einer vlt eine idee hätte was ich da gegen machen kann ?
Probleme mit dem Server -.-
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Leute, ich habe nen Server (wie viele ander auch :O^^) naja eig. läuft der sehr gut nur es kommt in letzter zeit immer wieder zu problemen und zwar das man nach ca. 2 stunden spielzeit gekickt wird und man dann nichtmehr einloggen kann es steht nurnoch "Du wirst mit dem Server verbunden" aber eig. is alles noch an Hamachi läuft bei allen und klappt portmaps sind on und Im vpc ist auch alles ok <.< hoffe jemand hat eine lösung :) danke schonmal im vorraus!



All times are GMT +2. The time now is 17:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.