Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ts³ Icons für Metin2 gesucht

Discussion on Ts³ Icons für Metin2 gesucht within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ts³ Icons für Metin2 gesucht

Heyo,

Ich brauche für meinen TS³ Server ein paar Icons. Sie sollten enthalten:

SA
Dev
SGM
GM
Sup
TGM
Mod
TMod
Member

Hab im Internet nicht so viele schöne lesbare gefunden, wäre also nett, wenn jemand seine bzw. public Dateien hat, die er teilen möchte :P
Vielen Dank
checkalord3 is offline  
Old 11/06/2016, 15:52   #2

DreamT™'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 388
In diesem Bereich sind keine Fragen / Anfragen gestattet.

#closerequested
DreamT™ is offline  
Old 11/06/2016, 16:39   #3

Minato's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 273
Befor dieser Thread hier geschlossen wird empfehle ich dir noch evtl. einen Designer zu kontaktieren.
Solch kleine Icons sind nicht gerade Teuer, ich denke mal ca. 10€ maximal wird so ein Packet kosten.
Best regards.
Minato
Minato is offline  
Closed Thread

Tags
icons, metin2, ranks, ts3, ts³

Similar Threads Similar Threads
Suche Schöne Icons fürs Ts3 [METIN2 ICONS]
08/05/2014 - Metin2 - 1 Replies
Hey ihr lieben, Suche wem der uns schöne ts3 rang - Icons zaubern könnte !. Bitte meldet euch... ich weiß das es jeder kann nur uns fehlt ganz einfach die Zeit derzeit dazu villeicht hat wer lust seine kreative Seite zu zeigen :) !. Mfg: UniQuE
TeamSpeak Icons gesucht
10/19/2013 - Off Topic - 10 Replies
Hey, ich suche Ts3 Icons für mein Forum. Ich kenne mich mit Photoshop zwar aus, wollte jetzt auch nichts spezielles haben, an Icons. Habs also selber gemacht, aber die sind zu groß, max. sind 8kb erlaubt... Ich weiß jetzt nicht, ob das an Ts3 liegt, oder an meinem Sponsor.. Ich habe diese hier gemacht: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aj2yo0uep 87.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/c3ipn0r6v bz.png
Skill icons gesucht !!!!!Dringend!!!!!
03/16/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen ich suche bestimte skill icons undzwar aus diesem tread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1071880-release-neue-skill-icons.h tml das iconset NR.3 wer sie noch hat es währe net wenn sie einer hoch laden würde der der tread ersteller sie leber nicht mehr hat kann er sie nicht hoch laden und ich hab meinen pc aufgereumt und über 300gb an metin2 kram gelöscht nun hab ich diese leider auch nicht mehr und da sie zu meinem neuen projekt...
Symbolleisten Icons gesucht
01/20/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hey Leute, Ich möchte mal meine Symbolleiste ein wenig verschönern und frage deshalb gezielt nach Icons, die reichlich auswahl für vielerlei Programme bilden. Ich meine etwas ähnliches wie die "Token Icons". Hoffe ihr kennt gute ;-)

All times are GMT +1. The time now is 06:18.