Discussion on Suche jemanden der Patcher Scripten kann. within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
Suche jemanden der Coden/Scripten kann 01/27/2015 - Coders Trading - 9 Replies Suche jemanden der Coden/Scripten kann! Bezahlung wird dann ausgemacht je nach aufwand. Ist nichts großes was ich brauche.
lg
Suche jemanden der html regipage scripten kann 06/03/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey, ja wie in der Überschrift gesagt suche ich jemanden, der mir auf eine jimdo hp eine regipage scripten kann, die mit der db vom server verbunden ist. Bekommt auch eine kleine premie ;D
Mfg shimspapa
Edit@ iGalaxy: Also ich habe bisher keine gefunden, die man auf jimdo einbauen kann, die laufen alle über xampp.
Edit@ *DarkBozZ*: Ne Geldpremie für den Aufwand, sende mir am besten in 'ner PN wv du haben willst, dann können wir verhandeln, weil ich nicht weiss wv Aufwand das macht.
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann... 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.