Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Nachtaktiven-Release] Meine erste Homepage!

Discussion on [Nachtaktiven-Release] Meine erste Homepage! within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/05/2015, 12:22   #16
 
Shaytan 's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 478
Received Thanks: 564
Finde es toll danke für das Release
Shaytan  is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2015, 12:33   #17
 
Alergix2's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,425
Received Thanks: 315
Hintergrund ist scheiße.
sonst alles ganz oke!
Alergix2 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2015, 13:06   #18


 
RaiikouFx's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,120
Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Hardy View Post
Sieht eigentlich ganz gut aus, jedoch ist mir die Navi zu "Schmal". Aber man erkennt jedoch welche Teile selbst gemacht sind und welche nicht. Trz. danke für's Release.

Edit:
Achja wir haben 2014-2015 was mir gerade komisch vor kommt, wieso du da 2013-2014 stehen hast

- Hausmeister Hardy
Danke für das Feedback. Aufgrund, dass ich diese Homepage noch ende 2014 gemacht hatte, und bisher seit 2013 auf Elitepvpers bin, habe ich 2013-2014 drunter gesetzt. Natürlich kommt bei weiteren Designs nun 2013-2015 drunter, musste nur leider meinen PC zurücksetzen und konnte nicht grade viel retten.



@alle anderen : Vielen Dank für Euer Feedback! Werde alles natürlich überdenken und versuchen das nächste Mal besser zu machen!
RaiikouFx is offline  
Old 01/05/2015, 13:31   #19



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606


#closed
.aNNdii# is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release]Meine erste Homepage
12/20/2014 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 17 Replies
Hallo liebe Epvp-Community, Ich Release heute mein erstes Webdesign "Blau". Ich möchte bitte Kritik + Meinung. Bitte seit nicht so streng ich hab noch nie PS angefasst das ist heute das erste mal! Danke an Nybu für sein Tutorial auf Youtube!! Special Thanks: - Lord Nybu --> für das Tutorial!! mach weiter so Nybu!!
Meine Erste Homepage
01/12/2014 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute, ich brauche euere Kritik und Meinung zu meiner ersten Homepage die ich erstellt habe. epvpImg: We <3 elitepvpers and cookies!
[Show] Meine erste Homepage
10/26/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey wollte euch meine erste Homepage zeigen, die ich noch um einiges verändern werde.. Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an :) http://www7.pic-upload.de/26.10.11/u6aj5qqqvtby.p ng Mfg Jumpy
Meine Erste Homepage :)
08/27/2011 - General Coding - 33 Replies
Hallo zusammen :) Habt mich mal entschlossen eine HomePage zu coden, arbeite da schon paar Monate dran und brauchte auch viel Hilfe aber das meiste habe ich selber gemacht :) Brauche eig. immer noch Hilfe bei paar PHP Sachen :D Hier paar PHP Funktionen die schon fertig sind und noch gemacht werden :) HTML habe ich alles selber gemacht, sind denk mal viele Fehler drin daher hätte ich gerne Vorschläge von euch :)
Meine erste Homepage
03/13/2011 - General Coding - 35 Replies
Hei Leute^^ Ich ahbe gestern gedacht ich Lerne mal bisel HTML und naja kann bisel(gut) mit Photoshop und hab mir mal ne Homepage erstellt Habe 100% selber gemacht und nix Kopiert http://tomkell.co.de Des ist warscheinlich für euch eine Witz HP aba für ersten versuch ( aller erster versuch) finde ich sieht die gut aus^^



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.