Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Neue Board Icons

Discussion on [Release]Neue Board Icons within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/01/2014, 18:42   #16
 
EliteFreak2010's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 171/1/3
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,204
Received Thanks: 286
Die Boardicons V1 gefallen mir persönlich leider gar nicht.. Ich kenne mich etwas in der GFX-Szene aus und sehe wirklich nicht viel Arbeit darin, wobei es ein guter Start ist.

Die V2-Boardicons sprechen mich schon viel mehr an, man kann sie jedoch verbessern.

Meine groben Tipps (evtl. für V3):
-Schau dir mal ein paar Schriftarten an, die evtl. besser zu Metin2 und dem Community-Verhalten von Metin2 Privatservern passen
-Verwende Farben (Gamemaster -> Rot, Moderator -> Grün, etc.) wirkt dann bestimmt schon viel ansprechender!
+ Nutze weiterhin buttonartige Hintergründe wie bei V2, sehen sehr gut aus. ~> Bring dabei evtl. ein Muster oder etwas Design in den Hintergrund

Sind ein paar Kleinigkeiten, die viel ausmachen.

Kriegst aber mal für deine Mühe ein "Thanks", ich hoffe du wirst fleißig weiterarbeiten!

Lg.
EliteFreak2010 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2014, 22:10   #17
 
Tuora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,045
Received Thanks: 954
Quote:
Originally Posted by EliteFreak2010 View Post
Die Boardicons V1 gefallen mir persönlich leider gar nicht.. Ich kenne mich etwas in der GFX-Szene aus und sehe wirklich nicht viel Arbeit darin, wobei es ein guter Start ist.

Die V2-Boardicons sprechen mich schon viel mehr an, man kann sie jedoch verbessern.

Meine groben Tipps (evtl. für V3):
-Schau dir mal ein paar Schriftarten an, die evtl. besser zu Metin2 und dem Community-Verhalten von Metin2 Privatservern passen
-Verwende Farben (Gamemaster -> Rot, Moderator -> Grün, etc.) wirkt dann bestimmt schon viel ansprechender!
+ Nutze weiterhin buttonartige Hintergründe wie bei V2, sehen sehr gut aus. ~> Bring dabei evtl. ein Muster oder etwas Design in den Hintergrund

Sind ein paar Kleinigkeiten, die viel ausmachen.

Kriegst aber mal für deine Mühe ein "Thanks", ich hoffe du wirst fleißig weiterarbeiten!

Lg.
Okay danke für dein fb
Tuora is offline  
Reply

Tags
boardicons, epvp, imtweet


Similar Threads Similar Threads
Neue Board Icons 'HOT'
10/14/2010 - General Art - 5 Replies
Hi , ich hatte langeweile und habe ein paar neue icons für Forum gemacht ... wenn ihr GameServer-habt mit einem forum , könnt ihr die gerne benutzen ;) ich würde auf anfrage auch neue machen ! PS : ich wusste nicht ob es hier her gehört Hier mein public Austellung ! http://www.abload.de/img/scrennofall2ekn.png



All times are GMT +2. The time now is 08:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.