Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts
You last visited: Today at 15:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE] Clientdesign und Patcher inklusive schönem Design von Oyunu

Discussion on [RELEASE] Clientdesign und Patcher inklusive schönem Design von Oyunu within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
[RELEASE] Clientdesign und Patcher inklusive schönem Design von Oyunu

Guten Tag elitepvpers,

da mir heute wieder von einer gewissen Person "gedroht" wurde das Clientdesign public zu machen release ich
nun das Clientdesign und den Patcher inklusive Design von Oyunu.




HowTo für das Clientdesign:


HowTo für den Patcher:


Special Thanks to:

Zeads Dead
~Lucky Strike~


Passwort für die Archive im Anhang: elitepvpers.com
Attached Files
File Type: rar Oyunu-Clientdesign.rar (232.5 KB, 612 views)
File Type: rar Nur_Patcherdesign.rar (948.6 KB, 245 views)
File Type: rar Patcherdesign+Patcher.rar (1.53 MB, 472 views)
Marcoly is offline  
Thanks
24 Users
Old 03/27/2012, 17:49   #2
 
[SA]KiLLeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 425
Received Thanks: 108
Sieht gut aus, kann ich aber nicht gebrauchen.Außerdem wer hat dich "bedroht" ?
[SA]KiLLeD is offline  
Old 03/27/2012, 17:49   #3
 
Vazy™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 160
Received Thanks: 20
Der jenige der dich Droht, ist der assozialste Mensch. Man steckt da so viel Arbeit und dann kommt ein Typ, der dir droht..
Vazy™ is offline  
Old 03/27/2012, 17:51   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,797
Received Thanks: 335
Ist das nicht von dein Server ?

Ps. Danke
nexoseinwas1 is offline  
Old 03/27/2012, 17:51   #5

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,228
Received Thanks: 995
Nice,
sieht wirklich gut aus.

mfg .Bloodseeker
.Bloodseeker is offline  
Old 03/27/2012, 17:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 776
Received Thanks: 202
sieht nice aus, das schloss erinnert mich an disneyland
ThykoZ is offline  
Old 03/27/2012, 17:53   #7
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Danke an die Herren Leecher, bald wird jeder Server gleich sein und Niemand wird mehr etwas Eigenes erstellen. Das hat dann zu Folge das selbst ihr nicht´s mehr rippen könnt, weil ihr wahrscheinlich selbst zu unfähig seit um solche Dinge zu kreieren. Find ich schade. Werde nichts davon verwenden.

#Thanks given
Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2012, 17:55   #8
 
Kriegergeist^^'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
sehr schönes Clientdesign, werde ich aber nicht benutzen
Es gibt immer wieder sowelche Idioten, langsam wird es für die wirklich armselig, wen die jetzt sogar drohen -.-

MfG
Kriegergeist^^
Kriegergeist^^ is offline  
Old 03/27/2012, 18:00   #9



 
xShizoidx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,342
Received Thanks: 410
Sieht gut aus.

Mit freundlichen Grüßen,

Netterwurm8
xShizoidx is offline  
Old 03/27/2012, 18:02   #10
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
ist nen echt super design, hoffe es gefällt euch.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 03/27/2012, 18:02   #11
 
elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,569
Received Thanks: 581
schaut sehr gut aus,brauche es aber nicht. danke
FbFunnY is offline  
Old 03/27/2012, 18:08   #12
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
O.o ich finde das i wie nich schön
Sieht meiner Meinung nach aus wie hingeklatscht... da sieht man mal wieder, dass geschmäcker verschieden sind, oder es gefällt allen weil ein Marco_A es released hat xD
nybu is offline  
Old 03/27/2012, 18:08   #13



 
xShizoidx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,342
Received Thanks: 410
Ich versteh nur ehrlich gesagt nicht, wie man sich bedrohen lassen kann, etwas public zu machen.
xShizoidx is offline  
Old 03/27/2012, 18:11   #14





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by netterwurm8 View Post
Ich versteh nur ehrlich gesagt nicht, wie man sich bedrohen lassen kann, etwas public zu machen.
Wenn ich es nicht publiziert hätte, hätte es derjenige publiziert. Daher habe ich es für euch zugänglich gemacht, freut mich sehr, dass es euch allen so gut gefällt, die Thanks für den Patcher selbst gehen an netterwurm8.
Marcoly is offline  
Old 03/27/2012, 18:31   #15
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 576
Received Thanks: 1,063
clientdesign nur von king sora übernommen und minimal abgeändert.
nyzze is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ PSD-RELEASE ] PATCHER DESIGN v1
02/27/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hey Community, ich habe zum erstenmal angefangen soetwas zu designen, deshalb hätt ich gerne von euch gewüsst wie ihr es findet und natürlich Verbesserungsvorschläge gehört sowie Kritik. Natürlich Release ich das Design auch hier in dem Thread. Screen; http://www.imgbox.de/users/OneBestMetin/patcherv1 .png ( Das mit der Maus ist nur das HOVER des Buttons )
[Release] Neuer Patcher [Design]
02/23/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 6 Replies
So da ihn eh bald jeder hat Release ich ihn mal Ist der Patcher aus der Vorschau von mir nur in Grün + 0815 Design (2min) Ja was gibts da vieles zusagen Benutzt den Open Source Patcher von Sedrika ändern ihn soum dass ihr das Design nutzen könnt und ihr habt einen Neuen Patcher. http://img585.imageshack.us/img585/8308/patcherq. png
HP + Patcher Design Release
01/02/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 9 Replies
Da ich komplett aus der Flyff Szene aussteige release ich meine paar gammel Designs... HP: Fallen Heroes HP.psd http://img820.imageshack.us/img820/7927/fallenher oeshp.png Patcher Design: Patcher.zip http://img706.imageshack.us/img706/9603/mainge15. png http://img692.imageshack.us/img692/4919/optionr.p ng
[UMFRAGE] Release Patcher von mir fragen zum design
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich möchte bald meinen Patcher veröffentlichen und wollte fragen was ich noch besser machen könnte am design etc.... würde mich über antworten freuen ein BILD: http://img7.imagebanana.com/img/n8okndze/patcherb yVilkerath.png DANKE IM VORRAUS
[Little-Release]Patcher Design - BLUE
01/21/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hey elitepvpers, hatte langeweile und teste mich grade in verschiedenen Bereichen aus (bissl rumbasteln etc.^^).... mit Homepagedesignen, Clientmodding etc. dabei kam mir das ins Auge und ich musste was machen... xD Screen: http://img337.imageshack.us/i/unbenanntdil.png/ ( Wenn ihr das Bild nicht sehen könnt, Klick mich! )



All times are GMT +2. The time now is 15:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.