|
You last visited: Today at 12:40
Advertisement
Saryong | Server Start 05.12.2025 | Middleschool | International
Discussion on Saryong | Server Start 05.12.2025 | Middleschool | International within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
02/02/2026, 12:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Nice beginner event, not like 123123 things like other servers, simple and rewarding.
|
|
|
02/02/2026, 17:15
|
|
Received Thanks: 45
|
Server war am Anfang Spielbar, mittlerweile vielleicht noch 100 Spieler drauf.
Vor kurzem wurde ein PvP Ring in den Itemshop hinzugefügt, absoluter Cash **** Server.
Würde die Finger weg lassen, denke wird nicht mehr lange online sein.
|
|
|
02/02/2026, 20:12
|
|
Received Thanks: 130
|
Quote:
Originally Posted by Ganzomat
Vor kurzem wurde ein PvP Ring in den Itemshop hinzugefügt, absoluter Cash **** Server.
|
you probably have not played since 2017(since ur last post) on cash grab server yet
|
|
|
02/02/2026, 21:13
|
|
Received Thanks: 15
|
Tatsächlich sehr Beginner freundlich. Würde den Itemshop kritisieren, aber wo ist der schon fair xd
|
|
|
02/02/2026, 23:43
|
|
elite*gold: 132
Received Thanks: 24
|
Quote:
|
Note: The PvP Ring was added to the item shop as an alternative to the existing ring, which many PvP players were mainly using for the 1,500 HP bonus
We introduced this new PvP Ring at a lower price, with PvP-oriented bonuses, so players get real value for their purchase instead of feeling forced to pay a high price just for 1,500 HP
The goal is simple: a fairer option that makes players happy to buy the ring, not obligated to
|
|
|
02/07/2026, 03:26
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 18
|
ego top Server flop. Es ist fast schon amüsant zuzusehen wie das Schiff sinkt während das team immer noch glaubt die community sei das problem. Shadow braucht immer noch ewigkeiten für antworten ryo spielt weiterhin den Türsteher für einen leeren Club. Danke für die Bestätigung meiner kritik  die sinkenden online zahlen sind das ehrlichste Feedback, das ihr je bekommen werdet. Wir ziehen dann mal weiter auf Server, die ihre Spieler nicht wie bittsteller behandeln.
|
|
|
02/09/2026, 17:38
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 509
|
Quote:
Originally Posted by abod--CL
ego top Server flop. Es ist fast schon amüsant zuzusehen wie das Schiff sinkt während das team immer noch glaubt die community sei das problem. Shadow braucht immer noch ewigkeiten für antworten ryo spielt weiterhin den Türsteher für einen leeren Club. Danke für die Bestätigung meiner kritik  die sinkenden online zahlen sind das ehrlichste Feedback, das ihr je bekommen werdet. Wir ziehen dann mal weiter auf Server, die ihre Spieler nicht wie bittsteller behandeln.
|
Wo steckt dein problem?
|
|
|
02/09/2026, 23:04
|
|
|
Quote:
|
100% deiner Meinung. Das Team war von Tag 1 die Krankheit auf dem Server.
SA Ryo absolut 0 Kritikfähig, wenn Kritik kommt kriegt man Timeouts oder wird gebannt.
TM Vulcan ist im Chat aktiv aber labert 80% nur Scheiße und denkt es ist witzig.
Von den GM brauchen wir erst gar nicht anfangen, denke die sind nur Deko.
Hier spielen maximal 200 Spieler. Im Ranking sind die auch fast Seite 2. Das ding sinkt schneller als Gedacht. Verdient würde ich sagen.
Schade für alle Spiele die viel Zeit rein gesteckt haben. Glücklicherweise habe ich das sehr schnell erkannt und aufgehört.
|
|
|
02/10/2026, 10:17
|
|
Received Thanks: 23
|
The server was simply not fun to play, tried it when it started and the gameplay was too much on the hard-slow path. They have very good devs but the concept itself was too much like Elveron, only harder. Wish skilled people would try to innovate a bit.
I'll try future projects since I know they can do a good job, hoping for something good and different.
|
|
|
02/10/2026, 18:43
|
|
Received Thanks: 157
|
Ich habe nach knapp 2 Monaten hier nochmal reingeschaut und kann ohne probleme mein low-level farming wieder aufnehmen. gui ist einfach nice gemacht, man kommt super und intuitiv zurecht. auch die belohnungs und fortschritts hinweise kommen einem entgegen. ich kann nichts zum endgame oder balancing vom server allgemein sagen, aber der server performt für casual-zwecke hervorragend. sehr angenehm alles. Chat ist auch brechend voll!
edit: das boni-switch system gefällt mir besonders gut. kein langes warten auf gewünschte Boni, sondern ein direktes ergebnis und information über die gebrauchten items.
|
|
|
02/13/2026, 13:24
|
|
|
Quote:
100% deiner Meinung. Das Team war von Tag 1 die Krankheit auf dem Server.
SA Ryo absolut 0 Kritikfähig, wenn Kritik kommt kriegt man Timeouts oder wird gebannt.
TM Vulcan ist im Chat aktiv aber labert 80% nur Scheiße und denkt es ist witzig.
Von den GM brauchen wir erst gar nicht anfangen, denke die sind nur Deko.
Hier spielen maximal 200 Spieler. Im Ranking sind die auch fast Seite 2. Das ding sinkt schneller als Gedacht. Verdient würde ich sagen.
Schade für alle Spiele die viel Zeit rein gesteckt haben. Glücklicherweise habe ich das sehr schnell erkannt und aufgehört. 
|
Typischer internet Rambo der den Server nur bis lvl 35 geschafft hat und anscheinend gebannt wurde. Allein cashgrab zu sagen ist Geisteskrank. So wenig ahnung muss man als Hater erstmal haben
|
|
|
02/15/2026, 00:59
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 18
|
Quote:
Originally Posted by iStrangeR™
Wo steckt dein problem?
|
wer lesen kann ist klar im vorteil
aber sag mal hast du eine Leseschwäche oder ist die Realität für dich einfach zu hoch aufgelöst? Wer nach dieser detaillierten auflistung von inkompetenz noch fragt, 'wo das Problem liegt', hat entweder den Text nicht verstanden oder ist so tief im Allerwertesten des Teams versunken, dass er kein Tageslicht mehr sieht.
|
|
|
02/15/2026, 15:41
|
|
|
Quote:
wer lesen kann ist klar im vorteil
aber sag mal hast du eine Leseschwäche oder ist die Realität für dich einfach zu hoch aufgelöst? Wer nach dieser detaillierten auflistung von inkompetenz noch fragt, 'wo das Problem liegt', hat entweder den Text nicht verstanden oder ist so tief im Allerwertesten des Teams versunken, dass er kein Tageslicht mehr sieht.
|
Willkommen in epvp 2026.
|
|
|
02/16/2026, 01:24
|
|
Received Thanks: 21
|
Also ich muss sagen das vieles von dem was ich hier lese einfach nur bullshit ist.
Wir sind als Gilde mit über 40 leuten vor rund 3 1/2 Wochen auf diesen Server gekommen nachdem uns der downfall in Origins gereicht hat. Wir haben auch vorab die Kritik gelesen (welche wenig da war), die Community gefragt (welche 99% nur positiv über diesen Server Sprach) und sogar mit dem Team sowie Promotern gesprochen was uns auch Positiv stimmte.
Der Server ist auf langzeit Spielen ausgelegt und nicht einmal Pay2Win. Der IS ist im grunde bis zum End game nicht wichtig.
Das Balancing von Farmen zu benötigen von Items ist echt gut gemacht und die Systeme in ihrer umsetzung machen vieles besser was andere Server verkacken.
Gerade das der Server das alte Feeling mit zusammen spielen wieder hervorbringt, Gilden wirklich Usefull macht und sogar das Reiche zusammen spielen und nicht jeder für sich finden wir sehr stark.
Natürlich es gibt auch Negatives, das sieht jeder anders und hat safe punkte die jeder irgendwo als Negativ empfindet.
Aber was ich hier wirklich stark finde ist das in der Woche 2-3 Patches kommen wo am Server gearbeitet wird, das Team (ob inzwischen, endlich oder seit je her) auf die Community hört und mit dieser zusammen Arbeitet, Promoter nicht wie Dreck behandelt werden und auch Events wie das derzeitige Beginner Event gut umgesetzt werden!
Aussagen wie ''Ryo spielt sich als Türsteher auf'' usw kann ich null unterstreichen.
Ja auch ich sah schon leute dort vom Discord fliegen, diese haben aber auch die größte kacke geschrieben und sind nicht mal sachlich sofern sie Kritik schreiben wollten geblieben. Die leute die nur negativ heulen wie ich aktuell sehe sind Spieler die nicht mal Kritik richtig geben können, geschweige den sachlich.
Der Server und das Team sind absolut nicht schlecht. Natürlich können sie sich verbessern und mehr aus ihrem Projekt und der Arbeit holen aber overall sehe ich in diesem Server mehr liebe und arbeit als in warscheinlich 80% der derzeitigen Seite 1 Server!
|
|
|
02/16/2026, 20:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by iStrangeR™
Typischer internet Rambo der den Server nur bis lvl 35 geschafft hat und anscheinend gebannt wurde. Allein cashgrab zu sagen ist Geisteskrank. So wenig ahnung muss man als Hater erstmal haben
|
Mein Gott bist du verblendet. Spiel weiter den Server aber Heul später nicht wenn ich recht hatte.
Tatsächlich habe ich maximal Level erreicht und alles fertig an Gear, aber mach dir nichts drauß vielleicht schaffst du es auch noch bevor der Server offline geht du Löwe
Ah und zum Thema Cashcrap, wenn man Itemshop benötigt um die Runs zu laufen + Premium was fernkampf Monster zu sich zieht, dann reden wir vom Pay2Win du Fanboy
|
|
|