Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

🔷 Levia - Resurrection of Evil 🔷 「28.03.2025」 「All-School」

Discussion on 🔷 Levia - Resurrection of Evil 🔷 「28.03.2025」 「All-School」 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 03/20/2025, 17:50   #106

iSouli~'s Avatar

elite*gold: 258
Received Thanks: 3,485
Quote:
Originally Posted by bobito546 View Post
All languages, but no spanish ? good guy ................
Spanish will be available on start.
Quote:
Originally Posted by Olynthx View Post
Also so wie die Beta läuft kann Souli den Start direkt verschieben server wirkt noch unfertiger wie Thor zum ende .
Ich hab die Beta-Spieler darauf angesprochen, um ein kleines Feedback zu kriegen.
Das Ergebnis sah wie folgt aus:
iSouli~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/21/2025, 01:08   #107

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
wird gezockt
Eyre48 is offline  
Old 03/21/2025, 06:33   #108

popelkak's Avatar

elite*gold: 386
Received Thanks: 1,729
Quote:
Originally Posted by D1AM0ND View Post
wie voll kann man eig levia einschätzen? was hatten die für zahlen auf thor und war der server wirklich nach 2monaten tot?
Zum Start war er immer übertrieben voll. 2-3k Spieler waren da locker drinn. Da diesesmal auch Promo International gemacht wurde und damals nicht denke ich, dass es sogar mehr werden könnten.

Wie es nach 2 Monaten aussieht hängt einzig und allein am Team wie sie sich entwickeln.
popelkak is offline  
Old 03/21/2025, 08:17   #109

D`ORIENT's Avatar

elite*gold: 127
The Black Market: 107/1/0
Received Thanks: 1,579
Quote:
wie voll kann man eig levia einschätzen? was hatten die für zahlen auf thor und war der server wirklich nach 2monaten tot?
Wird voll werden, aber mehr als 2/3 Monate werden die das nicht halten können.
D`ORIENT is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2025, 08:24   #110

Received Thanks: 3
Wer sich hier 3x vom gleichen Server scammen lässt ist kaputt im Kopf
loaded15 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/21/2025, 08:52   #111

Refleex''s Avatar

elite*gold: 73
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Wird voll werden, aber mehr als 2/3 Monate werden die das nicht halten können.
Geht doch auch darum 2-3 Monate das Geld aus den noch immer hängengebliebenen Metin2 Kindern zu saugen und dann wieder für 1 Jahr offline zu gehen
Refleex' is offline  
Old 03/21/2025, 10:23   #112

Vresh's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by loaded15 View Post
Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
Geht doch auch darum 2-3 Monate das Geld aus den noch immer hängengebliebenen Metin2 Kindern zu saugen und dann wieder für 1 Jahr offline zu gehen
Ich freue mich schon auf eure Kommentare, sobald ihr direkt nach dem Start den Server angespielt habt.
Vresh is offline  
Old 03/21/2025, 11:20   #113

MrPresidentx3's Avatar

Received Thanks: 1,343
Quote:
Du kannst schon mit vielen Spielern rechnen, wie viel keine Ahnung, aber ich würde mal schon so 2k+ schätzen.

Und ja Thor war nach 2 Monaten schon tot. Mal schauen wie lange dieser Server online bleiben wird.
MrPresidentx3 is offline  
Old 03/21/2025, 12:25   #114

Liemae's Avatar

Received Thanks: 937
Quote:
Dann dürftest du 95% der Server nicht spielen, gibt kein der ein Jungfräulicher Admin ist.
Liemae is offline  
Old 03/21/2025, 14:22   #115

Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Das jeder Admin damit Geld verdienen will, ist klar!
Gibt es ein Server der kostenlos war bisher?
Ich kann mich bisher nicht erinnern, dass überhaupt mal jemand darüber Nachgedacht hat ...

Ich will lediglich damit nur sagen, dass wir mittlerweile von so vielen Admins und ihren Servern getäuscht wurden.
Es gehen große oder kleine Server down, und paar Wochen / Monate später kommt ein neuer mit dem gleichen Aufbau und Team aber ein "anderen Admin" damit nichts auffällt und die verleugnen es halt.

Ich heiße es nicht für gut, die community zu veräppeln die am Ende Geld zahlt und am Ende der Grund dafür ist das der Server existiert. (Weil keine Spieler, kein Server.. )

Aber ich finde es gut, das offen darüber geredet wird was man davor hatte und was man falsch gemacht hat und daraus versucht zu lernen / gelernt hat.

Gibt ja auch Server, die machen den wieder online und es juckt die nicht..
Beispiel Altu****2 ist online man meldet Bugs und der Admin "habs mir angeschaut ist mir egal, die Leute cashen eh" und da ist für mich als Spieler der unterschied.

Entweder machst du was, und ob du es erneut machst mir wumpe oder lass es und :#

????? Da hast du doch nen ehrlich Admin du Clown. Und aus welchen Fehlern wurde gelernt? Also ich sehe immer noch genau die gleiche scheisse wie davor. Viel Spaß beim pvp
loaded15 is offline  
Old 03/21/2025, 14:57   #116

Liemae's Avatar

Quote:
????? Da hast du doch nen ehrlich Admin du Clown. Und aus welchen Fehlern wurde gelernt? Also ich sehe immer noch genau die gleiche scheisse wie davor. Viel Spaß beim pvp

Wenn du überall die gleiche Scheisse wie davor siehst, mach doch selber ein Server auf?

Verstehe die Leute nicht, die immer ne große fressen haben aber wahrscheinlich im Leben 24h zuhause sitzen auf Kosten der Steuerezahler..

Ich sage nicht, dass die letzten 2 Versuche nichts geworden sind oder ähnliches.

Ich sage nur, es wird mit offenen Karten geredet und versucht der community ein Server zu geben der gute qol und wo man neue Sachen bringt und anpasst und Geld verdient ohne das der IS für den Otto normal Menschen erschwinglich ist.

Ich mochte Thor vom Konzept, ich mag auch andere Server vom Konzept aber was ist daran verwerflich als Spieler jemanden die noch eine Chance zu geben? Es vllt richtig zu machen?
Liemae is offline  
Old 03/21/2025, 15:03   #117

Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Wenn du überall die gleiche Scheisse wie davor siehst, mach doch selber ein Server auf?

Verstehe die Leute nicht, die immer ne große fressen haben aber wahrscheinlich im Leben 24h zuhause sitzen auf Kosten der Steuerezahler..

Ich sage nicht, dass die letzten 2 Versuche nichts geworden sind oder ähnliches.

Ich sage nur, es wird mit offenen Karten geredet und versucht der community ein Server zu geben der gute qol und wo man neue Sachen bringt und anpasst und Geld verdient ohne das der IS für den Otto normal Menschen erschwinglich ist.

Ich mochte Thor vom Konzept, ich mag auch andere Server vom Konzept aber was ist daran verwerflich als Spieler jemanden die noch eine Chance zu geben? Es vllt richtig zu machen?
Rosen sind rot, Veilchen sind blau

iSouli zockt uns alle ab, und das weißt du genau.
Beru² is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2025, 15:06   #118

Liemae's Avatar

Quote:
Originally Posted by Beru² View Post
Rosen sind rot, Veilchen sind blau

iSouli zockt uns alle ab, und das weißt du genau.

Haha, okay das ist gut muss ich dir lassen hahahahahahha
Liemae is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2025, 15:08   #119

popelkak's Avatar

elite*gold: 386
Received Thanks: 1,729
Achievementshop wurde nun auch eingefügt und man hat jetzt wenn es echt so bleibt chance als f2p Spieler and IS zu kommen. Man muss halt "questen" aber machbar.
popelkak is offline  
Old 03/21/2025, 15:52   #120

Received Thanks: 2,245
Quote:
Wo hast du nen ehrlichen Admin?
Auf A2?

Der SA der behauptet die Spenden würden ans Tierheim gehen?
Der SA der sich nen neuen Namen für Server und sich überlegt, damit man nicht direkt weiß, wer er ist?

Der SA der auf den meisten Servern von ihm Bots auf allen Maps stehen hat, damit der 15 Mann Server nicht so tot wirkt?

Und was genau siehst du gerade bei Levia?
Ein Team was fleißig patch nach patch raushaut.
Kann man doch quasi nicht vergleichen?
Team diskutiert fleißig mit den Beta-Spielern, dinge werden angepasst.
Server wird Casual-freundlicher, auch wenn das sicher noch ein weiter weg ist.
Aber aktuell kann man sich eigentlich nicht wirklich beschweren?
M2Trading is offline  
Thanks
4 Users
Reply