Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ashura - Faith of Sanctuary | [05.05.2023] | International Newschool

Discussion on Ashura - Faith of Sanctuary | [05.05.2023] | International Newschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/10/2023, 14:19   #196

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
wen juckt der verkackte serverstart - das ist doch gang und gebe mittlerweile
m0re. is offline  
Old 05/10/2023, 14:35   #197
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,370
Received Thanks: 1,072
Quote:
Originally Posted by Raklem View Post
laut discord soll am we paar events kommen
Ja, mal gucken wie die Events werden.

Quote:
Originally Posted by S3R View Post
Ist halt einfach n PvP Server mehr nicht
Und die sind nie lange online.
Hast beides. Hast PvP & PvM, ob du jetzt die ganze Zeit PvP oder PvM machen willst, das ist dir überlassen.

Quote:
Originally Posted by westkous View Post
19.00 sollte man sich einloggen können und 20.00 dan farmstart. wan gins los 22uhr oder 23uhr? oh warte da hat einer wohl vergessen, dass sehr viele sich erst am nächsten tag einloggen konnten, weil der upload nach 10-20min defekt war.

fassen wir es mal für die nicht so klugen zusammen. 22uhr kann man endlich den patcher downloaden. spätestens um 22.20 ist der download defekt. geiler serverstart.

hey nice das du und ein paar andedre spieler noch am selben tag spielen konntet und der ganze rest warten musste. da wundert sich das team, warum gerüchte aufkommen, dass die leute pushen.

ps. würde keinen mehr wundern, wenn du für deinen kommentar push bekommen hast.
Dir ist aber schon bewusst, dass gefühlt alle Serverstarts nicht pünktlich starten?
Wer bis heute noch denkt, dass ein Serverstart perfekt läuft, ohne Probleme oder sonstiges sollte sich lieber Gedanken machen.
MrPresidentx3 is offline  
Old 05/10/2023, 14:45   #198
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 232
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by westkous View Post
man wird halt sauer weil ihr dauernd alles gutreden wollt. wenn der typ sagt, nach 1-2h war alles in ordnung, ist das einfach eine lüge. immerhin gibst du jetzt zu, das sich nur die 'meisten' einloggen konnten. ein grosser teil muste auf den nächsten tag warten.

eure einzige ausrede ist: 'es ist nun mal so passiert'

ob das jetzt bei serverstart ist, oder ob ihr den server mit yang überflutet habt. es ist doch alles kein problem ist nun mal so passiert. wie wäre es wenn ihr es zur abwechslung zu eurem problem macht und das problem fixt?

das ist jetzt nur eine vermutung. ihr habt das nötige wissen nicht, um einen server neustart zu machen. sonst hätte jeder server bei so vielen problemen schon neugestartet. oder ihr denkt euch einfach, naja gut geld verdient für einen monat.

Edit: wohlgemerkt der server ist spitze und man sieht das viel daran gearbeitet wurde. wie jeder hier, wird nur das team kritisiert, die leider total versagt hat, den server zu warten.
Es ist keine Ausrede, es ist halt einfach so das es passiert ist. Ich kann daran nicht viel ändern und du auch nicht.

Der Server ist nicht mit Yang überflutet oder sonstiges in der Zeit wo der Server down ist hätten die Leute ähnlich viel Yang gefarmt. Ich frage mich halt auch woher du wissen willst das der Server überflutet wurde? Du hast ja weder Info´s wie viel Yang komplett auf dem Server war und wie viel dazu gekommen ist. Ich kann dir nur soviel sagen, dass es ein Bruchteil war von dem was existiert hat.

Ja macht schon Sinn einen Server aufbauen zu können, dann aber nicht kurz alle Tabellen löschen zu können. Die Spielerzahlen sind auch trotz der Fehler weiterhin konstant und im vergleich sogar noch ein wenig angestiegen, daher wäre ein reset auch kompletter Schwachsinn. Wären jetzt noch weitere Dinge passiert, hätte man über einen Reset nachdenken können, so allerdings nicht. Ich würde mit dir sogar wetten, dass wenn wir geresettet hätten der Server deutlich leerer wäre.

Wenn es mir wirklich komplett nur ums Geld gehen würde, dann würde der Itemshop auch deutlich anders aussehen, dann hättest du Item´s drinne wie Chance auf doppelten Hits etc. Bei uns sind es fast nur Kosmetische Items, hätten mich im laufe der Beta nicht "Casher" angeschrieben, dass die unbedingt nen PvM-Push haben wollen, wäre es auch nicht drin gelandet. Das was aktuell mit dem Server verdient wurde, kann man auch mit deutlich weniger Arbeit machen.

Ich danke dir aber das du wenigstens die Arbeit die dahinter steckst wertschätzt. Zu den Wartungen kann ich halt auch nur sagen, dass sich ein Server mit 100 und 1000+Spielern halt auch anders verhält und man halt nicht alles vorab testen kann.
~Nein is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/10/2023, 14:50   #199
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2023
Posts: 7
Received Thanks: 0
looks good
yoneez is offline  
Old 05/10/2023, 15:38   #200


 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2019
Posts: 145
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by westkous View Post
man wird halt sauer weil ihr dauernd alles gutreden wollt. wenn der typ sagt, nach 1-2h war alles in ordnung, ist das einfach eine lüge. immerhin gibst du jetzt zu, das sich nur die 'meisten' einloggen konnten. ein grosser teil muste auf den nächsten tag warten.

eure einzige ausrede ist: 'es ist nun mal so passiert'

ob das jetzt bei serverstart ist, oder ob ihr den server mit yang überflutet habt. es ist doch alles kein problem ist nun mal so passiert. wie wäre es wenn ihr es zur abwechslung zu eurem problem macht und das problem fixt?

das ist jetzt nur eine vermutung. ihr habt das nötige wissen nicht, um einen server neustart zu machen. sonst hätte jeder server bei so vielen problemen schon neugestartet. oder ihr denkt euch einfach, naja gut geld verdient für einen monat.

Edit: wohlgemerkt der server ist spitze und man sieht das viel daran gearbeitet wurde. wie jeder hier, wird nur das team kritisiert, die leider total versagt hat, den server zu warten.
Kollege, wenn du es besser machen kannst, tu es. Behalt deine unnötigen Kommentare für dich selbst, die haben hier nichts verloren. Wenn du Kritik ausüben möchtest, übe diese ohne Vorwürfe aus.
.Pedrox is offline  
Old 05/10/2023, 15:55   #201

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 455
Received Thanks: 97
@ 'Kollege, wenn du es besser machen kannst, tu es.'
Ich glaube deine aussage spricht für sich selbst. mit dir zu reden wäre vergeudete zeit.
@ dann sind wir uns ja immerhin in einem thema einig. Hoffentlich konntet ihr die nötige erfahrung mit grossern servern sammel und ich hoffe und freue mich auf einen zukünftigen pvm server.
westkous is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2023, 15:37   #202
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 42
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by westkous View Post
man wird halt sauer weil ihr dauernd alles gutreden wollt. wenn der typ sagt, nach 1-2h war alles in ordnung, ist das einfach eine lüge. immerhin gibst du jetzt zu, das sich nur die 'meisten' einloggen konnten. ein grosser teil muste auf den nächsten tag warten.

eure einzige ausrede ist: 'es ist nun mal so passiert'

ob das jetzt bei serverstart ist, oder ob ihr den server mit yang überflutet habt. es ist doch alles kein problem ist nun mal so passiert. wie wäre es wenn ihr es zur abwechslung zu eurem problem macht und das problem fixt?

das ist jetzt nur eine vermutung. ihr habt das nötige wissen nicht, um einen server neustart zu machen. sonst hätte jeder server bei so vielen problemen schon neugestartet. oder ihr denkt euch einfach, naja gut geld verdient für einen monat.

Edit: wohlgemerkt der server ist spitze und man sieht das viel daran gearbeitet wurde. wie jeder hier, wird nur das team kritisiert, die leider total versagt hat, den server zu warten.

man merkt das du hier nur zum haten bist wenn du dich mit dem server ein bisschen auseinander gesetzt hättest wüsstest du das 150kkk die man da bekommen hat beim shop einfach garnichts sind und du redest hier von einer überflutung chill mal ein bisschen bevor du haten willst spiel mal bisschen weiter bis dunkelheits oder licht und dann sag mir bitte nochmal 150kkk soll eine überflutung sein
YarakFarmer is offline  
Old 05/11/2023, 18:13   #203
 
nestlewaldfrucht's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2016
Posts: 146
Received Thanks: 195
War anfangs echt skeptisch, allein schon wenn man sieht welche komische Gestalten dort im Team sind.

Aber der Server als auch manche Teamler haben mich echt positiv überrascht. Auch ist man nicht so verkrampft, und für die ... gibt es extra einen Beef-Channel, was die meisten Idioten auch vom normalen Chat abhält. (Grüße an dabree und Miyu)

Farmsystem mit den Maps erinnert stark an LoH, nur sind die Maps hier definitiv schöner. Das Dungeons keine CD haben ist auch nice. Man kommt ez ohne cashen aus.

Was mich stört, dass selbst der billigste Türkenhack oder eigene Scripts wie Autopickup oder Autoklick dort funktionieren. Ein Capchasystem gibt es leider auch nicht. Auch sind die Events mager.

Ansonsten bester Newschool Server aktuell
nestlewaldfrucht is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/11/2023, 21:42   #204
 
CruciaL88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 70
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by nestlewaldfrucht View Post
War anfangs echt skeptisch, allein schon wenn man sieht welche komische Gestalten dort im Team sind.

Aber der Server als auch manche Teamler haben mich echt positiv überrascht. Auch ist man nicht so verkrampft, und für die ... gibt es extra einen Beef-Channel, was die meisten Idioten auch vom normalen Chat abhält. (Grüße an dabree und Miyu)

Farmsystem mit den Maps erinnert stark an LoH, nur sind die Maps hier definitiv schöner. Das Dungeons keine CD haben ist auch nice. Man kommt ez ohne cashen aus.

Was mich stört, dass selbst der billigste Türkenhack oder eigene Scripts wie Autopickup oder Autoklick dort funktionieren. Ein Capchasystem gibt es leider auch nicht. Auch sind die Events mager.

Ansonsten bester Newschool Server aktuell
Vielen Dank für deine freundlichen Worte! Wir arbeiten momentan hart daran, den Server zu verbessern und wichtige Bugs zu beheben, um ein optimales Spielerlebnis zu gewährleisten.

Wir haben in der Anfangszeit einige DDoS-Attacken erlebt, die uns gezwungen haben, unsere Pläne für regelmäßige Events vorübergehend auf Eis zu legen. Wir haben uns entschieden, die Lage zu beobachten und den Server stabiler zu machen, bevor wir mit der Organisation von Events fortfahren.

Jetzt, da der Server stabiler ist, werden wir regelmäßig Events veranstalten, auf die ihr euch freuen könnt. Wir haben viele coole Events geplant, die nach und nach stattfinden werden. Wir möchten sicherstellen, dass jeder Spieler an unseren Events teilnehmen kann, ohne von technischen Schwierigkeiten aufgehalten zu werden.

Zusätzlich möchten wir uns bei allen bedanken, die geduldig auf Ashura gewartet haben, auch während der anfänglichen Probleme. Wir schätzen eure Unterstützung sehr und sind uns bewusst, dass ihr lange auf unseren Server gewartet habt. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die während der Anfangszeit aufgetreten sind.

Wir möchten auch betonen, dass wir uns stets bemühen, eine gerechte Spielumgebung zu schaffen. Leider ist dies nicht immer möglich, aber wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Spieler eine positive Erfahrung auf unserem Server haben.

Wir sind dankbar für das Feedback von euch und nehmen es ernst, um unseren Server kontinuierlich zu verbessern.

Gruß Cube.
CruciaL88 is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/12/2023, 09:27   #205
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 67
Received Thanks: 28
Also was den Support betrifft solltet ihr zusätzlich jemanden einstellen, der sich explizit darum kümmert, welcher auch Probleme mit Accounts oder sonstigem beheben kann. Da wird sich aktuell wenig darum gekümmert.
Zyton is offline  
Old 05/12/2023, 11:49   #206
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 62
Received Thanks: 48
Der Server ist schon geil und einzigartig. Das (Grund) PvP-Eq hat man schnell fertig, das PvM-Eq bis Blitz auch schnell, aber um wirklich oben mitspielen zu können, muss man 24/7 Runs laufen.

Schon 1000 Runs und immer noch kein PvM-Pet gedroppt...Chance ist wohl 1:1000 es gibt Leute die haben 2000 Runs und immer noch kein Pet.

Von PvP-Pet und PvP-Gürtel will ich gar nicht erst anfangen. Das ist wohl noch seltener und das braucht man für Opvp. In Duellen und Gk ist das aber deaktiviert soweit ich weiß.

Wer Duelle und Gk machen will wird hier schnell seinen Spaß finden, wer aber in PvM und Opvp oben mitspielen will, sollte sich auf Tausende Runs und Zehntausende Metins einstellen.
Ghettowiert is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2023, 12:14   #207
 
.xAmnezia''s Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Feb 2023
Posts: 177
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by Ghettowiert View Post
Der Server ist schon geil und einzigartig. Das (Grund) PvP-Eq hat man schnell fertig, das PvM-Eq bis Blitz auch schnell, aber um wirklich oben mitspielen zu können, muss man 24/7 Runs laufen.

Schon 1000 Runs und immer noch kein PvM-Pet gedroppt...Chance ist wohl 1:1000 es gibt Leute die haben 2000 Runs und immer noch kein Pet.

Von PvP-Pet und PvP-Gürtel will ich gar nicht erst anfangen. Das ist wohl noch seltener und das braucht man für Opvp. In Duellen und Gk ist das aber deaktiviert soweit ich weiß.

Wer Duelle und Gk machen will wird hier schnell seinen Spaß finden, wer aber in PvM und Opvp oben mitspielen will, sollte sich auf Tausende Runs und Zehntausende Metins einstellen.
Also ich bin absolut nicht gegen den Server. Aber deine Erklärung wieso der Server geil und einzigartig ist, ist das du sagst das man Tausende Runs laufen, und Zehntausende Metins klicken muss.

Um Spieler anzulocken hätte ich mein Feedback dafür ggf. auf andere Dinge konzentriert.
.xAmnezia' is offline  
Old 05/12/2023, 12:24   #208

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 455
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by YarakFarmer View Post
man merkt das du hier nur zum haten bist wenn du dich mit dem server ein bisschen auseinander gesetzt hättest wüsstest du das 150kkk die man da bekommen hat beim shop einfach garnichts sind und du redest hier von einer überflutung chill mal ein bisschen bevor du haten willst spiel mal bisschen weiter bis dunkelheits oder licht und dann sag mir bitte nochmal 150kkk soll eine überflutung sein
bitte denk doch 2min nach bevor du schreibst. leute sind sauer, weil yang nichts mehr wert ist auf dem server, weil das team den server mit yang überflutet hat. jetzt kommst du und sagst 150kkk ist garnichts. natürlich ist das nichts wenn jeder shop fast 150kkk gekriegt hat, um das geht es doch?!?!!. verstehst du selbst überhaupt noch deine logik? du bist der beweis, dass das team absolut keinen plan hat. es wäre besser, wenn du den admin nein für das team reden lässt, anstatt solche aussagen zu tätigen.
westkous is offline  
Old 05/12/2023, 12:29   #209
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 62
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by .xAmnezia' View Post
Also ich bin absolut nicht gegen den Server. Aber deine Erklärung wieso der Server geil und einzigartig ist, ist das du sagst das man Tausende Runs laufen, und Zehntausende Metins klicken muss.
Mit geil und einzigartig meine ich die Features, die Runs, das Eq, die Kostüme etc.
Ghettowiert is offline  
Old 05/12/2023, 14:10   #210
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 232
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by westkous View Post
bitte denk doch 2min nach bevor du schreibst. leute sind sauer, weil yang nichts mehr wert ist auf dem server, weil das team den server mit yang überflutet hat. jetzt kommst du und sagst 150kkk ist garnichts. natürlich ist das nichts wenn jeder shop fast 150kkk gekriegt hat, um das geht es doch?!?!!. verstehst du selbst überhaupt noch deine logik? du bist der beweis, dass das team absolut keinen plan hat. es wäre besser, wenn du den admin nein für das team reden lässt, anstatt solche aussagen zu tätigen.
Es haben genau 15 Shops 150kkk bekommen, wie gesagt keine Ahnung wo du deine Zahlen herbekommst.
~Nein is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nano2 | Newschool | International | Open Beta:21.02.2023 | Grand Opening:03.03.2023
04/20/2023 - Metin2 PServer Advertising - 113 Replies
Beta Launch: 21.02.2023 18:00 CET Grand Opening: 03.03.2023 18:00 CET Website Presentations in 9 Languages Discord http://i.epvpimg.com/oT7Pfab.png http://i.epvpimg.com/ddAWaab.jpg



All times are GMT +1. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.