Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nano2 | Newschool | International | Open Beta:21.02.2023 | Grand Opening:03.03.2023

Discussion on Nano2 | Newschool | International | Open Beta:21.02.2023 | Grand Opening:03.03.2023 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/21/2023, 16:30   #46
 
akhobadze1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 294
Received Thanks: 85
Ill try beta on weekends , good luck
akhobadze1996 is offline  
Old 02/21/2023, 19:25   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 51
Received Thanks: 11
Was wird denn hier wieder angeboten?
Habe 15 Minuten gespielt. Bei Level 25 ist Schluss.
In Map 2 gibt es keine Erfahrungspunkte.
Wie soll das weitergehen. Mit mir nicht. Schade, sah ganz gut aus!
Kobold47 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2023, 20:29   #48

 
Bako1337's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Aug 2020
Posts: 98
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Kobold47 View Post
Was wird denn hier wieder angeboten?
Habe 15 Minuten gespielt. Bei Level 25 ist Schluss.
In Map 2 gibt es keine Erfahrungspunkte.
Wie soll das weitergehen. Mit mir nicht. Schade, sah ganz gut aus!
To be able to level after Lv.25 you must finish the first 10 Hunting Missions![F7]

About the Beginner costumes we see their visual issue and we will fix it ASAP.


Laut deren Discord.
Bako1337 is offline  
Old 02/22/2023, 01:51   #49
 
Zatoox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2020
Posts: 121
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Kobold47 View Post
Was wird denn hier wieder angeboten?
Habe 15 Minuten gespielt. Bei Level 25 ist Schluss.
In Map 2 gibt es keine Erfahrungspunkte.
Wie soll das weitergehen. Mit mir nicht. Schade, sah ganz gut aus!
Ist genau wie auf allen N2 Servern 1zu1 gleich.
Zatoox is offline  
Old 02/22/2023, 09:18   #50
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 870
Received Thanks: 1,139
Quote:
Originally Posted by Zatoox View Post
Ist genau wie auf allen N2 Servern 1zu1 gleich.
Auf den alten
Sancy hat solch geistig zurückgebliebene Systeme schon lang nicht mehr so Dumm verbaut, sind nur die Keks die, die Files kaufen und nix damit machen können, bestes beispiel ist diese rotze hier.
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2023, 09:22   #51
 
hybridinternational's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Nov 2014
Posts: 165
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Auf den alten, neue nicht oder wieso denkst du hat der 50x mehr spieler als du.
Sancy hat solch geistig zurückgebliebene Systeme schon lang nicht mehr so Dumm verbaut, sind nur die Keks die, die Files kaufen und nix damit machen können, bestes beispiel ist diese rotze hier.
Their gameplay is completely reworked, who cares about files
hybridinternational is offline  
Old 02/22/2023, 09:23   #52
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 870
Received Thanks: 1,139
Quote:
Originally Posted by hybridinternational View Post
Their gameplay is completely reworked, who cares about files
i hope that was a joke, like ur servers ? ("reworked" that's why all is the same like on first N2" just shut the fck up, when u have no idea xd)
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2023, 09:39   #53
 
hybridinternational's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Nov 2014
Posts: 165
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
i hope that was a joke, like ur servers ?
My servers were up 6+ month all of them at least. The joke there is only you I think.

Btw all servers are using like a few sources, so let's blame them all for using somewhat sources.
hybridinternational is offline  
Old 02/22/2023, 09:49   #54
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 870
Received Thanks: 1,139
Quote:
Originally Posted by hybridinternational View Post
My servers were up 6+ month all of them at least. The joke there is only you I think.

Btw all servers are using like a few sources, so let's blame them all for using somewhat sources.
Bre... your low servers do not interest anyone, just wanted to annoy you a bit, do not have to justify yourself directly
Nah, just these, because they deserve it with the trash.
No matter how much you cry for your brothers, they don't get positive feedback here as you realize.
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 02/22/2023, 10:23   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 526
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
i hope that was a joke, like ur servers ? ("reworked" that why all is the same like on first N2" just shut the fck up, when u have no glue xd)
Jo den Kleber hat er garantiert nicht da hast du Recht.

Auch wenn ich den Server hier als absolutes Meme betrachte, bist du die peinlichere Instanz hier in diesem Thread "SuperSaiyajinGott". Geh deinem realen Leben nach, anstatt deine Zeit hier im Forum zu verschwenden, ist ja bemitleidenswert.

Allein schon das hier permanent die 4 selben Personen kommentieren, "MT2Trading", "SuperSayajinGott", "LILMONSTER", "MrPresidentx3"

Jungs sucht euch wirklich Hilfe, wenn ihr im Jahr 2023 noch nach vernünftigten Server sucht. Oder tut euch zusammen und bringt DeppenMt2 raus, macht ihr euren Namen zumindest alle Ehre.

Packt euch dann noch Myrenias ins Boot als krassen Konzeptwriter und der Dullitrupp ist zusammen.

Freu mich auf euren Server wird bestimmt der banger.

Oder ihr nehmt euch einfach "UnitedEmpire" und stellt den mal fertig oder fallen gelassen und eingesehen dass es aussichtslos ist ohne irgendeine Art von Know-How nen Server online zu bringen Myrenias?
MakeMeDownx3 is offline  
Old 02/22/2023, 10:45   #56
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 870
Received Thanks: 1,139
Quote:
Originally Posted by MakeMeDownx3 View Post
Jo den Kleber hat er garantiert nicht da hast du Recht.

Auch wenn ich den Server hier als absolutes Meme betrachte, bist du die peinlichere Instanz hier in diesem Thread "SuperSaiyajinGott". Geh deinem realen Leben nach, anstatt deine Zeit hier im Forum zu verschwenden, ist ja bemitleidenswert.

Allein schon das hier permanent die 4 selben Personen kommentieren, "MT2Trading", "SuperSayajinGott", "LILMONSTER", "MrPresidentx3"

Jungs sucht euch wirklich Hilfe, wenn ihr im Jahr 2023 noch nach vernünftigten Server sucht. Oder tut euch zusammen und bringt DeppenMt2 raus, macht ihr euren Namen zumindest alle Ehre.

Packt euch dann noch Myrenias ins Boot als krassen Konzeptwriter und der Dullitrupp ist zusammen.

Freu mich auf euren Server wird bestimmt der banger.

Oder ihr nehmt euch einfach "UnitedEmpire" und stellt den mal fertig oder fallen gelassen und eingesehen dass es aussichtslos ist ohne irgendeine Art von Know-How nen Server online zu bringen Myrenias?
Glaub du hast dich in diesem Forum mit mir mehr befasst als ich mich mit dir, sieht man ja anhand deinem Lebenslauf den du jedes mal postest, glaub das Leben um das sich gekümmert werden muss ist deines & kein anderes, aber Kopf hoch kleines etwas.
Bist Meme Nr1.
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2023, 11:01   #57
 
hybridinternational's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Nov 2014
Posts: 165
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Bre... your low servers do not interest anyone, just wanted to annoy you a bit, do not have to justify yourself directly
Nah, just these, because they deserve it with the trash.
No matter how much you cry for your brothers, they don't get positive feedback here as you realize.
I'm not crying for anyone rofl, I don't even care
hybridinternational is offline  
Old 02/22/2023, 11:08   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 153
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by hybridinternational View Post
My servers were up 6+ month all of them at least. The joke there is only you I think.

Btw all servers are using like a few sources, so let's blame them all for using somewhat sources.
That is not true Salva. Signia was not online for 6 months. Stop lying with your low effort cashgrab servers.
Ethanya is offline  
Old 02/22/2023, 11:35   #59
 
Myrenias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 352
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by MakeMeDownx3 View Post
Jo den Kleber hat er garantiert nicht da hast du Recht.

Auch wenn ich den Server hier als absolutes Meme betrachte, bist du die peinlichere Instanz hier in diesem Thread "SuperSaiyajinGott". Geh deinem realen Leben nach, anstatt deine Zeit hier im Forum zu verschwenden, ist ja bemitleidenswert.

Allein schon das hier permanent die 4 selben Personen kommentieren, "MT2Trading", "SuperSayajinGott", "LILMONSTER", "MrPresidentx3"

Jungs sucht euch wirklich Hilfe, wenn ihr im Jahr 2023 noch nach vernünftigten Server sucht. Oder tut euch zusammen und bringt DeppenMt2 raus, macht ihr euren Namen zumindest alle Ehre.

Packt euch dann noch Myrenias ins Boot als krassen Konzeptwriter und der Dullitrupp ist zusammen.

Freu mich auf euren Server wird bestimmt der banger.

Oder ihr nehmt euch einfach "UnitedEmpire" und stellt den mal fertig oder fallen gelassen und eingesehen dass es aussichtslos ist ohne irgendeine Art von Know-How nen Server online zu bringen Myrenias?

Ich weiß gar nicht, warum du immer so nach meiner Aufmerksamkeit bettelst. Bist halt einfach die letzte Person, die sich über irgendwelche Leute aufregen bzw. sie kritisieren darf. Dein Meme Projekt ist das Aushängeschild für Inkompetenz. Mit Sicherheit würde ein Server aus all den Leuten, die du hier kritisierst, stabiler laufen, als dein Haufen da. Also tu mir und allen anderen Metin2 Spielern den Gefallen und verschwinde endlich. Deine Fronts sind erbärmlich, dein Server ist erbärmlich und von dir fange ich erst gar nicht an.
Stell doch bitte mal ein Projekt mit SIB auf die Beine. Verändert zusammen die Newschoolszene und übernehmt sie. Let's take over the newschoolscene!

Und jetzt geh wo anders nerven.

B2T: Good Luck für die Beta.
Myrenias is offline  
Old 02/22/2023, 11:43   #60
 
hybridinternational's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Nov 2014
Posts: 165
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Ethanya View Post
That is not true Salva. Signia was not online for 6 months. Stop lying with your low effort cashgrab servers.
It's 2023 and people still think I'm Salva, kinda sadge
hybridinternational is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 06:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.