|
You last visited: Today at 02:48
Advertisement
Tora.gg | Modern Oldschool | International | Server Start 25.11.2022
Discussion on Tora.gg | Modern Oldschool | International | Server Start 25.11.2022 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
11/14/2022, 21:16
|
|
elite*gold: 377
Received Thanks: 5
|
Tora.gg | Modern Oldschool | International | Server Start 25.11.2022
|
|
|
11/15/2022, 17:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 29
|
Weihnachten steht vor der tür und die server kommen wie die Fliegen xd
|
|
|
11/15/2022, 17:43
|
|
Received Thanks: 18
|
Und wieder ein oldschool..
|
|
|
11/15/2022, 17:48
|
|
Received Thanks: 664
|
Oldschool gehalten damit die leute schön cashen.
Warum sollte man diesen Server überhaupt spielen ? ich sehe nichts geiles.
|
|
|
11/15/2022, 18:44
|
|
Received Thanks: 1
|
oldschool + weihnachten = GEEEEELD
|
|
|
11/15/2022, 18:46
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 2,045
|
Ih schon wieder Oldschool lässt euch mal etwas neues einfallen..
kappi..
|
|
|
11/15/2022, 19:51
|
|
Received Thanks: 187
|
Mal ganz davon abgesehen, dass eure Homepage wirklich heftige Lücken hat muss ich hier deutlich sagen, dass lediglich Änderungen an den GUIs stattgefunden haben. Mt2Sol.. lässt auch hier grüßen.
Achso und viel Spaß jedem mit dem Ikarus Offlineshop wird gut werden.
Edit: Warum zum Geier löscht man seine vorherigen Epvp Kommentare
Viel 'Erfolg'
|
|
|
11/15/2022, 19:53
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 1,383
|
Schaut nach einem stink normalen Oldschool aus.
Drops bei den Metins sehen auch nicht gut verteilt aus.
Trotzdem viel Glück.
|
|
|
11/15/2022, 22:21
|
|
Received Thanks: 146
|
Zum Server kann man nicht viel sagen ist halt Standart Oldschool mit aktuellen Systemen ohne eigen Arbeit. Ich persönlich feier kein Oldschool daher kann ich nichts beitragen und euch nur glück wünschen. Das was mich eher stört sind die Kommentare. Wieso hated man jeden Server der zur Weihnachtszeit ausstrahlt? Soweit ich sehe, gibt es keinen Newschool Sever der taugt. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass wenn einer kommt wird er tot gehated allein aus dem Weihnachtsgrund. Euch muss endlich bewusst sein, dass niemand einen Server machen würde wenn es den hohen Entgelt nicht gäbe. Fakt ist, ein anständiger Server kostet viel Zeit und in unserer Zeit auch viel Geld was allein schon Werbungs- und Designkosten angeht. Selbstverständlich würde ich eure Kritik verstehen, wenn der Server wirklich nicht überzeugt mit einer billigen Vorstellung und kein gutes Homepagedesign (mMn. machen diese Punkte den ersten Eindruck über den Server aus).
Mein Tipp an euch; Geht auf diese Server und schaut ob Ihr spaß habt. Solange Ihr euren Spielspaß habt gönnt einfach dem Serveradmin, bedankt euch und supportet.
Kurz und knapp: Alle "erfolgreiche" Serveradmins inklusive meine Wenigkeit gehen diese Arbeit und das große Risiko gepackt zu werden nur ein, weil die Summe am Ende stimmt.
liebe Grüße
SIB
|
|
|
11/15/2022, 22:23
|
|
Received Thanks: 777
|
Boah, geil man, jetzt weiß ich wofür ich mein Geld ausgeben kann.
|
|
|
11/16/2022, 02:57
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 128
|
Quote:
Originally Posted by MrSIB
Zum Server kann man nicht viel sagen ist halt Standart Oldschool mit aktuellen Systemen ohne eigen Arbeit. Ich persönlich feier kein Oldschool daher kann ich nichts beitragen und euch nur glück wünschen. Das was mich eher stört sind die Kommentare. Wieso hated man jeden Server der zur Weihnachtszeit ausstrahlt? Soweit ich sehe, gibt es keinen Newschool Sever der taugt. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass wenn einer kommt wird er tot gehated allein aus dem Weihnachtsgrund. Euch muss endlich bewusst sein, dass niemand einen Server machen würde wenn es den hohen Entgelt nicht gäbe. Fakt ist, ein anständiger Server kostet viel Zeit und in unserer Zeit auch viel Geld was allein schon Werbungs- und Designkosten angeht. Selbstverständlich würde ich eure Kritik verstehen, wenn der Server wirklich nicht überzeugt mit einer billigen Vorstellung und kein gutes Homepagedesign (mMn. machen diese Punkte den ersten Eindruck über den Server aus).
Mein Tipp an euch; Geht auf diese Server und schaut ob Ihr spaß habt. Solange Ihr euren Spielspaß habt gönnt einfach dem Serveradmin, bedankt euch und supportet.
Kurz und knapp: Alle "erfolgreiche" Serveradmins inklusive meine Wenigkeit gehen diese Arbeit und das große Risiko gepackt zu werden nur ein, weil die Summe am Ende stimmt.
liebe Grüße
SIB
|
Kennst doch die frustrierten Metin2 Player.
Bestimmt macht ein Weihnachts Cash-Grab Server Mitte November auf, ist ja nicht so, dass die meisten Server bis Weihnachten wieder leer wären.
Hier wird erst geschossen, bevor nachgedacht wird. Ich habe das Gefühl, das Spiel macht die Leute dumm und unsympathisch.
Good luck
|
|
|
11/16/2022, 12:41
|
|
Received Thanks: 1,829
|
Quote:
liebe Grüße
SIB
|
Widersprichst dir aber auch ein wenig selber am Anfang.
Sagst selber, dass der Server nach nichts aussiehst, aber wir dürfen das nicht sagen oder wie?
Abgesehen davon, dass ich eh keinen Oldschool spielen würde, ist der Markt einfach gesättigt im deutschen Raum meiner Meinung nach:
Shiva, Avery, SW2, Odysseus, Metin2 SG und wenn man so will Aeldra/Zeta, Rohan2.
Der Server hebt sich meiner Meinung nach auch nur durch eine schöne Homepage ab. Aber ansonsten Gameplay mäßig eher nicht.
Ich denke wenn ein guter und durchdachter Server startet, der dazu noch ein gutes Team hat, müsste man da auch gar nicht kritisieren, bzw. "Haten/shittalken".
Quote:
Originally Posted by forgotmypassword
Kennst doch die frustrierten Metin2 Player.
Bestimmt macht ein Weihnachts Cash-Grab Server Mitte November auf, ist ja nicht so, dass die meisten Server bis Weihnachten wieder leer wären.
Hier wird erst geschossen, bevor nachgedacht wird. Ich habe das Gefühl, das Spiel macht die Leute dumm und unsympathisch.
Good luck
|
25.11. Mitte November, man kennt es.
Kannst da ja gerne spielen, wenn du den Server fresher denn je findest. Aber mehr als ein Standard 2008er wirst da vermutlich nicht finden?
|
|
|
11/16/2022, 15:24
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 1,249
|
Quote:
liebe Grüße
SIB
|
Würde mich an deiner stelle nicht als "erfolgreich" betiteln.
Wenn man nicht komplett dumm ist, ist das Risiko gepackt zu werden = 0, das wissen auch alle erfolgreichen, nicht dummen Admins. Müssteste eig auch wissen wenn du dazu zählen würdest.
Versuch bitte garnicht erst zu trashtalken, ich werde keinesfalls auf noch eine Aussage eines public scam resellers antworten, dafür ist mir meine Zeit echt zu wertvoll
Zum Server: typischer oldschool wie er alle 4-6 wochen on kommt. Natürlich passend zur Weihnachtszeit jetzt typisch, das 10 default server on kommen. Braucht man ja nichts anderes erwarten.
|
|
|
11/16/2022, 16:45
|
|
Received Thanks: 146
|
Quote:
Originally Posted by M2Trading
Widersprichst dir aber auch ein wenig selber am Anfang.
Sagst selber, dass der Server nach nichts aussiehst, aber wir dürfen das nicht sagen oder wie?
|
Hey, ich habe nicht behauptet, dass man ein Server nicht bewerten solle. Letztendlich ist diese Plattform und diese Section dafür da. Ich befasste mich lediglich mit den Server Release Datum und direkter Vorwurf über "Weihnachts Cashgrab". Es ist einfach Trend geworden jeden Server mit diesem Release Datum als Weihnachtsabzocke zu stempeln.
|
|
|
11/16/2022, 17:45
|
|
elite*gold: 377
Received Thanks: 5
|
Hello everyone, I know that you guys have concerns and trust is hard to earn, but we want to earn that trust no matter how hard it is, this server is not made for profit, we invested alot in it and continue to invest in prizes for players on our discord. Also the project has a 15 months plan, the server is divided in 5 expansions, every 3 months the max level will get higher with 5 levels ultimately after 15 months the server will have level max of 120. With every max level extensions there will be new content as well. This project is made by a community of players for the community. I understand that you cannot trust every new server, but we are here to stay and hopefully we will prove it with time. Thank you
|
|
|