Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Avery - Oldschool at its finest | International | Content Update [21.12.2022]

Discussion on Avery - Oldschool at its finest | International | Content Update [21.12.2022] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/11/2022, 01:19   #466
 
.Simba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2021
Posts: 55
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by iPowned View Post
Ehrliche Meinung.

Oldschool ja nee kannst easy mit 0er eq 60er metins kloppen brauchst nur P buffs mid content fühlt sich überhaupt nicht oldschool an.

Wenn du IS kaufst musst einfach bissl 60er steine farmen seelen eq +7 ziehen für dmg push dann ne 75er waffe kaufen und mit 10k dmg kannst langsam dich hocharbeiten in RW für nen Band, und zwischen durch Bios machen.. geht alles viel zu schnell und es fühlt sich einfach nicht nach oldschool an, momentan is es aber der einzigste ''seriöse'' oldschool aber vieles wird falsch gemacht weswegen der Server auch immer leerer wird.

Rushour sind immer die Gleichen Spieler im Rufi unterwegs die, die gleichen EQ Teile verlinken oder DC suchen da verliert man dann auch die motivation seine Zeit im Server zu invistieren.


Simba, jetzt gebe ich gerne zu das ich versucht habe mein ACC zu vkn dieser Kommentar soll dein Server nicht runtermachen aber es ist die Wahrheit wollte auch etwas Geld raussziehen aus'm Acc bevor es komplett leer wird.
Ehrliche Antwort.

Also da du dich normal ausgedrückt hast, werde ich das als Kritik annehmen und dir darauf antworten.

Ja, das stimmt wir sind nicht so eine Art Oldschool Server wo man 3 Monate bis Lv75 benötigt, jedoch haben wir Avery auch nie so beworben. Ich habe von Anfang an gesagt das Avery nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer ist. Du schreibst deine Aussagen sehr leicht aber in Wirklichkeit ist es nicht so einfach wie du es darstellst, wie einfach mal 75er Waffe oder einfach mal Seelen EQ +7 oder oder. Spieler die seit Tag 1 spielen strugglen immer noch mit Azrael und Beran. Also so leicht wie du es mit diesem Beitrag dargestellt hast ist es nicht. Ich will aber auch nicht jetzt behaupten das man sich den Arsch aufreißen muss, um einmal die Baroness zu töten. Ich finde wir haben ein gutes Mittelmaß gefunden. Eventuell ist das für dich zu einfach, verstehe ich, aber es gibt tausende andere Spieler die es so gut finden und dann gibt es noch andere Spieler die jeden Tag Tickets aufmachen und sagen es ist zu schwer.

Diese Aussagen wie "Server wird immer leerer" kann ich mittlerweile echt nicht mehr hören. Was erwartet man denn von der heutigen Metin2 Community? Die wechseln Server schneller als die Unterhose. Es gibt immer ein auf und ab, Spieler kommen und Spieler gehen, es ist überall so und wird auch überall so bleiben. Aber zu behaupten das Avery leer ist oder keine Spieler hat, halte ich für unangebracht. Wir haben täglich ~900 Spieler Online, egal ob man jetzt denkt das sei gepusht oder nicht, loggt euch ein und schaut euch um. Jetzt kommen natürlich noch die Neunmalklugen und reden etwas von "Die haben alle mehrere Clients offen", kein Problem, keiner zwingt euch mir zu glauben oder Avery zu spielen, gibt bestimmt genug Alternativen.

Was ich aber auch erwähnen muss ist das Avery jetzt seit 2 Monaten Online ist und wir haben aktuell genau 4.478 gebannte Accounts. Nicht ohne Grund schreiben viele Yangseller das sie gerade nichts da haben. Ja, auch wenn diese Leute dauerhaft ihren Shop pushen, sobald man sie anschreibt und bezahlt sagen sie das man warten muss weil gerade nichts da ist. Das ist nicht immer so, ich kann nicht alle erwischen aber ich kann behaupten das wir wirklich den Yangsellern das Leben sehr schwer machen. Nicht ohne Grund schreiben uns die Yangseller an (Das haben einige gemacht) und fragen uns wie zum Teufel wir auf die kommen.

Jetzt zu einem Punkt der mich etwas entäuscht hat. Du sagst es wird vieles falsch gemacht und daher wird der Server immer leerer. Also ich bin voll bei dir wenn du z.B. das Halloween-Event ansprechen möchtest aber was genau haben wir bitte falsch gemacht? Jeder Patch den wir bringen, wird von der gesammten Community sehr positiv aufgenommen, wenn mal was dabei ist was nicht so gut ankommt, werden Verbesserungen vorgeschlagen und auch direkt umgesetzt wenn es zutrifft, daher verstehe ich diese Aussage von dir überhaupt nicht.

Ich wollte nur mal auf deine Kritik eingehen und dir auch einiges erklären, das du aufgehört hast und wegen dem Versuch zu verkaufen gebannt wurdest finde ich Schade aber evtl. sagt dir ein anderer Server mehr zu.

Ich wüsch dir viel Spaß weiterhin

Gruß, Simba
.Simba is offline  
Thanks
10 Users
Old 11/11/2022, 16:02   #467
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 338
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by .Simba View Post
Ehrliche Antwort.

Also da du dich normal ausgedrückt hast, werde ich das als Kritik annehmen und dir darauf antworten.

Ja, das stimmt wir sind nicht so eine Art Oldschool Server wo man 3 Monate bis Lv75 benötigt, jedoch haben wir Avery auch nie so beworben. Ich habe von Anfang an gesagt das Avery nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer ist. Du schreibst deine Aussagen sehr leicht aber in Wirklichkeit ist es nicht so einfach wie du es darstellst, wie einfach mal 75er Waffe oder einfach mal Seelen EQ +7 oder oder. Spieler die seit Tag 1 spielen strugglen immer noch mit Azrael und Beran. Also so leicht wie du es mit diesem Beitrag dargestellt hast ist es nicht. Ich will aber auch nicht jetzt behaupten das man sich den Arsch aufreißen muss, um einmal die Baroness zu töten. Ich finde wir haben ein gutes Mittelmaß gefunden. Eventuell ist das für dich zu einfach, verstehe ich, aber es gibt tausende andere Spieler die es so gut finden und dann gibt es noch andere Spieler die jeden Tag Tickets aufmachen und sagen es ist zu schwer.

Diese Aussagen wie "Server wird immer leerer" kann ich mittlerweile echt nicht mehr hören. Was erwartet man denn von der heutigen Metin2 Community? Die wechseln Server schneller als die Unterhose. Es gibt immer ein auf und ab, Spieler kommen und Spieler gehen, es ist überall so und wird auch überall so bleiben. Aber zu behaupten das Avery leer ist oder keine Spieler hat, halte ich für unangebracht. Wir haben täglich ~900 Spieler Online, egal ob man jetzt denkt das sei gepusht oder nicht, loggt euch ein und schaut euch um. Jetzt kommen natürlich noch die Neunmalklugen und reden etwas von "Die haben alle mehrere Clients offen", kein Problem, keiner zwingt euch mir zu glauben oder Avery zu spielen, gibt bestimmt genug Alternativen.

Was ich aber auch erwähnen muss ist das Avery jetzt seit 2 Monaten Online ist und wir haben aktuell genau 4.478 gebannte Accounts. Nicht ohne Grund schreiben viele Yangseller das sie gerade nichts da haben. Ja, auch wenn diese Leute dauerhaft ihren Shop pushen, sobald man sie anschreibt und bezahlt sagen sie das man warten muss weil gerade nichts da ist. Das ist nicht immer so, ich kann nicht alle erwischen aber ich kann behaupten das wir wirklich den Yangsellern das Leben sehr schwer machen. Nicht ohne Grund schreiben uns die Yangseller an (Das haben einige gemacht) und fragen uns wie zum Teufel wir auf die kommen.

Jetzt zu einem Punkt der mich etwas entäuscht hat. Du sagst es wird vieles falsch gemacht und daher wird der Server immer leerer. Also ich bin voll bei dir wenn du z.B. das Halloween-Event ansprechen möchtest aber was genau haben wir bitte falsch gemacht? Jeder Patch den wir bringen, wird von der gesammten Community sehr positiv aufgenommen, wenn mal was dabei ist was nicht so gut ankommt, werden Verbesserungen vorgeschlagen und auch direkt umgesetzt wenn es zutrifft, daher verstehe ich diese Aussage von dir überhaupt nicht.

Ich wollte nur mal auf deine Kritik eingehen und dir auch einiges erklären, das du aufgehört hast und wegen dem Versuch zu verkaufen gebannt wurdest finde ich Schade aber evtl. sagt dir ein anderer Server mehr zu.

Ich wüsch dir viel Spaß weiterhin

Gruß, Simba
Gutes Statement.

Und genau jenes ist, was ich von Anfang an sagte, genau das was so Server brauchen.

Die monatlichen Statements, Informationen über den Verlauf des Servers, neue Patches, und das meines Erachtens offene Ohr von euch an die Community.

DAS sind Punkte, die für mich einen Server aus machen, weil diese einfach selten sind. Fehler macht jeder, wenn man sich darauf aber nicht ausruht ist es völlig wumpe „wenn“ man mal nicht alles perfekt macht. Muss halt auch mal erwähnt werden.

Server macht Spaß, jeder der Bock hat. Los los los
oclanis is offline  
Old 11/11/2022, 17:08   #468
 
iPowned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 247
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by .Simba View Post
Ehrliche Antwort.


Jetzt zu einem Punkt der mich etwas entäuscht hat. Du sagst es wird vieles falsch gemacht und daher wird der Server immer leerer. Also ich bin voll bei dir wenn du z.B. das Halloween-Event ansprechen möchtest aber was genau haben wir bitte falsch gemacht? Jeder Patch den wir bringen, wird von der gesammten Community sehr positiv aufgenommen, wenn mal was dabei ist was nicht so gut ankommt, werden Verbesserungen vorgeschlagen und auch direkt umgesetzt wenn es zutrifft, daher verstehe ich diese Aussage von dir überhaupt nicht.


Gruß, Simba
Halloween Event war ein reinfall ja, aber das ist nichts grosswiegendes da es nur ein Limitiertes Event ist und kein Teil vom Server ist.

Es gibt einfach keine besonderen features die den Server aus der masse hebt z.B Wom2 hat gezeigt das ein Oldschool von vielen der Mt2-Community begehrt wird das mit den Chaos Steinen z.B hat sehr viel spass gemacht und war trotzdem nicht broken.

Ich sage nicht das dein Server schlecht ist nur ist es für die 2022 Mt2 Szene sehr langweilig, und die Struktur für ein Oldschool passt überhaupt nicht zusammen man hat ein sehr komisches gefühl beim spielen vom Server klar macht es spaß aber nach einer Zeit wird es langweilig weil sich nichts besonders anfühlt meiner meinung nach kann man einen Server nicht als Oldschool anwerben aber dann mit Upp-Items Truhen ankommen, schwache Steine usw wie gesagt man braucht garkein eq zum farmen bis man in RW wechselt.

Nach 2-3 Wochen wurde mir klar das der Server mir nicht zusagt denke war eher die euphorie da ich Zeitlang kein Metin gespielt habe aber es hat sich alles schnell gelegt.

Wünsche deinem Server trz alles gute.
iPowned is offline  
Old 11/11/2022, 22:12   #469
 
.Simba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2021
Posts: 55
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by oclanis View Post
Gutes Statement.

Und genau jenes ist, was ich von Anfang an sagte, genau das was so Server brauchen.

Die monatlichen Statements, Informationen über den Verlauf des Servers, neue Patches, und das meines Erachtens offene Ohr von euch an die Community.

DAS sind Punkte, die für mich einen Server aus machen, weil diese einfach selten sind. Fehler macht jeder, wenn man sich darauf aber nicht ausruht ist es völlig wumpe „wenn“ man mal nicht alles perfekt macht. Muss halt auch mal erwähnt werden.

Server macht Spaß, jeder der Bock hat. Los los los
Quote:
Originally Posted by iPowned View Post
Halloween Event war ein reinfall ja, aber das ist nichts grosswiegendes da es nur ein Limitiertes Event ist und kein Teil vom Server ist.

Es gibt einfach keine besonderen features die den Server aus der masse hebt z.B Wom2 hat gezeigt das ein Oldschool von vielen der Mt2-Community begehrt wird das mit den Chaos Steinen z.B hat sehr viel spass gemacht und war trotzdem nicht broken.

Ich sage nicht das dein Server schlecht ist nur ist es für die 2022 Mt2 Szene sehr langweilig, und die Struktur für ein Oldschool passt überhaupt nicht zusammen man hat ein sehr komisches gefühl beim spielen vom Server klar macht es spaß aber nach einer Zeit wird es langweilig weil sich nichts besonders anfühlt meiner meinung nach kann man einen Server nicht als Oldschool anwerben aber dann mit Upp-Items Truhen ankommen, schwache Steine usw wie gesagt man braucht garkein eq zum farmen bis man in RW wechselt.

Nach 2-3 Wochen wurde mir klar das der Server mir nicht zusagt denke war eher die euphorie da ich Zeitlang kein Metin gespielt habe aber es hat sich alles schnell gelegt.

Wünsche deinem Server trz alles gute.
Hallo, danke euch zwei.

Wir geben jeden Monat ein Statement zum Verlauf an, was wir planen für den kommenden Monat, was gut war, was schlecht war usw. Kann man alles auf unserem Discord unter #journal nachlesen.

----------------------------------------

Ich verstehe wenn du sagst das im 99er Kontent nicht soo viel Abwechslung ist aber man muss auch hier ganze klar sagen das die Community uns in dieser Sache wirklich sehr stark bremst. Wir haben 100te Tickets bekommen nur weil wir ein Kostüm reingebracht haben was nicht direkt "Oldschool" war. Aber natürlich will ich auch selber dieses Gefühl nicht kaputt machen und es solange wie möglich beibehalten. Jetzt mit der kommenden Monster Arena gibt es nochmal abwechslung zum langweiligen Metin hauen dann kommt diesen Monat noch das große neue Gildensystem was sehr Anspruchsvoll sein wird und noch einige andere Sachen die Abwechslung reinbringen. Dann geht es im Dezember an das Kontent Update womit dann noch einiges mehr kommt.

Du gibst WoM als vergleich an, du musst aber auch bedenken, das WoM 5 Jahre Entwicklung und Onlinezeit hinter sich hat/hatte, die haben mit der Zeit neue Systeme gebracht die zum Konzept passten.

Also im großen und ganzen, danke ich dir natürlich, weil so eine Kritik gibt es nicht oft. Die meisten haten und verpacken es als Kritik und wenn man was dagegen sagt ist man sofort unfähig Kritik aufzunehmen.

Wir werden weiterhin sehr viel arbeit in Avery investieren, wir werden unsere Journals bringen und viele neue Systeme und Kontent die aber zum Oldschool Konzept von Avery passen.

Ich hoffe du findest eine Alternative für dich persönlich und wünsche euch ein angenehmes Wochenende.

Gruß, Simba
.Simba is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2022, 10:45   #470
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 1
Received Thanks: 1
best server
angeldal02 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2022, 17:52   #471
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 6
Received Thanks: 3
best server at the moment
Paithan1 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2022, 10:34   #472
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 22
Received Thanks: 2
oldstyle best server hands down, remember me wom2 it's huge, and is not just pvm so..
Bella Ciao is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2022, 08:16   #473
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 42
Received Thanks: 35
vor knapp 2 Jahren haben auch alle rumgeheult das AoM zu leicht sei ... Dieser Server ist um die 50% schwerer als AoM gibt also nix zum Heulen meiner Meinung nach. Nur weil man 94 ist heißt es nicht gleich ich bin durch.
xxxzeutxxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/15/2022, 10:13   #474
 
Pørky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2022
Posts: 46
Received Thanks: 45
Patchnotes 1.0.21

The maintenance has been finished and the server is back online!

Gameplay:
• Added the Monster Arena to the game. ()
~ An Arena with waves of monsters and bosses and you need to survive as much waves as possible.
~ If you die or exceed the time limit per wave, your try ends.
~ You can enter once a day per character.
~ Special Monster Arena Boost items for additional push inside the Arena available at a shop inside it.
~ Weekly rewards for the Top 3 of every race (most waves with lowest time).
~ Alternative drop of Coins inside the arena, which can be used to buy some elixirs and even costumes.
• The Leadership bonuses can now be applied to yourself even without being near a group member.
• Added a chat info about skills being removed after 10 minutes when using the Free Auto Hunt feature.
• Added Permanent Purple and Green Potions to be craftable at the Anniversary Merchant.
~ Rare Pieces can be dropped inside of the Monster Arena.
• Blessing of Life/Magic/the Dragon can no longer be used in guild wars.
• Added the Medal of the Dragon as a drop to Lv. 85 & 90 metinstones.
~ Can be used combined with the Premium Auto Hunt Potion feature to prevent losing EXP when dying.
• Premium Battlepass tasks will now also progress without having the Premium Battlepass enabled.
~ But you will of course only get the rewards once you've used the Premium Battlepass.
• Lucky Medals now reduce the tax of selling items at NPC shops from 5% to 3%.
• You can now combine Boss Rings at the Teleporter.
• Added a display for the maximum possible bonuses on Sashes with absorbed items.
• Fishing items such as the Lucy's Ring are now stackable.
• Drastically reduced the required amount of points needed to upgrade Pickaxes.
~ Instead of doubling for each level, its now +3000 each level.
• You can now craft a Power Snack (7D) in exchange for 300x Hay, Carrots and Red Ginseng at the Stable Boy.
• Added a big notice when the Blue Death spawns after killing the Death Reaper (20% chance).
• The Stone of Magic now also grants HP instead of MP and can be combined with the Stone of Vitality.
• Added an info about who to talk with (Lee Chung) to the "Anonymous Letter" quest.
• Removed the Sword, Dagger, Bow, Bell and Fan defense from the Giant Tortoise.
• You can now cancel mission book tasks right away, without having to activate another one.
• Updated the task description for the boss killing Battlepass task.
• You will now be notified via private message once a dungeon cooldown expires.
• Added chat notice about not being able to drop items while using Auto Hunt in dungeons.

Bug Fixes:
• Fixed items sometimes being invisible or disappearing in the safebox. (a week ago already)
• Fixed sometimes not being able to open the offline shop on certain maps. (a week ago already)
• Fixed the Battlepass Shrunken Head not working correctly. (a week ago already)
• Fixed the offline shop history still not showing all sold items.
• Fixed a bug about the Double Mining and Fishing points event, where a pickaxe or fishing rod was able to get 1 point above the max limit, causing it not to be upgradeable anymore.
• Fixed the randomly high cooldown shown when adding the Medal of the Dragon to the Auto Hunt potion slots.
• Fixed a visual bug where "Double EXP" was capped to 100 within the bonus board.
• Fixed the forcefully stop of attacking when opening a quest outside of dungeons.
• Fixed the Silverstar Steed not loading terrain/monsters properly when running for a while.
• Fixed the remaining time tool tip for the Potion of Wisdom within the Battlepass window.
• Fixed prioritizing soul bound Passage tickets before tradeable ones.

_______


Pørky is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/15/2022, 12:08   #475


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Monster Arena sieht nice aus.
Jetzt fehlen nur noch stabile Events und ein gutes Content Update.
D`ORIENT is offline  
Old 11/16/2022, 11:52   #476

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,079
Received Thanks: 241
Der ganze Server ist einfach nur geil.
Ich hab dank Avery endlich wieder Lust auf metin
daswelt4 is offline  
Old 11/16/2022, 21:36   #477
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2021
Posts: 42
Received Thanks: 7
Avery.to WHELP BOX OPENING *VERY LUCKY*
Avenes2010 is offline  
Old 11/17/2022, 09:51   #478
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2022
Posts: 11
Received Thanks: 29
Njaa
xZahR is offline  
Old 11/17/2022, 12:26   #479

 
Leimbach's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2011
Posts: 2,783
Received Thanks: 690
Geile Vorstellung, auch wenn ich seit vielen Jahren nicht mehr zocke und auch nicht anfangen werde, hätte ich dennoch aus Lust auf diesem Server zu spielen.

Wünsche euch Viel Glück und Erfolg weiterhin!
Leimbach is offline  
Old 11/17/2022, 12:31   #480
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by Avenes2010 View Post
Avery.to WHELP BOX OPENING *VERY LUCKY*
Cringe bro

Viel Glück weiterhin!
M2Trading is offline  
Closed Thread

Tags
avery, metin, metin2, oldschool, pserver


Similar Threads Similar Threads
Shiva.International | Official Start 16.09.2022
03/17/2023 - Metin2 PServer Advertising - 373 Replies
removed
☆☆☆finest-minecraft.de☆☆☆ FinesT ECONOMY|PAINTBALL|ARENA|HUNGERGAMES|PVP|EVENTS
04/26/2013 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Hallo liebe Minecraft Community. Heute stelle ich euch den 1.5 Minecraft Server FinesT vor. Die 5 Welten Die Welt Das ist die Stadt FinesT. Dort könnt ihr auf eurem erworbenen Grundstück Eurer Kreativität freien lauf lassen oder wenn ihr Geld habt Casino spielen. Auch könnt ihr in der Bank in den Adminshop's Items kaufen oder verkaufen. Natürlich gibt es auch die Mall indem User ihre Items verkaufen können. Abgesehen von den epischen Bauwerken und Skulpturen, die dort errichtet...
Selling Avery Cheap Trojan-Archer 131 on Eagle
06/04/2011 - Conquer Online 2 Trading - 2 Replies
That char is Atrojan-archer 123-131-it got a+5 Bound HeavenFan,+3 EmerladSteed,uni +3 1soc Coat,Night Devil Skill. So that char Price will be for 25 USD only. And There is another Char which is Aninja-warrior 126-90 with fixed Fog b4 rb and That will be for 30 USD And I accept Offers on Both Chars.
WTT 99x Finest Skin/Soul Struck Stone Fragment/Stem for 99x Finest Bell
05/09/2010 - Archlord Trading - 0 Replies
Server EU2, I need someone to work together with or multiple people ;-)



All times are GMT +2. The time now is 08:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.