Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aeldra.to | ZETA - New Server 29.07.2022 | International

Discussion on Aeldra.to | ZETA - New Server 29.07.2022 | International within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/25/2022, 14:35   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 58
Received Thanks: 42
1 Client max. wird nie umgesetzt, da sogesehen jeder Spieler nur halb so viel IS braucht lel. So viel money lässt sich Nergal nicht entgehen
zlstar is online now  
Old 07/25/2022, 14:51   #137
 
.YANOSH's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 346
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by zlstar View Post
1 Client max. wird nie umgesetzt, da sogesehen jeder Spieler nur halb so viel IS braucht lel. So viel money lässt sich Nergal nicht entgehen
Die wenigsten werden 240-250€ ausgeben um zwei Chars Full zu machen. Zumindest wenn wir von den Aeldra Preisen ausgehen.
.YANOSH is offline  
Old 07/25/2022, 15:25   #138
 
NooMax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 443
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by .YANOSH View Post
Die wenigsten werden 240-250€ ausgeben um zwei Chars Full zu machen. Zumindest wenn wir von den Aeldra Preisen ausgehen.
Klar, auf aeldra hat auch jeder 2 Chars full, die Items wurden nach und nach erkauft.
NooMax3 is offline  
Old 07/25/2022, 16:44   #139
 
Freeman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 547
Received Thanks: 456
Denke zwei Clients ist völlig in Ordnung, geht nur darum den Nerds was entgegenzubringen, die in Mamas Keller den ganzen lieben Tag mit 10 Clients farmen würden.
Freeman is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2022, 16:52   #140
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2022
Posts: 64
Received Thanks: 64
Hätte nicht dagegen wenn es auch Lykaner geben würde , statt Krallen dann halt Dolchdef. Kp warum die alle haten alles Ewiggestrige.
Lol nice Server is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2022, 17:10   #141
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Lol nice Server View Post
Hätte nicht dagegen wenn es auch Lykaner geben würde , statt Krallen dann halt Dolchdef. Kp warum die alle haten alles Ewiggestrige.
Viele mögen die Klasse halt nicht, "verbuggt, zu unbalanced" etc. Ich persönlich hätte auch Spaß am Lykaner, macht einfach fun die Klasse, aber so ist es halt. Früher waren auch viele gegen Alchi, Schulterband usw. und das mittlerweile ja auch relativ standard geworden. Hoffe, dass es irgendwann mit Lykaner auch so ist, aber bezweifle ich.
Bestiex33 is offline  
Old 07/25/2022, 17:16   #142
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by zlstar View Post
1 Client max. wird nie umgesetzt, da sogesehen jeder Spieler nur halb so viel IS braucht lel. So viel money lässt sich Nergal nicht entgehen
Geht doch nicht nur ums Geld, auch wenn da viele für Upvoten, ist das einfach für den Großteil der Spieler absoluter Müll.
Wenn du n Dungeon noch nicht mit dem Main-Char solo laufen kannst, wollen die meisten Leute einfach nicht von anderen Leuten abhängig sein um jz z.B. Razador und Nemere zu zweit machen zu können.

Klar würde es den Markt ein bisschen "stabilisieren" wenn man nur mit einem Char farmen würde, aber irgendwann hätte man dann trotzdem den selben Effekt wie mit 2 Chars, die Items aus niedrigeren Leveln werden deutlich weniger Wert als zum Start und den Client auf einen Char zu limiteren macht einfach keinen Sinn, vor Allem wenn man davon ausgeht, dass man dann doch deutlich länger für die Metins braucht, als auf Aeldra
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2022, 17:27   #143
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2022
Posts: 64
Received Thanks: 64
Die richtigen Tryhards farmen sowieso mit ner Vm oder mehr Hardware , 2 Fenster reichen , wer eines will kann auch mit einem spielen
Lol nice Server is offline  
Old 07/25/2022, 17:51   #144


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by .YANOSH View Post
Die wenigsten werden 240-250€ ausgeben um zwei Chars Full zu machen. Zumindest wenn wir von den Aeldra Preisen ausgehen.
Da kennst du die ganzen Aeldra Suchtis nicht.
D`ORIENT is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2022, 20:35   #145
 
"Kollege"'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 420
Received Thanks: 44
Ich hätte mir gewünscht, dass Zeta mit nem maximum Setting von 2010 startet, evtl. sogar vor 2010. Damit meine ich im RW oder DT levlen, DT Runs mit 20 Leuten und dann wird nach X-Tagen ein Update aufgespielt für BSP und Triton mit Grotte. So könnte ein kompletter Metin2 Entwicklungszeitstrahl nachgebaut werden, der alle Elemente von Oldschool und Offi-Like vereint, aber dementsprechend P-Server-like angepasst und allerhand Fehler von damals korrigiert. So könnte dann auch Stück für Stück Updates mit Systemen kommen in Richtung Drachenalchi, Zodiak, Nemere und Co.

Mein favourite Server war und ist immer noch der allererste LegendMt2. Das war Spielspaß pur - sogar ohne Lv-Anzeige bis die eingeführt wurde
"Kollege" is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/25/2022, 20:38   #146
 
Jøh |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 192
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by "Kollege" View Post
Ich hätte mir gewünscht, dass Zeta mit nem maximum Setting von 2010 startet, evtl. sogar vor 2010. Damit meine ich im RW oder DT levlen, DT Runs mit 20 Leuten und dann wird nach X-Tagen ein Update aufgespielt für BSP und Triton mit Grotte. So könnte ein kompletter Metin2 Entwicklungszeitstrahl nachgebaut werden, der alle Elemente von Oldschool und Offi-Like vereint, aber dementsprechend P-Server-like angepasst und allerhand Fehler von damals korrigiert. So könnte dann auch Stück für Stück Updates mit Systemen kommen in Richtung Drachenalchi, Zodiak, Nemere und Co.

Mein favourite Server war und ist immer noch der allererste LegendMt2. Das war Spielspaß pur - sogar ohne Lv-Anzeige bis die eingeführt wurde
Das ist aber nun mal nicht das Konzept hinter Aeldra allgemein, so wie es jetzt kommt, wirds denke ich schon ganz gut sein. Denn dann passen die ganzen Sachen die jetzt drin sind wie "Buffi" usw. nicht rein und der Server müsste leer starten.
Jøh | is offline  
Old 07/25/2022, 21:24   #147
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,407
Received Thanks: 1,091
Quote:
Originally Posted by Lol nice Server View Post
Hätte nicht dagegen wenn es auch Lykaner geben würde , statt Krallen dann halt Dolchdef. Kp warum die alle haten alles Ewiggestrige.
Lykaner ist eine Schmutzrasse. Wird so oder so nicht kommen
MrPresidentx3 is offline  
Old 07/25/2022, 22:51   #148
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2022
Posts: 64
Received Thanks: 64
Lykaner beste , wer Lykaner hatet macht das nur wegen dem Trauma das er von Lykanern hat.
Lol nice Server is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2022, 23:29   #149
 
ItsByem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 16
Received Thanks: 8
ItsByem is offline  
Old 07/26/2022, 00:02   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by "Kollege" View Post
Ich hätte mir gewünscht, dass Zeta mit nem maximum Setting von 2010 startet, evtl. sogar vor 2010. Damit meine ich im RW oder DT levlen, DT Runs mit 20 Leuten und dann wird nach X-Tagen ein Update aufgespielt für BSP und Triton mit Grotte. So könnte ein kompletter Metin2 Entwicklungszeitstrahl nachgebaut werden, der alle Elemente von Oldschool und Offi-Like vereint, aber dementsprechend P-Server-like angepasst und allerhand Fehler von damals korrigiert. So könnte dann auch Stück für Stück Updates mit Systemen kommen in Richtung Drachenalchi, Zodiak, Nemere und Co.

Mein favourite Server war und ist immer noch der allererste LegendMt2. Das war Spielspaß pur - sogar ohne Lv-Anzeige bis die eingeführt wurde
Ich glaube, da bist du der einzige der Bock auf so nen Konzept hat

Quote:
Originally Posted by Lol nice Server View Post
Die richtigen Tryhards farmen sowieso mit ner Vm oder mehr Hardware , 2 Fenster reichen , wer eines will kann auch mit einem spielen
Weil das auch funktioniert, du meinst auch die sind dumm^^
Metin2.Zephyr is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 02:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.