Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aeldra.to | ZETA - New Server 29.07.2022 | International

Discussion on Aeldra.to | ZETA - New Server 29.07.2022 | International within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/24/2022, 18:27   #121
 
H3LLWALKER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2022
Posts: 12
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Und das bedeutet dass die 40% nicht sagen dürfen wenn sie nicht gerne Cookie clicker spielen? Was ist das denn für ne Aussage.
Wenn man auf epvp sagt "Punkt X gefällt mir persönlich nicht" ist es "rumheulen"?
Kp wieso du den Server so verteidigen musst wenn Leute nur ihre persönliche Meinung aussprechen.
100% der Spieler werden sich nie einig sein und das ist ja auch gut so, aber lass die anderen doch sagen was sie sagen wollen.

Mich persönlich sprichts auch 0,000 an Metins anzuklicken die nach 2 Sekunden down sind und deswegen spiele ich kein Aeldra.
Das heißt nicht dass ich denen für ihr Grundgerüst oder QoL oder whatever keine probs gebe aber das Konzept da spricht mich halt einfach nicht an.
Sorry fürs rumheulen lol.

Edit: Würden die Leute nicht "rumheulen", dann hätten wir heute immer noch nur Pserver von 2008, ich glaube das wollen wir alle nicht oder?
Gebe ich dir Recht. Metins auf Repeat zu klicken ist auch nicht meins, aber trotzdem machen Nergal/Mao einen verdammt guten Job. Kein Server ist so lange online und hat dennoch so viele Spieler. Werde Serve dennoch antesten. Viel Erfolg
H3LLWALKER is offline  
Old 07/24/2022, 18:53   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2022
Posts: 64
Received Thanks: 64
Wenn Leute keine Metins anklicken wollen , man kann auch mit asdw hinlaufen und dann Leertaste drücken und raus taben
Lol nice Server is offline  
Thanks
13 Users
Old 07/24/2022, 20:44   #123
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 454
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by Lol nice Server View Post
Wenn Leute keine Metins anklicken wollen , man kann auch mit asdw hinlaufen und dann Leertaste drücken und raus taben
Ja funny, das machste auch auf einem Server wie Aeldra wo du wieviele hundert Metins die Stunde zerstörst?
CrashZTV is offline  
Old 07/24/2022, 23:16   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 987
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Lösch dich.
verträgst du die Wahrheit nicht?

Das system hat am meisten den freetoplay spieler geschadet. Habe damals immer gerne mit 5-6 Acc gleichzeitig gezockt um auf den selben dmg wie ein shopper kommen.
Aber naja wäre es ein Farmblock für max. 4 client wäre es noch verkraftbar aber so schaut man stumpf auf dem bildschirm wie minutenlang auf etwas eingekloppt wird. Suber Game
Koszyk35 is offline  
Old 07/24/2022, 23:24   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2022
Posts: 175
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
verträgst du die Wahrheit nicht?

Das system hat am meisten den freetoplay spieler geschadet. Habe damals immer gerne mit 5-6 Acc gleichzeitig gezockt um auf den selben dmg wie ein shopper kommen.
Aber naja wäre es ein Farmblock für max. 4 client wäre es noch verkraftbar aber so schaut man stumpf auf dem bildschirm wie minutenlang auf etwas eingekloppt wird. Suber Game
xDivain is offline  
Old 07/24/2022, 23:41   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Und das bedeutet dass die 40% nicht sagen dürfen wenn sie nicht gerne Cookie clicker spielen? Was ist das denn für ne Aussage.
Wenn man auf epvp sagt "Punkt X gefällt mir persönlich nicht" ist es "rumheulen"?
Kp wieso du den Server so verteidigen musst wenn Leute nur ihre persönliche Meinung aussprechen.
100% der Spieler werden sich nie einig sein und das ist ja auch gut so, aber lass die anderen doch sagen was sie sagen wollen.

Mich persönlich sprichts auch 0,000 an Metins anzuklicken die nach 2 Sekunden down sind und deswegen spiele ich kein Aeldra.
Das heißt nicht dass ich denen für ihr Grundgerüst oder QoL oder whatever keine probs gebe aber das Konzept da spricht mich halt einfach nicht an.
Sorry fürs rumheulen lol.

Edit: Würden die Leute nicht "rumheulen", dann hätten wir heute immer noch nur Pserver von 2008, ich glaube das wollen wir alle nicht oder?
Die Leute die rumheulen haben einfach keine Ahnung von funktionierenden Konzepten.
Wie viele Server haben denn kein vernünftiges Konzept, keinen Markt für die vorhandenen Items und keine Langlebigkeit?
Gab genug Server die ohne Ende gehyped wurden, aber am Ende nach einem Monat tot waren
Da kann man nichts gegen sagen, das "Cookie Klicker" Konzept von Aeldra funktioniert einfach schon sehr lange so gut. Du machst in jedem Bereich dein Yang und deine Items werden immer verkauft, weil genug durch die ganzen Systeme vom Markt genommen werden.

Das dumme an den ganzen Leuten die immer sagen, dass sie das "Metin anklicken" nicht feiern, dass sie nichtmal Vorschläge haben, was man verbessern sollte. Es wird immer nur das selbe gesagt, dann kommt da noch irgendein Dulli an der meint weil er nur mit Krieger spielen kann, machts ihm keinen Spaß. Die Staff Member zeigen einem schon, dass man gute Vorschläge gerne umsetzt, aber es kommt einfach nichts.
Metin2.Zephyr is offline  
Old 07/25/2022, 00:12   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by magicsura111 View Post
Die Generation studiert und ist Selbstständig... Bruder... 90 Prozent der Metin Community sind Hauptschulabbrecher die jetzt Metin spielen und Animes schauen den ganzen Tag.
Spielst mit deiner ganzen Familie metin oder was?
M2Trading is offline  
Old 07/25/2022, 06:16   #128
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,407
Received Thanks: 1,091
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
verträgst du die Wahrheit nicht?

Das system hat am meisten den freetoplay spieler geschadet. Habe damals immer gerne mit 5-6 Acc gleichzeitig gezockt um auf den selben dmg wie ein shopper kommen.
Aber naja wäre es ein Farmblock für max. 4 client wäre es noch verkraftbar aber so schaut man stumpf auf dem bildschirm wie minutenlang auf etwas eingekloppt wird. Suber Game
Dann lass es sein und hör auf mit Metin2 und spiel Minecraft.
MrPresidentx3 is offline  
Old 07/25/2022, 07:18   #129

 
Eule's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/1
Join Date: May 2014
Posts: 1,330
Received Thanks: 458
lieben wir
Eule is offline  
Old 07/25/2022, 07:27   #130
 
NN12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 77
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Und das bedeutet dass die 40% nicht sagen dürfen wenn sie nicht gerne Cookie clicker spielen? Was ist das denn für ne Aussage.
Wenn man auf epvp sagt "Punkt X gefällt mir persönlich nicht" ist es "rumheulen"?
Kp wieso du den Server so verteidigen musst wenn Leute nur ihre persönliche Meinung aussprechen.
100% der Spieler werden sich nie einig sein und das ist ja auch gut so, aber lass die anderen doch sagen was sie sagen wollen.

Mich persönlich sprichts auch 0,000 an Metins anzuklicken die nach 2 Sekunden down sind und deswegen spiele ich kein Aeldra.
Das heißt nicht dass ich denen für ihr Grundgerüst oder QoL oder whatever keine probs gebe aber das Konzept da spricht mich halt einfach nicht an.
Sorry fürs rumheulen lol.

Edit: Würden die Leute nicht "rumheulen", dann hätten wir heute immer noch nur Pserver von 2008, ich glaube das wollen wir alle nicht oder?
Ich würde vielleicht mal abwarten und keine voreiligen Schlüsse ziehen. Die haben zumindest schonmal gepreviewed, dass man Erzen kann und das Offi Angelsystem eingebaut wurde. Erzen ist sogar die einzige Quelle für Erze und Angeln die einzige Quelle für Fische also werden die beiden Sachen auf jeden Fall ziemlich profitabel sein. Auch steht fest, dass man nicht so viel Damage machen wird wie auf Aeldra und wenn die Metins ein bisschen angepasst sind wird das auch nicht wie auf Aeldra dass man alle 2 Sekunden einen Metin anklickt.

Was mich vorallem anspricht ist, dass auf Zeta Klassen wie Ninja, Schami etc. einen Monster Buff haben und das Zeug wohl so angepasst ist, dass man diese auch im PvM spielen kann. Und da die 3 höchstens Runs wohl alle vom Boden sind hätte ich richtig Bock nen Ninja zu spielen.

Und an die Leute die meinen sie haben keine Lust nur "Metins zu klicken und Dungeons zu laufen", ich würde gerne mal hören was euch in den Sinn kommt wie man es anders machen könnte damit ihr nicht dieses Gefühl von Monotonie habt. Auf Zeta wird man wohl Metins farmen, Dungeons laufen, Open World Bosse farmen, Erzen, Angeln, questen und kA was sonst noch können. Und all das sehr wahrscheinlich mit guten Profiten weil was Ingame Markt Management angeht macht man denen gar nichts vor. Ich wüsste nicht was Metin2 sonst noch so bietet also würde es mich wirklich interessieren was die Leute die sowas sagen sonst noch im Kopf haben.
NN12 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/25/2022, 09:45   #131
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Scheinst ja auch nur n Spieler zu sein, der nur auf seine eigenen Bedürfnisse achtet.

Der FarmBlock ist das beste Feature das seit langem rausgekommen ist. Klar könnte jeder mit x beliebigen Chars farmen, aber was genau passiert dann?
Die Leute die bspw. mit 24+ Chars Meley farmen würden hätten massenweise Uppitems Stuff von Meley und Hydra etc, so dass man den Markt eben auf solche Spieler anpassen muss. Das macht für nen Server der voraussichtlich 15k+ Spieler beim Start haben wird einfach keinen Sinn.

Wie wär's eigl wenn man den Server erstmal antestet bevor man Aussagen zum Server trifft? Die Vorstellung zeigt nur Features Maps und Dungeon? Metin und Boss Drops sind nicht vorhanden. Wie kann man dann sagen, dass das Aeldra in schwer ist?

Wer in den Previews geschaut hat wird gesehen haben, dass man Fische nur beim Angeln und Erze nur beim Mining bekommt. Das sind doch schonmal 2 mehr "Farm" Methoden als auf Aeldra
Laut Aeldra Discord wünschen sich viele Spieler sogar eine Begrenzung auf einen Farm-Client pro Spieler.
masterblaster87 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2022, 11:35   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Laut Aeldra Discord wünschen sich viele Spieler sogar eine Begrenzung auf einen Farm-Client pro Spieler.
Ich kenne keinen der wirklich auf Ernst in die Suggestions schaut. Das sind nur neue Namen, die in dem Channel unterwegs sind.
Außerdem schlagen gefühlt nur türkische Spieler einen Client vor, die denken wohl Zeta wird der neue Astra Server oder so.
Weiß nicht ob man solche Suggestions Ernst nehmen kann. Den Multifarmblock auf 2 Chars zu begrenzen ist schon deutlich schlauer als auf einen. Bspw. wenn du n Dungeon nicht solo schaffst, haste immer die Möglichkeit deinen 2. Char mitzunehmen, falls du nur einen Char hast, bist du auf andere angewiesen, das ist einfach Bullshit.
Und ich würde mal behaupten, dass wenn die Metins so lange dauern wie aufm Offi Server ist es ganz einfach möglich mit 2 Charakteren zu farmen.
Metin2.Zephyr is offline  
Old 07/25/2022, 12:19   #133
 
.YANOSH's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 346
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Ich kenne keinen der wirklich auf Ernst in die Suggestions schaut. Das sind nur neue Namen, die in dem Channel unterwegs sind.
Außerdem schlagen gefühlt nur türkische Spieler einen Client vor, die denken wohl Zeta wird der neue Astra Server oder so.
Weiß nicht ob man solche Suggestions Ernst nehmen kann. Den Multifarmblock auf 2 Chars zu begrenzen ist schon deutlich schlauer als auf einen. Bspw. wenn du n Dungeon nicht solo schaffst, haste immer die Möglichkeit deinen 2. Char mitzunehmen, falls du nur einen Char hast, bist du auf andere angewiesen, das ist einfach Bullshit.
Und ich würde mal behaupten, dass wenn die Metins so lange dauern wie aufm Offi Server ist es ganz einfach möglich mit 2 Charakteren zu farmen.
Sind auf jeden Fall nicht nur türkische Spieler
.YANOSH is offline  
Old 07/25/2022, 12:26   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by .YANOSH View Post
Sind auf jeden Fall nicht nur türkische Spieler
Kann ich mir trz nicht vorstellen, dass das umgesetzt wird.
1 Client wäre zwar mal witzig, aber auf dauer vllt auch etwas langweilig, kp.
Aber mal schauen was noch so kommt/umgesetzt wird.
Bestiex33 is offline  
Old 07/25/2022, 12:38   #135
 
NooMax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 443
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Kann ich mir trz nicht vorstellen, dass das umgesetzt wird.
1 Client wäre zwar mal witzig, aber auf dauer vllt auch etwas langweilig, kp.
Aber mal schauen was noch so kommt/umgesetzt wird.
Wird auch nicht umgesetzt, wurde schon von mehreren ausm Team im Discord bestätigt.
NooMax3 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.