Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thor - clash of gods | International | Server Start 04.06.2022

Discussion on Thor - clash of gods | International | Server Start 04.06.2022 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/19/2022, 10:45   #631
 
Pytho0n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 240
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by xDivain View Post
wer wegen spenden rum heult sollte sich löschen

Mich juckt es nicht hab mir full IS gekauft, es geht um die Spieler die einfach nicht das Geld dafür haben und dann auch nicht weiter spielen.
Pytho0n is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/19/2022, 10:46   #632
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2021
Posts: 102
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Ethanya View Post
So kann man sich auch Beta Tester besorgen die kostenlos testen. Schwache Leistung und kein Glück mehr.
Wusste garnicht das man Beta Tester bezahlt
xKorangar is offline  
Old 06/19/2022, 10:47   #633
 
elite*gold: 37
Join Date: May 2019
Posts: 121
Received Thanks: 148
Richtige Entscheidung.
Hoffentlich fahrt ihr diesmal rechtzeitig International Promo, Budget dafür sollte ja da sein.
Freigeist^ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2022, 10:54   #634
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 143
Received Thanks: 136
Richtige Entscheidung viel Glück beim 2 Start!

Und diesmal International Promo !
DonFigt is offline  
Old 06/19/2022, 11:40   #635
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,370
Received Thanks: 1,072
Quote:
Originally Posted by xDivain View Post
wer wegen spenden rum heult sollte sich löschen
Die Leute, die gespendet haben, die kriegen das back. Das steht auch so drin.
MrPresidentx3 is offline  
Old 06/19/2022, 11:57   #636
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 454
Received Thanks: 445
Ich finde den reset sehr sehr kritisch. Den Leuten die noch an euch geglaubt haben, habt ihr somit ne kräftige Schelle verpasst und die die ständig hoppen werden dann nochmal am Start sein, aber bei den kleinsten Problemen wieder weiterziehen.

Meiner Meinung nach ein Schuss ins eigene Knie. Der Server lief, also sollte man sich lieber den ***** aufreißen anstatt nach 2 Wochen wieder Off zu gehen. Als ob es beim nächsten Mal großartig anders laufen wird.
CrashZTV is offline  
Old 06/19/2022, 12:19   #637
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2022
Posts: 175
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Die Leute, die gespendet haben, die kriegen das back. Das steht auch so drin.
hab ja nichts gesagt ^^ finde den is absolut auch null teuer
xDivain is offline  
Old 06/19/2022, 12:45   #638



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by .YANOSH View Post
Wenn man zu doof ist ein Wiki richtig zu benutzen. Tuts eigentlich weh? xD
Tuts eig weh das ich wiedermal recht hatte und jeder drauf reingefallen ist? Is schwer ein wiki zu lesen dessen Inhalt unvollständig und teilweise falsch ist, ja.
Dazu kommt das von zisch items auch die eigene Beschreibung noch falsch ist, was noch mehr verwirrung stiftet. Bei zisch items steht aufeinmal drunter das dies ja irgendein Pet wäre?? „Hiermit beschwörst du dein xy“.
Samael is offline  
Old 06/19/2022, 14:07   #639

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Das Hauptproblem von Anfang an war, dass es keine Promo für die Türken und Rumänen gab. Die Deutsche M2 Community ist so klein geworden, es ist für einen Server faktisch nicht mehr möglich über einen längeren Zeitraum ohne diese beiden Gruppen zu überleben. (Sofern eine hohe Spieleranzahl angestrebt wird)

Das zweite Problem war die Marktwirtschaft, zum einen gab es viel zu oft und viel zu lange Doppelboss sowie Doppelmetin-Event, und dann teilweise zu absolut unchristlichen Uhrzeiten (2200-0100 Uhr in der Woche, lol), aufgrund des Erbeutungs-Skills und der Boss-Handschuhe hätte es diese Events sowieso überhaupt gar nicht geben sollen. Das Herankommen an Upp- und Utilityitems war nicht allzu gut durchdacht, neue Spieler hatten gar keine Möglichkeit Yang zu machen um sich in 7 Tagen neuen IS Stuff zu erfarmen, nichts im Lowlevel außer Krallen/Schuppen und Passivbücher Stufe 1 hatte auch nur annährend einen Wert, weil man alles ebenfalls im Highlevel farmen konnte.

Das Ali es besser kann weiß jeder der ihn kennt, hier lag aber vielleicht aber teilweise auch daran, dass er abgesehen von ein paar Ausnahmen eine absolute Katastrophe an Team zur Unterstützung hatte.

Ob der Restart was wird, wird sich zeigen, reinzuschauen dürfte sich aber auf jeden Fall lohnen.
Cexotic is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/19/2022, 15:12   #640
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2014
Posts: 73
Received Thanks: 29
"Schlusswort
Es tut uns im Herzen weh, dass wir leider keinen problemlosen Start hatten und die Spielerzahlen so rasant gefallen sind. Wir haben einige Fehler gemacht und können die Wut und Enttäuschung der Community vollkommen nachvollziehen."

Wo sind die Vögel die mir hier was vormachen wollten?
Eier lutschen bringt euch halt so weit.

Hoffe es wird sich jetzt gerafft und vernünftig gearbeitet/kommuniziert!

Beim Neustart werde ich dabei sein.
ThorstensMeza is offline  
Old 06/19/2022, 15:14   #641
 
xSpritzig's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2021
Posts: 93
Received Thanks: 630
bis in 6 monaten

xSpritzig is offline  
Old 06/19/2022, 16:53   #642
 
.YANOSH's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 346
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Das Ali es besser kann weiß jeder der ihn kennt, hier lag aber vielleicht aber teilweise auch daran, dass er abgesehen von ein paar Ausnahmen eine absolute Katastrophe an Team zur Unterstützung hatte.
Das Team ist völliger Müll, leider.
.YANOSH is offline  
Old 06/19/2022, 17:23   #643
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,370
Received Thanks: 1,072
Quote:
Originally Posted by .YANOSH View Post
Das Team ist völliger Müll, leider.
Ja, das wissen wir alle und deshalb wird das Team auch verbessert, die haben ja das Team auf "schnelle" zusammengestellt, was auch ein Fehler war.
MrPresidentx3 is offline  
Old 06/19/2022, 17:27   #644
 
xSpritzig's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2021
Posts: 93
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Ja, das wissen wir alle und deshalb wird das Team auch verbessert, die haben ja das Team auf "schnelle" zusammengestellt, was auch ein Fehler war.
Bisschen zu einfach das ganze auf das team zu schieben, es wurden weder gewünschte suggestions umgesetzt noch wurde bei problemen seiten des admin teams kommuniziert

Aber im endeffekt das auf das "schnell zusammengestellte" team zu drücken is bisschen fehl am platz. Das Hauptproblem liegt wo anders, hat man ja bereits bei Darkfusion, exodius und weiteren seiner (undercover) server gesehen.
Hoffe [SA]Yoshix3 hat seinen Urlaub, 5 Tage nach Serverstart genießen können.
xSpritzig is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2022, 17:41   #645
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,370
Received Thanks: 1,072
Quote:
Originally Posted by xSpritzig View Post
Bisschen zu einfach das ganze auf das team zu schieben, es wurden weder gewünschte suggestions umgesetzt noch wurde bei problemen seiten des admin teams kommuniziert

Aber im endeffekt das auf das "schnell zusammengestellte" team zu drücken is bisschen fehl am platz. Das Hauptproblem liegt wo anders, hat man ja bereits bei Darkfusion, exodius und weiteren seiner (undercover) server gesehen.
Hoffe [SA]Yoshix3 hat seinen Urlaub, 5 Tage nach Serverstart genießen können.
Nein, so meinte ich das nicht, ich will ja nicht alles auf das Team die Schuld geben, ich meine nur das hier:


Gewisse Leute waren halt unfähig für das Team.
MrPresidentx3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] /WTT Gunner Asmo Thor | SM + Kantor Elyos Thor | Kleri Asmo Thor
07/17/2014 - Aion Trading - 3 Replies
Huhu, Da mir der Gunner keinen Spaß mehr macht, entscheide ich mich nun dazu, diesen zu verkaufen. Der Gunner ist Lv65 und besitzt das komplette Machtkampf-Gear (Accessoirs (bis auf Gürtel) noch auf Gold, allerdings aufwertbar, ich hatte jediglich keine Lust, die Garnis zu machen, da der Unterschied nur gering ist), der Revolver in der Haupthand ist auf +10 und besitzt einen Schweigen-Gottstein. Der Charakter besitzt das komplette Leder-Beritra/UG-Skinset sowie ist er momentan Offizier...



All times are GMT +1. The time now is 20:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.