Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thor - clash of gods | International | Server Start 04.06.2022

Discussion on Thor - clash of gods | International | Server Start 04.06.2022 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/09/2022, 00:48   #451
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
Lohnt sich ein anfangen ? Oder Server in 4 Wochen tot
Denke nicht, dass der Server in 4 Wochen tot ist, dafür gibts einfach zuviel zutun und viele warten schon Jahre auf den Server.
Man kann nur hoffen, dass Patches kommen, schnell kommen, Kommunikation besser wird und das die nicht die Lust am Server verlieren, dann kann das ein Langzeitprojekt werden.
Bestiex33 is offline  
Old 06/09/2022, 01:52   #452
 
.YANOSH's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 346
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Blackstylez2 View Post
Ihr seid einfach todes verblendet.Natürlich ist Thor mitlang der wohl beste Server der dieses Jahr online kam.Trotzdem gibt einige Punkte die man kritisieren kann und auch sollte.Jeder darf hier seine Meinung äußern ob positiv oder negativ solange es auf einer sachlichen Ebene geschieht.Und trotzdem wird jeder Beitrag der auch nur ein Hauch an Kritik beinhaltet von euch Fanboys tod gehated.
Das einzige was hier tot gehated wird sind die Serveradmins die sich um den Server kümmern statt Beta Belohnungen raus zu geben. 😂
.YANOSH is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/09/2022, 03:26   #453
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,369
Received Thanks: 1,072
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
Lohnt sich ein anfangen ? Oder Server in 4 Wochen tot
Lohnt sich. Kicks sind weg, Laggs sind weg und es gibt kein Log-In Event.
Massenhaft Spieler sind auch vorhanden.
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2022, 04:48   #454
 
elite*gold: 37
Join Date: May 2019
Posts: 121
Received Thanks: 148
Kann nur zustimmen. Server läuft wirklich gut und hat riesiges Suchtpotential.
Spielerzahlen sind gut, hoffe da kommt aber noch was weil der Server mehr verdient hat

Wenn jetzt noch die kleine Schönheitsbugs gefixed werden dann
Freigeist^ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2022, 07:35   #455
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Ich war die letzten 2 Tage nicht mehr Online, wollte mich gerade einloggen und wurde laut einem CoMa wohl wegen Hacks gebannt, grundlos. Beste Leben, Habe schon öfter mal Hacks benutzt aber grundlos Bann zu kassieren nachdem ich nicht mal mehr Online war weil ich die Probleme abwarten wollte, kannste echt keinem erzählen.

Edit: Scheinbar hat sich einer auf irgendeiner Art und Weise meinen Account gesnackt und dort drauf Hacks benutzt oder so, meine Sachen sind aufjedenfall Weg ist kein Weltuntergang aber erklärt das Phänomen
»DeneX« is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2022, 09:36   #456

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Ich war die letzten 2 Tage nicht mehr Online, wollte mich gerade einloggen und wurde laut einem CoMa wohl wegen Hacks gebannt, grundlos. Beste Leben, Habe schon öfter mal Hacks benutzt aber grundlos Bann zu kassieren nachdem ich nicht mal mehr Online war weil ich die Probleme abwarten wollte, kannste echt keinem erzählen.

Edit: Scheinbar hat sich einer auf irgendeiner Art und Weise meinen Account gesnackt und dort drauf Hacks benutzt oder so, meine Sachen sind aufjedenfall Weg ist kein Weltuntergang aber erklärt das Phänomen
Klingt irgendwie sehr nach Paulaner sorry

B2t: Server bockt sehr
m0re. is offline  
Old 06/09/2022, 09:39   #457
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2022
Posts: 175
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Ich war die letzten 2 Tage nicht mehr Online, wollte mich gerade einloggen und wurde laut einem CoMa wohl wegen Hacks gebannt, grundlos. Beste Leben, Habe schon öfter mal Hacks benutzt aber grundlos Bann zu kassieren nachdem ich nicht mal mehr Online war weil ich die Probleme abwarten wollte, kannste echt keinem erzählen.

Edit: Scheinbar hat sich einer auf irgendeiner Art und Weise meinen Account gesnackt und dort drauf Hacks benutzt oder so, meine Sachen sind aufjedenfall Weg ist kein Weltuntergang aber erklärt das Phänomen
Dicker was eine Geschichte musste echt schmutzeln so gut war sie good luck auf dem nächsten server
xDivain is offline  
Old 06/09/2022, 09:54   #458
 
Breaker018's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2022
Posts: 5
Received Thanks: 3
Entspricht leider nicht ganz das, was ich mir unter Metin2 vorstelle.

Trotzdem, sieht nach viel Arbeit aus, viel Erfolg.
Breaker018 is offline  
Old 06/09/2022, 09:56   #459
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Klingt irgendwie sehr nach Paulaner sorry

B2t: Server bockt sehr
Was bringt es mir das auszudenken du Spassvogel?

Passwort war geändert, Souli hat's mir danach geändert & der Account ist leer.

Ist auch relativ, war eh erst Lv. 60 keine Ahnung was der Kerl davon jetzt hat.
»DeneX« is offline  
Old 06/09/2022, 09:59   #460
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,369
Received Thanks: 1,072
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Ich war die letzten 2 Tage nicht mehr Online, wollte mich gerade einloggen und wurde laut einem CoMa wohl wegen Hacks gebannt, grundlos. Beste Leben, Habe schon öfter mal Hacks benutzt aber grundlos Bann zu kassieren nachdem ich nicht mal mehr Online war weil ich die Probleme abwarten wollte, kannste echt keinem erzählen.

Edit: Scheinbar hat sich einer auf irgendeiner Art und Weise meinen Account gesnackt und dort drauf Hacks benutzt oder so, meine Sachen sind aufjedenfall Weg ist kein Weltuntergang aber erklärt das Phänomen
Die Frage ist eher warum man noch in 2022 hacken muss

Schlau Dene. Sehr schlau

MrPresidentx3 is offline  
Old 06/09/2022, 10:10   #461
 
Pytho0n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 240
Received Thanks: 239
Server läuft seit 2 Tagen ohne Probleme.
Habe ohne IS angefangen und mir FULL IS mit DR-Voucher gekauft.

Das einzige was schlimm ist und was das Team ändern muss:

- Der Manni Skin im Itemshop ist der teuerste Skin und ist am langsamsten, dass muss geändert werden!

- Auf suggestion muss mehr eingegangen werden, davon wurde bis jetzt nicht viel übernommen

- Gildenfertigkeiten sollten ablaufen und mit den Belohnungen von den Gildenmissionen kann man dann die Zeit wieder aufladen



Ansonsten macht der Server richtig Spaß und der Markt lebt auch und es sind genügend Spieler da.
Aktuell kann ich den Server nur empfehlen!
Pytho0n is offline  
Old 06/09/2022, 10:19   #462
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Die Frage ist eher warum man noch in 2022 hacken muss

Schlau Dene. Sehr schlau

Mir geht's garnicht um das beschissene Passwort, Ich frage mich nur wer sich Account's snackt und darauf erstmal Hacks laufen lässt

Nevermind. Server ist ganz geil. Viel Glück weiterhin
»DeneX« is offline  
Old 06/09/2022, 10:28   #463
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,369
Received Thanks: 1,072
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Mir geht's garnicht um das beschissene Passwort, Ich frage mich nur wer sich Account's snackt und darauf erstmal Hacks laufen lässt

Nevermind. Server ist ganz geil. Viel Glück weiterhin
Schon nach Hilfe bzw. nach Beweisen nachgefragt etc?
MrPresidentx3 is offline  
Old 06/09/2022, 10:43   #464
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Schon nach Hilfe bzw. nach Beweisen nachgefragt etc?
Die können sicherlich nicht viel machen, daher sagte ich ja auch das es halb so wild ist weil ich eh erst Lv 60 war und ne Pause gemacht hatte weil ich nicht mehr so am grinden bin in Mäddin.
»DeneX« is offline  
Old 06/09/2022, 11:13   #465
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Die beta rewards und giveaway Gewinne werden jetzt verteilt, hoffe das befriedigt die, die darüber gemeckert haben.

Quote:
Originally Posted by xDivain View Post
...
Junge, manchmal sollte man einfach den Mund halten. Einige weniger, du mehr. Er hat doch gar nix gesagt und seinen eigenen Fehler eingesehen. Wieso giftest du ihn jetzt so sinnlos an? Ich verspüre nichts als Fremdscham, wenn ich deine Beiträge lese
InternationalKevin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] /WTT Gunner Asmo Thor | SM + Kantor Elyos Thor | Kleri Asmo Thor
07/17/2014 - Aion Trading - 3 Replies
Huhu, Da mir der Gunner keinen Spaß mehr macht, entscheide ich mich nun dazu, diesen zu verkaufen. Der Gunner ist Lv65 und besitzt das komplette Machtkampf-Gear (Accessoirs (bis auf Gürtel) noch auf Gold, allerdings aufwertbar, ich hatte jediglich keine Lust, die Garnis zu machen, da der Unterschied nur gering ist), der Revolver in der Haupthand ist auf +10 und besitzt einen Schweigen-Gottstein. Der Charakter besitzt das komplette Leder-Beritra/UG-Skinset sowie ist er momentan Offizier...



All times are GMT +1. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.