Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thor - clash of gods | International | Server Start 04.06.2022

Discussion on Thor - clash of gods | International | Server Start 04.06.2022 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/31/2022, 15:43   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2022
Posts: 175
Received Thanks: 91
Alles ohne is machbar was sehr geil ist

Thor ist echt mal gut angepasst .
xDivain is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2022, 16:01   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2020
Posts: 114
Received Thanks: 53
Wenn der Schamane sowie Ninja ihren leichten #push erhalten haben für den Anfang ohne IS dann ist es Top. Weil in der zweiten Phase ist man mit diesen zwei Charakteren ziemlich weit nach hinten gerutscht .. was echt schade war. Hat man auch im Ranking dann gut gesehen.. (leider)

Aber im Großen und ganzen wird es dennoch ein Brett .. das bezweifelt eben keiner!! <3

#HYPE # HYPE #HYPE
GermanGenetics is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/31/2022, 16:27   #153
 
AGONY.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2021
Posts: 116
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by GermanGenetics View Post
Wenn der Schamane sowie Ninja ihren leichten #push erhalten haben für den Anfang ohne IS dann ist es Top. Weil in der zweiten Phase ist man mit diesen zwei Charakteren ziemlich weit nach hinten gerutscht .. was echt schade war. Hat man auch im Ranking dann gut gesehen.. (leider)

Aber im Großen und ganzen wird es dennoch ein Brett .. das bezweifelt eben keiner!! <3

#HYPE # HYPE #HYPE
Ist ja auch richtig so hä?
Ich versteh auch nicht wieso Leute Schamies und Ninjas zum farmen nutzen, oder sich wundern warum Krieger und Sura vor einem liegen in der Rangliste.
Krieger und Sura sind zum farmen da und keine Schamanen oder Ninja.
AGONY. is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/31/2022, 16:43   #154
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by AGONY. View Post
Ist ja auch richtig so hä?
Ich versteh auch nicht wieso Leute Schamies und Ninjas zum farmen nutzen, oder sich wundern warum Krieger und Sura vor einem liegen in der Rangliste.
Krieger und Sura sind zum farmen da und keine Schamanen oder Ninja.
Diese Logik lol. Es ist ein pserver, wieso sollte man es nicht anpassen und alle Klassen gleich spielbar machen?
Wenn wir danach gehen, wozu irgendwas da ist, braucht man gar nix verändern und de spielen.
InternationalKevin is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/31/2022, 17:13   #155
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,396
Received Thanks: 1,085
Quote:
Originally Posted by Eichelmann92 View Post
Gibts Lykaner? Wäre fresh
Lykaner wird es zum Glück nicht geben. Wir wollen einen geilen Server zocken und keinen Müll Server, wo es Lykaner gibt.

Quote:
Originally Posted by Die-Dose View Post
Bei anderen Servern wird diskutiert wegen Cashgrab etc. und hier wird sich jetzt schon Sorgen darum gemacht ob Souli auch genug verdienen wird, lul.
Fühl ich und feier ich, der dude und sein Team haben es sich auch wirklich verdient.
Macht ja auch irgendwie Sinn oder nicht? Ich mein, kennst du einen Server, wo viel Liebe, Arbeit & Mühe reingesteckt wurde?
MrPresidentx3 is offline  
Old 05/31/2022, 17:23   #156
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Wer mit Schami farmt ist lost
Klar kann man sich das geben, aber warum wenn es auch einfacher geht?
Liemae is offline  
Old 05/31/2022, 17:26   #157
 
elite*gold: 474
Join Date: Dec 2019
Posts: 161
Received Thanks: 47
wenn ihr farmen wollt macht euch ein Körper oder ein Waffensura aber ja ihr könnt mit allen Klassen alles machen und auch schaffen
Slash1212 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2022, 18:03   #158
 
Exxory's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 500
Received Thanks: 417
Ich hoffe so sehr das der Server ein Erfolg wird, ich gönne es Souli einfach
man merkt das hier eine Menge Arbeit drinsteckt und der Server viel potenzial hat

Hoffentlich kann mal jemand Aeldra die Stirn bieten
Exxory is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/31/2022, 18:11   #159
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,396
Received Thanks: 1,085
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Wer mit Schami farmt ist lost
Klar kann man sich das geben, aber warum wenn es auch einfacher geht?
Ich gehöre jetzt nicht zu denen dazu, nicht das du denkst, dass ich ein Schamane als Main-Char habe, aber es gibt Leute, die sind als Main Drachen- oder Heilschamane.
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2022, 18:39   #160


 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 312
Received Thanks: 29
Bin gespannt. Hört sich interessant an der Server. Hoffe der IS ist gut bestückt
ChiLLiChoTTE is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2022, 18:42   #161
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2020
Posts: 114
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by AGONY. View Post
Ist ja auch richtig so hä?
Ich versteh auch nicht wieso Leute Schamies und Ninjas zum farmen nutzen, oder sich wundern warum Krieger und Sura vor einem liegen in der Rangliste.
Krieger und Sura sind zum farmen da und keine Schamanen oder Ninja.

Verstehe dein Problem nicht, warum sollte man im Jahre 2022 nicht im Stande sein mit einem Schamane oder einem Ninja Farmen zu können. Nur weil der KK sowie der Sura die Main- Farmer sind?
Das können die beiden Klassen auch weiterhin sein. Nur könnte man sich eben auch um die anderen zwei Klassen kümmern.

Ein Ausgleich wäre eben schön gewesen..
GermanGenetics is offline  
Old 05/31/2022, 18:58   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 61
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Lykaner wird es zum Glück nicht geben. Wir wollen einen geilen Server zocken und keinen Müll Server, wo es Lykaner gibt.
Kp was am lykaner müll ist. Solang der mit dolchdeff gedefft wird, ist es doch latte???
Eichelmann92 is offline  
Old 05/31/2022, 19:12   #163
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,396
Received Thanks: 1,085
Quote:
Originally Posted by Eichelmann92 View Post
Kp was am lykaner müll ist. Solang der mit dolchdeff gedefft wird, ist es doch latte???
Die Rasse ist allgemein Schmutz.
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2022, 19:24   #164
 
.YANOSH's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 346
Received Thanks: 301
Ich frage mich immer, was genau gemeint wird mit "Ninja und Schamie im PvM anpassen". Wollte ihr das ein Ninja & Schamie im PvM genauso viel Schaden wie ein KK oder ein Wasu macht? Ich hoffe nicht.
Wenn die paar K Dmg unter KK & Wasu liegen ist das doch völlig in Ordnung wenn die angepasst werden, da verstehe ich dann auch die Kommentare nicht das ein KK oder eben ein Wasu die Main Farm-Klasse ist denn das würden sie ja dann bleiben.
Falls mit dem "Ninja & Schamie im PvM anpassen" der selbe Schaden gemeint ist den ein KK und/oder Wasu macht dann nein Danke. Scheiß egal ob wir im Jahr 2022 sind oder nicht aber sowas sollte einfach nicht sein, finde ich.
.YANOSH is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/31/2022, 19:48   #165
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,417
Received Thanks: 2,114
P Server hin oder her, es ist und bleibt im Kern immernoch ein MMORPG und da sollte die Klassenfantasie wenigstens noch etwas erhalten bleiben

Wasu & KK waren schon immer die PvM Maschinen, Ninjas eher auf PvP (& Pullen von mir aus) ausgelegt und Schamanen eben zum Supporten (Jedoch auch stark im PvP)

Kein Plan wieso das jetzt aufeinmal so ein Problem ist xd


Aber wenn der DMG etwas unter KK / Wasu liegt kann man sich damit anfreunden, dann sind wohl alle zufrieden
ScárletRose1 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] /WTT Gunner Asmo Thor | SM + Kantor Elyos Thor | Kleri Asmo Thor
07/17/2014 - Aion Trading - 3 Replies
Huhu, Da mir der Gunner keinen Spaß mehr macht, entscheide ich mich nun dazu, diesen zu verkaufen. Der Gunner ist Lv65 und besitzt das komplette Machtkampf-Gear (Accessoirs (bis auf Gürtel) noch auf Gold, allerdings aufwertbar, ich hatte jediglich keine Lust, die Garnis zu machen, da der Unterschied nur gering ist), der Revolver in der Haupthand ist auf +10 und besitzt einen Schweigen-Gottstein. Der Charakter besitzt das komplette Leder-Beritra/UG-Skinset sowie ist er momentan Offizier...



All times are GMT +2. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.