Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thor - clash of gods | International | Server Start 04.06.2022

Discussion on Thor - clash of gods | International | Server Start 04.06.2022 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/28/2022, 20:44   #16
 
Amphion's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,109
Received Thanks: 483
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
Sehe hier größtenteils nur den absoluten standard oder den absoluten standard in etwas veränderter Form. Man sieht schon das etwas zeit investiert wurde im gegensatz zu vielen anderen Servern wo alles wirklich 110% standard ist (hier zb hat man das verfahren bzw gui vom geiststein schleifen fürs gaya leicht verändert was schonmal ein nettes gimmik ist) aber im großen und ganzen seh ich hier nur default systeme die jeder x beliebige server auch verbaut hat. Eure sind nur etwas erweitert oder umgestaltet.

Kurz und Knapp: Mit viel grafischem blabla versucht man den absoluten Standard als Innovation zu vermarkten.

Wird bei den ganzen kids hier auch funktionieren, keine frage aber trotzdem meh.

vg
Du bist richtig lost. Das einzige was aus deinem Mund kommt sind immer negative kommentare. Was erwartest du aus Metin2, dass man fliegen kann? Niemand kann dich hier leiden und niemand braucht dich hier, verschwinde einfach aus der Metin2 com und tu uns allen ein gefallen. Naja, du bist eh irrelevant also würde man es auch nicht merken wenn du weg bist.

Quote:
Originally Posted by Jasonek View Post
Ohne den Server groß in Schutz nehmen zu wollen, da mir einfach dieses ganze grafische Schnick Schnack hart auf die Nerven geht und mir auch den Spielspaß am Server genommen hat.
Metin2 ist halt ein altes Game und einen guten Server zu erstellen heißt nicht gleich 100 neue Features und Dungeons zu erstellen.
Ein guter Metin2 Server zeichnet sich meiner Meinung nach am Gameplay ab zwischen QoL Features, P2W Faktor und Longtermfun.
Alles ist hier geboten in einem gutem Maße, wiegesagt nur leider haben die richtig reingeschissen mit dem Clientdesign und das hab ich vor nem halben Jahr schon bemängelt und ich wurde nur ignoriert traurigerweise.
Ich habe auch das design bemängelt, jedoch gewöhnt man sich schnell dran. Es gehört auch zu Thor. Trotzdem wurde gesagt, dass nach serverstart auch ein alternatives design kommt, jedoch erst als update für später
Amphion is offline  
Thanks
10 Users
Old 05/28/2022, 20:49   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2020
Posts: 114
Received Thanks: 53
Guten Abend zusammen,
war seit der ersten Betaphase dabei sowie bei der zweiten. Und muss ehrlich gestehen .. auf so ein Brett wurde schon sehr lange gewartet. Nicht nur das wirklich am Server tatkräftig gearbeitet wurden auch das Team ist Wünschens wert <3

Im großen und ganzen kann man sagen das der Server ein enorm großes Potenzial vorweisen kann. Hut ab an das Team sowie an alle die kräftig bei der Beta am daddeln sind/waren!!


HYPE HYPE HYPE HYPE
GermanGenetics is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/28/2022, 20:49   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 20
Received Thanks: 12
Sieht sehr gut aus, dauert aber viel zu lange.

Viel Glück!
SilversRay is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/28/2022, 20:50   #19



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Warum heult ihr alle rum als wärs euer Server? Sorry das ihr so geblendet seid aber das is tbh euer problem. Listet doch mal die oben genannten Features auf die nicht jeder x beliebige Server hat und sagt dann nochmal, dass das hier ja was einzigartiges ist. Immer dieser bullshit vonwegen einzigartig oder "revolutionär" oder für die ganz dummen: "baba". Hab oben vll 2 sachen gesehen die mir bisher noch nicht bekannt waren, und das bei 30 aufgelisteten features. Auch der rest ist nichts was nicht schon 20 andere Server vorher versucht haben. Also bitte bleibt mal aufm Teppich ihr fanboys

Alle hier am schreiben als kriegen sie coins dafür, schlimm ja

Quote:
Originally Posted by Amphion View Post
Du bist richtig lost. Das einzige was aus deinem Mund kommt sind immer negative kommentare. Was erwartest du aus Metin2, dass man fliegen kann? Niemand kann dich hier leiden und niemand braucht dich hier, verschwinde einfach aus der Metin2 com und tu uns allen ein gefallen. Naja, du bist eh irrelevant also würde man es auch nicht merken wenn du weg bist.


allein das so ein noname wie du sich aufregt reicht mir schon, hier weiter zu posten ;3

btw es gibt ein server auf dem man mit reittieren fliegen kann, und zwar richtig. Das nenne ich revolutionär. Aber nicht der Käse der hier mit viel blabla versucht wird zu vermarkten. Wird auch wieder nach 1 Monat tot sein wie die letzten 6 Server die grundlos overhyped waren. Kriege richtig die Lysium feelings hier mit dem overhype und dem crash danach

wir sehen uns dann 1 woche nach serverstart wieder, wenn der hate los geht wegen crashes bugs etc, habs mir gerade im Kalender notiert mit reminder
Samael is offline  
Old 05/28/2022, 20:51   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 196
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Amphion View Post
Ich habe auch das design bemängelt, jedoch gewöhnt man sich schnell dran. Es gehört auch zu Thor. Trotzdem wurde gesagt, dass nach serverstart auch ein alternatives design kommt, jedoch erst als update für später
Naja ich konnte mich leider nicht dran gewöhnen als jemand der kaum noch Metin spielt und eig nur die Hightlightserver anzockt für 1-2 Monate.
Dann werd ich wohl warten müssen, bis da ein Alternativdesign kommt , sehr schade trotzdem.

Trotzdem steckt in Thor eine Menge herzblut und Arbeit und wünsche dem Team ganz viel Erfolg !
Jasonek is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2022, 20:52   #21
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,927
Received Thanks: 2,193
Der Server hat definitiv Potenzial.
Was mir auffiel war das Lvln usw. Es wirkt erst mal sehr Oldschool. Klar eigene Runs usw. geben einem das Gefühl, etwas Neues zu erleben. Wie lange dieser Effekt anhält, wird man dann sehen. Ich versteh auch, dass man Anfangs erst mal in die ganzen Systeme eingegliedert wird, damit man sich langsam aufbaut. Sprich Content ist vorhanden, spürbare Fortschritte sind dann auch erhältlich. Gut durchdachter Grind.
Diesmal zweifel ich nicht am Team, viel eher an den Spielern, ich hoffe sie werden es zu schätzen wissen, was Souli da zauberte.

Von meiner Seite aus viel Erfolg
No14 is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/28/2022, 20:52   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 8
Received Thanks: 13
Ich warte seit 1 Jahr auf diesen Server und habe die Beta gespielt. Ich muss sagen, dass man wirklich sieht das viel Zeit und Arbeit in das ganze Konzept reingeflossen ist. Man hätte den Server schon viel früher bringen *können* um Geld zu machen, worauf man aber verzichtet hat um wirklich alles zu perfektionieren.
Die Beta wurde aktiv genutzt um die wirklich wenigen Bugs zu beheben (die eher Quality of Life waren) und die Vorschläge der Community die währenddessen kamen auch umzusetzen.
Dabei würde ich noch gerne erwähnen, dass ein Teil der Beta extra komplett ohne IS getestet wurde, um auch hier alles fair zu gestalten.
Jetzt will ich es aber nicht noch länger ausführen, Alles in Allem ein geiler Server, guckt es euch beim offiziellen Start am 04.06 selbst an ✌

Quote:
Originally Posted by Jasonek View Post
Naja ich konnte mich leider nicht dran gewöhnen als jemand der kaum noch Metin spielt und eig nur die Hightlightserver anzockt für 1-2 Monate.
Dann werd ich wohl warten müssen, bis da ein Alternativdesign kommt , sehr schade trotzdem.

Trotzdem steckt in Thor eine Menge herzblut und Arbeit und wünsche dem Team ganz viel Erfolg !
Es wird nach Start auch ein Alternativ Design geben (steht auf dem Discord soweit ich weiß)
DaUltim8 is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/28/2022, 20:54   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 3
Received Thanks: 7
Einfach nur ein kranker Server, spiele die Beta nun auch schon von Anfang an. Und ich muss sagen der Spielspaß nimmt einfach nicht ab, auch das Clientdesign und das Konzept an sich, spricht mich absolut an! Kann nur jedem empfehlen hier anzufangen wenn es endlich soweit ist. LG Shin
xXGodLiike is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/28/2022, 20:57   #24
 
#Nagato's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 140
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by DaUltim8 View Post
Ich warte seit 1 Jahr auf diesen Server und habe die Beta gespielt. Ich muss sagen, dass man wirklich sieht das viel Zeit und Arbeit in das ganze Konzept reingeflossen ist. Man hätte den Server schon viel früher bringen *können* um Geld zu machen, worauf man aber verzichtet hat um wirklich alles zu perfektionieren.
Die Beta wurde aktiv genutzt um die wirklich wenigen Bugs zu beheben (die eher Quality of Life waren) und die Vorschläge der Community die währenddessen kamen auch umzusetzen.
Dabei würde ich noch gerne erwähnen, dass ein Teil der Beta extra komplett ohne IS getestet wurde, um auch hier alles fair zu gestalten.
Jetzt will ich es aber nicht noch länger ausführen, Alles in Allem ein geiler Server, guckt es euch beim offiziellen Start am 04.06 selbst an ✌



Es wird zum Start auch ein Alternativ Design geben (steht auf dem Discord soweit ich weiß)

Moin, danke für das positive Feedback. Allerdings muss ich hier einmal kurz zur Korrektur ansetzen: Das alternativdesign kommt nicht direkt zum Start, sondern wird als Update später gebracht.
#Nagato is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2022, 20:57   #25
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Mausrad kaputt jetzt vom ganzen Scrollen, muss wirklich jede Map, jedes Eq-Teil, jede Bioquest etc. in die Vorstellung gepresst werden?

Sonst braucht man sich vermutlich nicht drüber streiten, ob der Server gut wird, sollte klar sein
.Renako is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2022, 21:00   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 80
Received Thanks: 43
Actually a good concept? wow that's rare here.

The only really bad thing I find about the server, is that is too much blue in the presentation/website and game UI. other then that, seems good
putaquepariulol is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/28/2022, 21:02   #27
 
Amphion's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,109
Received Thanks: 483
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
Warum heult ihr alle rum als wärs euer Server? Sorry das ihr so geblendet seid aber das is tbh euer problem. Listet doch mal die oben genannten Features auf die nicht jeder x beliebige Server hat und sagt dann nochmal, dass das hier ja was einzigartiges ist. Immer dieser bullshit vonwegen einzigartig oder "revolutionär" oder für die ganz dummen: "baba". Hab oben vll 2 sachen gesehen die mir bisher noch nicht bekannt waren, und das bei 30 aufgelisteten features. Auch der rest ist nichts was nicht schon 20 andere Server vorher versucht haben. Also bitte bleibt mal aufm Teppich ihr fanboys

Alle hier am schreiben als kriegen sie coins dafür, schlimm ja





allein das so ein noname wie du sich aufregt reicht mir schon, hier weiter zu posten ;3

btw es gibt ein server auf dem man mit reittieren fliegen kann, und zwar richtig. Das nenne ich revolutionär. Aber nicht der Käse der hier mit viel blabla versucht wird zu vermarkten. Wird auch wieder nach 1 Monat tot sein wie die letzten 6 Server die grundlos overhyped waren. Kriege richtig die Lysium feelings hier mit dem overhype und dem crash danach

wir sehen uns dann 1 woche nach serverstart wieder, wenn der hate los geht wegen crashes bugs etc, habs mir gerade im Kalender notiert mit reminder
- Tausystem
- Reittetier-/Petsystem
- Animationen von Dungeon
- Fast jede Map ist überarbeitet
- Monsterskills
- Elementardeff hat seine wirkung und wird auch sehr dringend benötigt

Und das sind nur die features die mir in 1 minute einfallen, weil du bist es nicht mehr wert.

25€ Aufladen, Premium kaufen und nur mist hier die ganze zeit reden und dann bin ich wie du. Ja, ich bin ein noname, aber das bist du auch. Such dir ein Leben, weil die ganze zeit nur krittisieren in der Hoffnung, dass man ernst genommen wird ist echt traurig. Hier ist die nummer der Telefonseelsorge: 0800 / 111 0 111. Ruf mal da an, vielleicht können die dir weiterhelfen und dein Leben ergibt wieder ein Sinn. Weil wenn du so auch im Reallife bist (mal angenommen du hast eins), liebt dich eh niemand und hast mit niemanden zum reden. Sonst wünsche ich dir noch viel Erfolg im leben, ich hoffe du findest noch dein Weg.
Amphion is offline  
Thanks
18 Users
Old 05/28/2022, 21:24   #28
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2013
Posts: 596
Received Thanks: 455
Ich bin Achi und ich bin auch dabei.

Server macht aufjedenfall spaß. Die Leute aus dem Team arbeitet non-stop am Server.
Es werden Leute angehört im Discord (jetzige Beta) ob man Vorschläge hat wie man was besser machen kann, ist aufjedenfall sehr lobenswert.
.Achi' is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/28/2022, 21:25   #29
 
CruciaL88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 70
Received Thanks: 125
In dem Projekt steckt viel Zeit und Liebe drinnen!

Wünsche allen beteiligten viel Erfolg. <3
CruciaL88 is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/28/2022, 21:38   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 10
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
Warum heult ihr alle rum als wärs euer Server? Sorry das ihr so geblendet seid aber das is tbh euer problem. Listet doch mal die oben genannten Features auf die nicht jeder x beliebige Server hat und sagt dann nochmal, dass das hier ja was einzigartiges ist. Immer dieser bullshit vonwegen einzigartig oder "revolutionär" oder für die ganz dummen: "baba". Hab oben vll 2 sachen gesehen die mir bisher noch nicht bekannt waren, und das bei 30 aufgelisteten features. Auch der rest ist nichts was nicht schon 20 andere Server vorher versucht haben. Also bitte bleibt mal aufm Teppich ihr fanboys

Alle hier am schreiben als kriegen sie coins dafür, schlimm ja





allein das so ein noname wie du sich aufregt reicht mir schon, hier weiter zu posten ;3

btw es gibt ein server auf dem man mit reittieren fliegen kann, und zwar richtig. Das nenne ich revolutionär.
Dann spiel diese Server wo du fliegen kannst. Ich persönlich will keinen Server in welchem man fliegen kann,weil es mir dann absolut mein Metin2 feeling zerstört.

Was genau will man "revolutinäre's" einbauen ohne das Metin2 feeling zu zerstören?

Im Prinzip baut Metin2 und Metin2 P-Server immer wieder auf Copy paste.
Am ende verbessern sich dann die Copy paste sachen in der Qualität, in der Balance etc.
Wenn du was "revolutinäre's" willst dann spiel ein anderes Spiel und keines was 18 Jahre alt ist.

Und ja, natürlich "übertreiben" die Server Admin's mit den Worten, oder sollen die da rein schreiben
"jop standard shit, aber halt in besser"

Es geht in dem Fall um die Vermarktung und gleichzeitige Werbung ,wie es sogar jedes Seriöse Legale Unternehmen es macht.
HeadBonkerzz is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] /WTT Gunner Asmo Thor | SM + Kantor Elyos Thor | Kleri Asmo Thor
07/17/2014 - Aion Trading - 3 Replies
Huhu, Da mir der Gunner keinen Spaß mehr macht, entscheide ich mich nun dazu, diesen zu verkaufen. Der Gunner ist Lv65 und besitzt das komplette Machtkampf-Gear (Accessoirs (bis auf Gürtel) noch auf Gold, allerdings aufwertbar, ich hatte jediglich keine Lust, die Garnis zu machen, da der Unterschied nur gering ist), der Revolver in der Haupthand ist auf +10 und besitzt einen Schweigen-Gottstein. Der Charakter besitzt das komplette Leder-Beritra/UG-Skinset sowie ist er momentan Offizier...



All times are GMT +1. The time now is 11:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.