Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

~ Taleris2 - Riven Souls ~ | Middleschool | 28.05.2022 | Beta |

Discussion on ~ Taleris2 - Riven Souls ~ | Middleschool | 28.05.2022 | Beta | within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 115
Received Thanks: 16
Exclamation ~ Taleris2 - Riven Souls ~ | International | Middleschool | 28.05.2022 | Beta |

Join Date - 05/18/2022
Username (epvp) - Aceli
Username (Server) - [SA]Aceli
Position at Server : Server Administrator
Aceli is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/18/2022, 17:34   #2
turn on tune in drop out

cypher's Avatar

elite*gold: 1430
The Black Market: 940/0/0
Received Thanks: 2,412
This post is reserved for .

DateProblemDetailsLinked PostModerator ActionModerator
20.05.2022 Information The server and it's organizers are associated with the banned user and the server - -
cypher is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/18/2022, 17:41   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Sieht recht ok aus, viel Erfolg euch. Wird nicht anprobiert.
AnsemDerWeise_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2022, 18:44   #4

Mimigma's Avatar

Received Thanks: 28
Vorstellung viel zu kurz
Mimigma is offline  
Old 05/18/2022, 19:59   #5

xSpritzig's Avatar

Received Thanks: 525
Hoffe hacks benutzen ist erlaubt, wenn der Server Admin auch aktiv Cheats nutzt

xSpritzig is offline  
Thanks
17 Users
Old 05/18/2022, 20:31   #6

Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by xSpritzig View Post

Oh mein Gott HAHAHAHAH

Wehe ein Botter wird hier gebannt !
yung' Alvida is offline  
Old 05/18/2022, 20:39   #7

Received Thanks: 81
SA verkauft HorusModus in Itemshop ahhahahahaha
xKorangar is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2022, 21:18   #8

MrPresidentx3's Avatar

Received Thanks: 601
Viel Glück.
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2022, 21:56   #9

Bevor hier weiter mit meinen Beiträgen spekuliert wird, möchte ich kurz dazu Stellung nehmen.

Diese Beiträge wurden verfasst, weil ich vorher davon ausging, dass es dann nicht notwendig sei einen Premium Status zu erwerben.

Wie ihr jedoch sehen könnt "musste" ich dies tun, da ich keine Zugriff auf meinen alten Account habe.

Die geschriebenen Beiträge waren einfach "irgendwas" was ich schrieb um die Voraussetzungen (von denen ich von hören und sagen Ausgegangen bin) zu erfüllen, damit ich unseren Server Vorstellen kann.

Natürlich ist das sehr unprofessionell gewesen, jedoch spiegelt es nicht unsere Arbeit wieder, die in unserem Server steckt.

Hiermit distanziere ich mich von jeglichen Bots/Hacks und natürlich werden Hacker/Botter gnadenlos von Taleris2 weggebannt (falls es dann überhaupt funktionierende Software geben sollte)

In diesem Sinne bleiben wir alle erwachsen und entspannt ohne die Arbeit anderer in den Dreck zu ziehen.

Ich gehe i. d. R. nicht auf (meiner Ansicht nach) ungerechtfertigte Kritik ein, weswegen der Punkt "Vorstellung zu Kurz" in meinen Augen vollkommen sinnlos erscheint, denn es handelt sich hier um eine BETA bei der viele Sachen final angepasst werden müssen, die dann nach einigen Tagen stark von der Vorstellung abweichen könnten - denke ist nachvollziehbar, dass hier dann Punkte aufgeführt sind die sich (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) nicht mehr ändern werden!

In diesem Sinne meine Lieben: Wie sehen uns am 28.05
Aceli is offline  
Old 05/18/2022, 22:17   #10

Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Aceli View Post
Bevor hier weiter mit meinen Beiträgen spekuliert wird, möchte ich kurz dazu Stellung nehmen.

Diese Beiträge wurden verfasst, weil ich vorher davon ausging, dass es dann nicht notwendig sei einen Premium Status zu erwerben.

Wie ihr jedoch sehen könnt "musste" ich dies tun, da ich keine Zugriff auf meinen alten Account habe.

Die geschriebenen Beiträge waren einfach "irgendwas" was ich schrieb um die Voraussetzungen (von denen ich von hören und sagen Ausgegangen bin) zu erfüllen, damit ich unseren Server Vorstellen kann.

Natürlich ist das sehr unprofessionell gewesen, jedoch spiegelt es nicht unsere Arbeit wieder, die in unserem Server steckt.

Hiermit distanziere ich mich von jeglichen Bots/Hacks und natürlich werden Hacker/Botter gnadenlos von Taleris2 weggebannt (falls es dann überhaupt funktionierende Software geben sollte)

In diesem Sinne bleiben wir alle erwachsen und entspannt ohne die Arbeit anderer in den Dreck zu ziehen.

Ich gehe i. d. R. nicht auf (meiner Ansicht nach) ungerechtfertigte Kritik ein, weswegen der Punkt "Vorstellung zu Kurz" in meinen Augen vollkommen sinnlos erscheint, denn es handelt sich hier um eine BETA bei der viele Sachen final angepasst werden müssen, die dann nach einigen Tagen stark von der Vorstellung abweichen könnten - denke ist nachvollziehbar, dass hier dann Punkte aufgeführt sind die sich (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) nicht mehr ändern werden!

In diesem Sinne meine Lieben: Wie sehen uns am 28.05
Epvp ist so riesig und du kommentierst genau SOLCHE Beiträge ? Hättest du dich nicht für andere "Themen" oder sonst was interessieren können und dort kommentieren können ?

Sorry aber dieses typische "Schuld Wegweisen" von einem kennen wir hier einfach zu gut. Viel Glück mit deinem Server, hoffentlich läuft er aber steh einfach dazu.
yung' Alvida is offline  
Old 05/18/2022, 22:18   #11

Quote:
Originally Posted by yung' Alvida View Post
Epvp ist so riesig und du kommentierst genau SOLCHE Beiträge ? Hättest du dich nicht für andere "Themen" oder sonst was interessieren können und dort kommentieren können ?

Sorry aber dieses typische "Schuld Wegweisen" von einem kennen wir hier einfach zu gut. Viel Glück mit deinem Server, hoffentlich läuft er aber steh einfach dazu.
Es ist offensichtlich das ich irgendwas kommentiert habe - gestern Account erstellt und 10 Beiträge kommentiert und danach wurde die Server Vorstellung abgelehnt und dann mit premium gepostet - aber beenden wir das Thema hier an der Stelle einfach
Aceli is offline  
Old 05/18/2022, 22:31   #12

No14's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 1,982
Quote:
Originally Posted by yung' Alvida View Post

Das sagt sich so leicht, frag mal die anderen Admins. Das Forum ist hier mehr als Tod. Du wirst keine gültigen Beiträge farmen können, in Threads, bei denen 1 Jahr oder länger nichts geschrieben wurde.
Bestenfalls stellst du eine Frage, jemand antwortet dir zurück um ein Gespräch zu simulieren xD..
Bot Threads sind die aktivsten Threads hier.
Es ist einfacher jemanden zu schmieren oder gar sich einfach nötige Ränge zu kaufen.

Es war zwar unfassbar dämlich unter Bots zu schreiben, dass sie top wären, aber andererseits was sagt das aus.
Also so ganz versteh ich die Kritik dahinter nicht. Es wäre dämlich, wenn er keinen Fix hätte für diese.
Wenn du auf Turk... werben willst zb. musst du eine gewisse Anzahl an gültigen Beiträgen haben und anerkannt sein dort. Und da wird legit nur Werke anderer released.

Die Vorstellung ist für eine Beta okay, ich denke mal es wird nicht verlangt tausende Spieler damit anzulocken, man wollte wohl lediglich auf sich Aufmerksam machen.

Die Designs sehen richtig gut aus, viel Glück mit dem Server.
No14 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/18/2022, 23:23   #13

Received Thanks: 1,026
Quote:
Originally Posted by xSpritzig View Post

Wen juckt das???
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/18/2022, 23:38   #14

Received Thanks: 1,215
Verstehe jz auch nicht, was so großartig schlimm daran ist. Selbst wenn er die Hacks/Bots genutzt hat, ist doch egal, vllt hilft es ihm sogar auf seinem Server gegen sowas vorzugehen. Finde ich jz nicht als so schlimm, aber jedem das seine.

Viel Erfolg mit dem Server.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2022, 23:38   #15

Received Thanks: 1
^sieht aufjedenfall ok aus wird sich ma angeschaut
IzaTheOne is offline  
Thanks
1 User
Reply