Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Equalia2.eu - COMEBACK! | International Old-/PvP| Start: 07.01.2022

Discussion on Equalia2.eu - COMEBACK! | International Old-/PvP| Start: 07.01.2022 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/11/2022, 20:27   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by m2bober View Post
lachkick alle server die du hattest wahren und sind 0815 **** server, keine ahnung was du hier versuchst du profilieren KEKW

yallah back ins loch woraus du kamste
Dann sag mir mal einen Servernamen davon du Witzbold.
Ah richtig, kennst keinen.
xAmnezia. is offline  
Old 01/11/2022, 21:01   #122
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by marvinuhr123 View Post



+ Das komplette Player vs. Player System wurde umgeschrieben.
+ Ninja, Schamane, Sura wurden perfekt angepasst.
+ Das Fly System wurde nun mit der sync angepasst.
+ Optimierungen am Damage wurden umgesetzt.

Wir bieten euch nun das perfekte PvP System!

+ The complete player vs. player system was rewritten.
+ Ninja, Shaman, Sura have been perfectly adjusted.
+ The Fly System has now been adjusted with the sync.
+ Optimizations to the damage have been implemented.

We now offer you the perfect PvP system!
Super, du hast einen Fix angewandt der seit X Jahren in einem anderen Forum Publik war. Natürlich kriegst du dafür Lob, weil so eine Leistung hätte man von dir nicht erwartet.
xiDeLuXe is offline  
Old 01/11/2022, 21:03   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,811
Received Thanks: 2,048
Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
Dann sag mir mal einen Servernamen davon du Witzbold.
Ah richtig, kennst keinen.
Avisana wird schon zu wild. Damit kannst dich dann bestimmt profilieren, auch wenn du immer geprahlt hast, bekam man nie irgendwas zu sehen xd
M2Trading is offline  
Old 01/11/2022, 21:12   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Avisana wird schon zu wild. Damit kannst dich dann bestimmt profilieren, auch wenn du immer geprahlt hast, bekam man nie irgendwas zu sehen xd
Kp wo oder wann ich jemals mit Amnezia nen Server online hatte, aber gebe dir einfach mal recht, auch wenn du nie einen sehen wirst.
Würd trotzdem gern mal wissen, welche Server er meint.
Glaube kaum das überhaupt jemand außer Marvin, mit seinem standart ePvP Account nen Server präsentiert. Jedem das seine.
xAmnezia. is offline  
Old 01/11/2022, 21:48   #125
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,398
Received Thanks: 1,085
Quote:
Originally Posted by marvinuhr123 View Post
Du bist echt nervig, weißt du das?
Es ist ein anzeige Fehler, von seinem Client.

Und nochmal, du wirst selber sehen wie voll der Server spätestens nächste Woche ist.
Und nun, cry me a river.
Seit Tagen nur am nerven, u are Crazy.
"Voll"?
Du hast jetzt schon bei der Metin2 Community verschissen. Erst hieße es bei dir unter 1k Spieler machst du dein Server nicht auf (Screens wurden hier auch gepostet) und in deinem 0815 Patcher steht mehr als 100+ Spieler.

Es sind nicht mal ansatzweise 50 Spieler, die aktiv dein Server spielen. Ich bitte dich. Du machst dich echt zum Affen.
Aber hey wie du ja sagtest "Ich bin ein langjähriger Developer in der Metin2 Szene"

Sollte dein Server nächste Woche nicht voll sein, was er auch definitiv nicht wird hältst du dich auch daran was du heute im Discord preisgegeben hast?

€: Komischerweise hast du dafür immer Zeit aber für wichtige Dinge wie Fly usw. nicht


Frage mich auch wer freiwillig dort spendet.
MrPresidentx3 is offline  
Old 01/11/2022, 22:12   #126
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
Kp wo oder wann ich jemals mit Amnezia nen Server online hatte, aber gebe dir einfach mal recht, auch wenn du nie einen sehen wirst.
Würd trotzdem gern mal wissen, welche Server er meint.
Glaube kaum das überhaupt jemand außer Marvin, mit seinem standart ePvP Account nen Server präsentiert. Jedem das seine.
Du hattest mal nen Server Online mit deinem Namen als SA Namen, bei dem Server hatte ich sogar nen Video gemacht weil du meintest du wirst es dann auch auf die Homepage packen. Das passierte dennoch nie. Asmera2 hieß der damals so weit ich weiß. Aber das ist kp solange her, zu der Zeit hat Marvin glaub erst an seinem 2-3. Equalia gearbeitet.
xiDeLuXe is offline  
Old 01/11/2022, 22:24   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 30
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Super, du hast einen Fix angewandt der seit X Jahren in einem anderen Forum Publik war. Natürlich kriegst du dafür Lob, weil so eine Leistung hätte man von dir nicht erwartet.
Wer das als Synchron sieht, der is verloren.
.ShayN is offline  
Old 01/11/2022, 22:27   #128
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by .ShayN View Post
Wer das als Synchron sieht, der is verloren.
Wer versucht Metin2 zu synchronisieren ist lost.
xiDeLuXe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2022, 22:43   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Du hattest mal nen Server Online mit deinem Namen als SA Namen, bei dem Server hatte ich sogar nen Video gemacht weil du meintest du wirst es dann auch auf die Homepage packen. Das passierte dennoch nie. Asmera2 hieß der damals so weit ich weiß. Aber das ist kp solange her, zu der Zeit hat Marvin glaub erst an seinem 2-3. Equalia gearbeitet.
Ja gut, Asmera war glaube 2014. Soweit zurück hab nichtmal ich gedacht. Mir wäre jetzt nichtmal der Name eingefallen xD
xAmnezia. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2022, 23:00   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 30
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Wer versucht Metin2 zu synchronisieren ist lost.
Ist nicht die größte Herausforderung. Hilf Marvin mal damit er einmal in seinem Leben ein gutes PvP-System auf seinem eigenen Server hat. Wir haben ihm unsere Hilfe sogar schon angeboten. Aber leider bleibt er dabei dass es genau so perfekt ist und spielt lieber an den Char Animationen rum.

BigPLSSSS
.ShayN is offline  
Old 01/12/2022, 08:04   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 112
Received Thanks: 17
Patchlog 12.01.2022


+ Neue Uppitems wurden wegen dem Crafting System integriert, so könnt ihr gewählt eure Waffen Craften.
+ Die Crafting Waffen wurden herunter gepatcht.
+ Heilschamane und Drachenschamane wurde der Damage erhöht.
+ Lebenskraft wurde etwas heruntergesetzt.
+ Teleporter wurde aus Map 1 entfernt.
+ Grotte Portale wurden entfernt.
+ Eine neue Abfrage wurde im Backend eingebaut, die Skills werden dadurch kontrolliert.

Reboot von 8:15-8:30

Patchen wird notwendig sein, da der Port zum Login Server verändert wird.

Patchlog 12.01.2022


+ New Uppitems have been integrated because of the crafting system, so you can craft your weapons chosen.
+ The crafting weapons were patched down.
+ Healing shaman and dragon shaman damage has been increased.
+ Health has been lowered a bit.
+ Teleporter has been removed from Map 1.
+ Grotto portals have been removed.
+ A new query was added to the backend, skills are controlled by it.

Reboot from 8:15-8:30

Patching will be necessary, because the port to the login server will be changed.
marvinuhr123 is offline  
Old 01/12/2022, 10:30   #132
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
Ja gut, Asmera war glaube 2014. Soweit zurück hab nichtmal ich gedacht. Mir wäre jetzt nichtmal der Name eingefallen xD
Ich hatte das Video noch auf meinem Mega Account, sonst wüsste ich das auch nicht mehr.

Quote:
Originally Posted by .ShayN View Post
Ist nicht die größte Herausforderung. Hilf Marvin mal damit er einmal in seinem Leben ein gutes PvP-System auf seinem eigenen Server hat. Wir haben ihm unsere Hilfe sogar schon angeboten. Aber leider bleibt er dabei dass es genau so perfekt ist und spielt lieber an den Char Animationen rum.

BigPLSSSS
Stimmt weil mein PvP System auch was mit Synchronisierung zu tun hat.
xiDeLuXe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2022, 14:43   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 189
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by marvinuhr123 View Post
Statement!

Hallo liebe Equalia2 Community, hier mit melde ich mich mal ganz persönlich an euch.
Ich bin von mir selber gerade sehr enttäuscht, ich weiß, was ich drauf habe und konnte es bisher nicht ganz optimal umsetzen.
Mir liegt dieses Projekt sehr am Herzen, daher werden wir Equalia2 für einige Tage Offline nehmen – eine Serverwartung.

Ich werde mich um den kompletten Player vs. Player System kümmern, bisher hatte ich nicht die Zeit den Fokus komplett daraufzulegen.. Lag aber auch daran das wir mit einigen Fehlern gestartet sind.
Nun, ich verspreche euch etwas..
Equalia2 wird mit Abstand der beste Server, schenkt mir noch einmal euer Vertrauen!
Noch ein einziges Mal!
Wir sammeln so lange unter anderem Vorschläge von euch, bitte schreibt fleißig in Discord!
Eine Kategorie dafür wird gleich erstellt.

Ich werde der ganzen Community beweisen, wer ich bin und was ich kann.
Ich werde der ganzen Szene beweisen, dass Equalia2 unerreichbar sein wird.

Server Wartung ab 16:15!
Das Ding is du preist immer i.wie das neue Iphone an, aber i.wie kommt nur $hit deswegen kann dich auch keiner ernst nehmen.
i mean equalia is unerreichbar?
sollen wir dir zeigen wie erreichbar equalia ist? XD

ich meine damit nur, bleib verdeckt, stell was krasses auf die Beine und dann wenns fertig is, dann mach's maul auf, ansonsten ganz klar fresse halten.

i mean hab auch Server gemacht Curea2, PvP-Metin2 und jetzt? selbstständig und verdiene knete weiß netma wohin damit <- perfektes beispiel





wenn willst kannst für mich arbeiten zahle dir mindestlohn

Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
Ja gut, Asmera war glaube 2014. Soweit zurück hab nichtmal ich gedacht. Mir wäre jetzt nichtmal der Name eingefallen xD
achso ey no offense but warst du net der, der 2016 bei uns auf curea aufm test-server nen SA acc bekommen hat und du damit stolz in skype gruppen geprahlt hast und es sogar noch als PB verwndet hast?

'' guck hab SA account auf breeZy sein server ''

wie gesagt no offense aber wollte nur mal fragen ob du das bist, weil amnezia damals auf skype warst doch du oder

ich weiss halt legit nicht warum jeder zweite hier im forum shots fired aber nie i.was bewiesen oder auf die beine gestellt hat, um sich das recht rauszunehmen, bissel das maul aufzumachen

aber eig be humble @
rengar syndr0me is offline  
Old 01/12/2022, 14:53   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 89
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by rengar syndr0me View Post
achso ey no offense but warst du net der, der 2016 bei uns auf curea aufm test-server nen SA acc bekommen hat und du damit stolz in skype gruppen geprahlt hast und es sogar noch als PB verwndet hast?

'' guck hab SA account auf breeZy sein server ''
Ja, das war er
Metin2ProGamer96 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2022, 14:55   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 189
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by marvinuhr123 View Post
Du bist echt nervig, weißt du das?
Es ist ein anzeige Fehler, von seinem Client.

Und nochmal, du wirst selber sehen wie voll der Server spätestens nächste Woche ist.
Und nun, cry me a river.
Seit Tagen nur am nerven, u are Crazy.
das problem is halt das du uns vorlagen gibst dich von a-Z komplett auseinander zu nehmen.

Du sagst schau wie voll der Server nächste Woche is.
Ding wird sein, er wird definitiv leerer und schon stehst du lächerlich dar.
Überleg doch einfach mal wie du dich gibst, es ist ja schrecklich das mit anzusehen

wärst du mein kind, hätte dir internet verbot wie in china gedrückt, weil ich angst hätte das dich die leute im internet aufgrund deiner offensichtlichen 80%igen Behinderung fertig gemacht wirst und dir letzendlich dann das leben nimmst u know

Quote:
Originally Posted by Metin2ProGamer96 View Post
Ja, das war er
Ah, erinnere ich mich doch Recht, das er das auf meinem Server war. kk danke dir XD
rengar syndr0me is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
♔ Equalia2 ♔ Old / PvP ♔ OFFIZIELLER SERVER START ♔ 28.05.2016 16 Uhr ♔
07/05/2016 - Metin2 PServer Advertising - 305 Replies
Teamspeak Homepage https://www.youtube.com/watch?v=TBr4TcKfZJo http://i.epvpimg.com/h5MOe.png http://i.epvpimg.com/cgIpe.png http://i.epvpimg.com/UUEXg.png http://i.epvpimg.com/5yFqc.png http://i.epvpimg.com/lKEfc.png http://i.epvpimg.com/mLxLb.png http://i.epvpimg.com/dwfDf.png



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.