Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Equalia2.eu - COMEBACK! | International Old-/PvP| Start: 07.01.2022

Discussion on Equalia2.eu - COMEBACK! | International Old-/PvP| Start: 07.01.2022 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/10/2022, 14:20   #91
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,415
Received Thanks: 1,097
Verstehe aber auch nicht wie man bei einem verbuggten Server noch Geld ausgeben kann
MrPresidentx3 is offline  
Old 01/10/2022, 14:50   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 189
Received Thanks: 131



Der lernt halt seit Jahren nicht
rengar syndr0me is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/10/2022, 16:06   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 90
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by marvinuhr123 View Post
Ich bin ein langjähriger Developer in der Metin2 Szene
Der Server ist doch eine reine verarsche oder? Also ich hab noch nie ein Server gesehen der so schlecht ist..
Metin2ProGamer96 is offline  
Old 01/10/2022, 16:09   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 66
Received Thanks: 68
Das einzige was er über die Jahre weiterentwickelt hat scheinen die Bugs zu sein. Muss man auch erstmal schaffen.
nightflashZz is offline  
Old 01/10/2022, 16:42   #95
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,415
Received Thanks: 1,097
Quote:
Originally Posted by Metin2ProGamer96 View Post
Der Server ist doch eine reine verarsche oder? Also ich hab noch nie ein Server gesehen der so schlecht ist..
Ist von vorne bis hinten eine reine verarsche
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2022, 16:47   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 112
Received Thanks: 17
Erlösende Nachricht für alle Krieger, Ninja, Schamenen und Suras!
Wir haben das problem gelöst, keine synchronen Duelle?
Nicht alle schläge geben Damage?
Spieler ist aufeinmal woanders?

Unser Hackshield wurde falsch konfiguriert, ich habe nichts davon gewusst und der ersteller auch nicht.
Wir haben an den Animationen der Chars herumgespielt gehabt vor unserem Start, dass war ein Grund weshalb
das Hackshield dauerhaft dachte, ihr hättet was an!
Das Problem wurde gelöst, gottseidank!

Danke für eure Geduld, außerdem wurde Ninja und Krieger nochmal komplett überarbeitet.
Reboot 17:00-17:10!
Im Anhang noch ein Bild der netten Konservation zwischen mir und den Hackshield macher. @
����
Redemptive message for all warriors, ninja, shamen and suras!
We solved the problem, no synchronous duels?
Don't all blows give damage?
Player is suddenly somewhere else?

Our Hackshield was configured incorrectly, I didn't know anything about it, and neither did the creator.
We played around with the animations of the characters before we started, which was one reason why
the Hackshield constantly thought you were wearing something!
The problem has been solved, thank ***!

Thanks for your patience, and ninja and warriors have been completely redesigned.
Reboot 17: 00-17: 10!
Attached is a picture of the nice conservation between me and the Hackshield maker.
marvinuhr123 is offline  
Old 01/10/2022, 18:25   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 526
Received Thanks: 203
Richtiger Dumbo Server, Pvp Server ohne Fly lmao

von 100 Schlägen kommen mit Glück 20 durch
MakeMeDownx3 is offline  
Old 01/10/2022, 22:41   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by MakeMeDownx3 View Post
Richtiger Dumbo Server, Pvp Server ohne Fly lmao

von 100 Schlägen kommen mit Glück 20 durch
Trotzdem länger on gewesen als Zerion
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2022, 00:40   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by marvinuhr123 View Post
Erlösende Nachricht für alle Krieger, Ninja, Schamenen und Suras!
Wir haben das problem gelöst, keine synchronen Duelle?
Nicht alle schläge geben Damage?
Spieler ist aufeinmal woanders?

Unser Hackshield wurde falsch konfiguriert, ich habe nichts davon gewusst und der ersteller auch nicht.
Wir haben an den Animationen der Chars herumgespielt gehabt vor unserem Start, dass war ein Grund weshalb
das Hackshield dauerhaft dachte, ihr hättet was an!
Das Problem wurde gelöst, gottseidank!

Danke für eure Geduld, außerdem wurde Ninja und Krieger nochmal komplett überarbeitet.
Reboot 17:00-17:10!
Im Anhang noch ein Bild der netten Konservation zwischen mir und den Hackshield macher. @
����
Redemptive message for all warriors, ninja, shamen and suras!
We solved the problem, no synchronous duels?
Don't all blows give damage?
Player is suddenly somewhere else?

Our Hackshield was configured incorrectly, I didn't know anything about it, and neither did the creator.
We played around with the animations of the characters before we started, which was one reason why
the Hackshield constantly thought you were wearing something!
The problem has been solved, thank god!

Thanks for your patience, and ninja and warriors have been completely redesigned.
Reboot 17: 00-17: 10!
Attached is a picture of the nice conservation between me and the Hackshield maker.
Du Hampelmann solltest dir vllt was anderes einfallen lassen um Geld zu verdienen
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/11/2022, 01:45   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 30
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Du Hampelmann solltest dir vllt was anderes einfallen lassen um Geld zu verdienen
Denke mal kaum, dass er überhaupt jemals in seiner "Karriere" mehr eingenommen hat, als sein Rootserver im Monat kostet.

Ich hate/rede im Normalfall niemanden in dieser Szene schlecht. Aber wenn jemand der mehr als 5 Jahren in der Branche tätig ist, bis jetzt nur Server online gebracht hat, wo du nach den Login schon 5 Bugs entdeckst und es nicht einmal schafft einen Fun PvP-Server bugfrei für seine "Community" zu releasen, dann sehe ich den ganzen Hate was Marvin da abbekommt, mehr als gerecht.

Das traurige ist, es gibt Leute die solche PvBug Projekte noch mit ner Donation unterstützen. Auch wenn es nur Mitleid sein kann, würde ich nie im Leben auf die Idee kommen, jemanden fürs (deutsch gesagt) nix tun noch Kohle schenken.

Jeder der hier einen Kommentar abgegeben hat, würde nach ein paar Stunden den gleichen Blödsinn auf die Beine stellen wie Marvin nach sage und schreibe 6 VERDAMMTE MONATE INTENSIVE SERVERARBEITEN!!

Als Privatperson kann er natürlich der korrekteste Typ Mensch sein den es gibt, streite ich nicht ab. Aber jetzt rein in dieser Szene ist er einfach nur (sorry dass ich das jetzt so sage) Abschaum.

Und diese ganzen "Bug-Fixes", Patchnotes usw. sind wie jeder selbst erkennen kann, einfach nur erlogen weil er nicht einmal weiß wie man im Jahre 2022 Ghosthits fixt. Mehr brauche ich dazu nicht mehr sagen.

Und Marvin ich weiß dass du das hier lesen wirst, tu mir einen gefallen wenigstens. Lass diese kindischen @ pings. Es juckt niemanden was du mit deinem "Hackshield" (was auch nicht funktioniert, konnte mich easy mit nem free Multihack conecten, Verkäufer da schreibst. Kommt einfach unprofessionell rüber (Kleiner Tipp von mir)

Ich könnte noch weitere Romane hier reinschreiben zb dass du den ein oder anderen Kollegen mit DDoS drohst usw. (Hört sich vlt nicht schlimm an, aber war nicht der einzige Vorfall^^) Diggi, mit deinem 1€ Botnet bekommst du nichtmal einen Toaster offline.

So ich denke ihm wurde genug Aufmerksamkeit geschenkt. Hiermit verabschiede ich mich aus diesem Thread.

Achja und Marvin, in den nächsten Patchnotes/Servernews möchte ich lesen dass du den Server offline stellst und man dich nie wieder als SA zu Gesicht bekommt.

ShayN out.
.ShayN is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/11/2022, 06:56   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 130
Received Thanks: 55
Sieht so aus als wäre das einzige was "Old" ist auf dem Server die bugs von 2013-14.
74x3 is offline  
Old 01/11/2022, 08:37   #102
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 480
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by .ShayN View Post
Denke mal kaum, dass er überhaupt jemals in seiner "Karriere" mehr eingenommen hat, als sein Rootserver im Monat kostet.

Ich hate/rede im Normalfall niemanden in dieser Szene schlecht. Aber wenn jemand der mehr als 5 Jahren in der Branche tätig ist, bis jetzt nur Server online gebracht hat, wo du nach den Login schon 5 Bugs entdeckst und es nicht einmal schafft einen Fun PvP-Server bugfrei für seine "Community" zu releasen, dann sehe ich den ganzen Hate was Marvin da abbekommt, mehr als gerecht.

Das traurige ist, es gibt Leute die solche PvBug Projekte noch mit ner Donation unterstützen. Auch wenn es nur Mitleid sein kann, würde ich nie im Leben auf die Idee kommen, jemanden fürs (deutsch gesagt) nix tun noch Kohle schenken.

Jeder der hier einen Kommentar abgegeben hat, würde nach ein paar Stunden den gleichen Blödsinn auf die Beine stellen wie Marvin nach sage und schreibe 6 VERDAMMTE MONATE INTENSIVE SERVERARBEITEN!!

Als Privatperson kann er natürlich der korrekteste Typ Mensch sein den es gibt, streite ich nicht ab. Aber jetzt rein in dieser Szene ist er einfach nur (sorry dass ich das jetzt so sage) Abschaum.

Und diese ganzen "Bug-Fixes", Patchnotes usw. sind wie jeder selbst erkennen kann, einfach nur erlogen weil er nicht einmal weiß wie man im Jahre 2022 Ghosthits fixt. Mehr brauche ich dazu nicht mehr sagen.

Und Marvin ich weiß dass du das hier lesen wirst, tu mir einen gefallen wenigstens. Lass diese kindischen @ pings. Es juckt niemanden was du mit deinem "Hackshield" (was auch nicht funktioniert, konnte mich easy mit nem free Multihack conecten, Verkäufer da schreibst. Kommt einfach unprofessionell rüber (Kleiner Tipp von mir)

Ich könnte noch weitere Romane hier reinschreiben zb dass du den ein oder anderen Kollegen mit DDoS drohst usw. (Hört sich vlt nicht schlimm an, aber war nicht der einzige Vorfall^^) Diggi, mit deinem 1€ Botnet bekommst du nichtmal einen Toaster offline.

So ich denke ihm wurde genug Aufmerksamkeit geschenkt. Hiermit verabschiede ich mich aus diesem Thread.

Achja und Marvin, in den nächsten Patchnotes/Servernews möchte ich lesen dass du den Server offline stellst und man dich nie wieder als SA zu Gesicht bekommt.

ShayN out.
Das traurige ist, scheinbar lohnt sich das für ihn ja, sonst würde er nicht immer wieder einen neuen Server bringen. Bzw einen neuen "alten" Server. Es gibt halt leider einfach viel zu viele süchtige Idioten die einfach beim nächst besten Server direkt nen 50er reinpayn.
xiDeLuXe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2022, 09:19   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 112
Received Thanks: 17
Patchlog 11.01.2022
����
Die Sync des Hackshields und Spiel wurde nochmals verfeinert.
Die Animationen und Modelle der Rassen wurden angepasst, für das PvP System.
Lager wurde eingebaut, Mobil <- Gemischtwarenhändlerin.
Erze wurde in die Gemischtwarenhändlerin eingebaut.
Itemshop Special Items, haben nun eine Laufzeit von 60 Tagen.

Der Patch ist etwas größer ( daher plant etwas Zeit ein beim Patchen )

Server ist um 8:40 wieder erreichbar!
Patchlog 11.01.2022
����
The sync of the hackshield and game was refined again.
Race animations and models have been adjusted, for the PvP system.
Warehouse was built in, mobile <- general merchant.
Ore has been built into the general merchant.
Itemshop Special Items, now have a duration of 60 days.

The patch is a bit bigger ( so plan some time when patching ).

Server is back up at 8:40!
marvinuhr123 is offline  
Old 01/11/2022, 12:33   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by marvinuhr123 View Post
Patchlog 11.01.2022
����
Die Sync des Hackshields und Spiel wurde nochmals verfeinert.
Die Animationen und Modelle der Rassen wurden angepasst, für das PvP System.
Lager wurde eingebaut, Mobil <- Gemischtwarenhändlerin.
Erze wurde in die Gemischtwarenhändlerin eingebaut.
Itemshop Special Items, haben nun eine Laufzeit von 60 Tagen.

Der Patch ist etwas größer ( daher plant etwas Zeit ein beim Patchen )

Server ist um 8:40 wieder erreichbar!
Patchlog 11.01.2022
����
The sync of the hackshield and game was refined again.
Race animations and models have been adjusted, for the PvP system.
Warehouse was built in, mobile <- general merchant.
Ore has been built into the general merchant.
Itemshop Special Items, now have a duration of 60 days.

The patch is a bit bigger ( so plan some time when patching ).

Server is back up at 8:40!
Alter krank! mobiles Lager xdd
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2022, 13:14   #105
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,415
Received Thanks: 1,097
Auch wenn dein "Patch" größer wird, wird der Bugs haben. Such dir lieber einen kompetenten DEV, der dir hilft.
MrPresidentx3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
♔ Equalia2 ♔ Old / PvP ♔ OFFIZIELLER SERVER START ♔ 28.05.2016 16 Uhr ♔
07/05/2016 - Metin2 PServer Advertising - 305 Replies
Teamspeak Homepage https://www.youtube.com/watch?v=TBr4TcKfZJo http://i.epvpimg.com/h5MOe.png http://i.epvpimg.com/cgIpe.png http://i.epvpimg.com/UUEXg.png http://i.epvpimg.com/5yFqc.png http://i.epvpimg.com/lKEfc.png http://i.epvpimg.com/mLxLb.png http://i.epvpimg.com/dwfDf.png



All times are GMT +2. The time now is 18:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.