Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Equalia2.eu - COMEBACK! | International Old-/PvP| Start: 07.01.2022

Discussion on Equalia2.eu - COMEBACK! | International Old-/PvP| Start: 07.01.2022 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 01/12/2022, 16:36   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
5 - 10 Leute online einfach hamachi server ist krasser
FloppieHey is offline  
Old 01/12/2022, 16:47   #137

rengar syndr0me's Avatar

Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by FloppieHey View Post
5 - 10 Leute online einfach hamachi server ist krasser
nachher kommt er wieder auf die idee folgendes zu tun, das war die härte ich schwöre auf alles.

weiß noch hab pvp-metin2 01.01.19 on gebracht, waren 500 Spieler gleichzeitig (funpvp server)
nach einem Monat hab ich server off genommen, 2 wochen später musste ich festellen das EQUALIA2 DEN NAMEN ZU METIN2-PVP geändert hat, in der Hoffnung das er mit dem Restart dann nen vollen Server hat.
Also da stand ihm die Verzweiflung ins gesicht geschrieben, war mir zu dem zeitpunkt auch egal, weil metin2 halt.
aber das er so dreißt war und es einfach versucht hat schon gold wert echt

achso btw da waren dann auch nur 20 leute on XD
rengar syndr0me is offline  
Old 01/12/2022, 17:04   #138

MrPresidentx3's Avatar

Received Thanks: 399
Server immer noch full buggy - Update hat nichts gebracht und an seinem Wort hat er sich auch nicht daran gehalten aber hey das war mir auch relativ klar dass du dich nicht an deinem Wort hältst, .'Marv
MrPresidentx3 is offline  
Old 01/12/2022, 17:30   #139

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Ich hatte das Video noch auf meinem Mega Account, sonst wüsste ich das auch nicht mehr.

Stimmt weil mein PvP System auch was mit Synchronisierung zu tun hat.
War nicht auf die Sync bezogen diggi.
.ShayN is offline  
Old 01/12/2022, 19:13   #140

MrPresidentx3's Avatar

Wahrscheinlich wird dieser Server mehr Spieler als Rosaria haben, oder?
Da hast du in Rosaria2 mehr Spaß als hier
MrPresidentx3 is offline  
Old 01/12/2022, 19:22   #141

xAmnezia.'s Avatar

Received Thanks: 596
Quote:
Originally Posted by rengar syndr0me View Post
Das Ding is du preist immer i.wie das neue Iphone an, aber i.wie kommt nur $hit deswegen kann dich auch keiner ernst nehmen.
i mean equalia is unerreichbar?
sollen wir dir zeigen wie erreichbar equalia ist? XD

ich meine damit nur, bleib verdeckt, stell was krasses auf die Beine und dann wenns fertig is, dann mach's maul auf, ansonsten ganz klar fresse halten.

i mean hab auch Server gemacht Curea2, PvP-Metin2 und jetzt? selbstständig und verdiene knete weiß netma wohin damit <- perfektes beispiel

wenn willst kannst für mich arbeiten zahle dir mindestlohn

achso ey no offense but warst du net der, der 2016 bei uns auf curea aufm test-server nen SA acc bekommen hat und du damit stolz in skype gruppen geprahlt hast und es sogar noch als PB verwndet hast?

'' guck hab SA account auf breeZy sein server ''

wie gesagt no offense aber wollte nur mal fragen ob du das bist, weil amnezia damals auf skype warst doch du oder

ich weiss halt legit nicht warum jeder zweite hier im forum shots fired aber nie i.was bewiesen oder auf die beine gestellt hat, um sich das recht rauszunehmen, bissel das maul aufzumachen

aber eig be humble @
Weiß zwar nicht wer du bist, aber wayne.
Du meinst als Extazy sich damals bei mir gemeldet hat, ob ich Lust habe mit ihm Curea aufzubauen? Oder als ich vor Start einfach weg bin, weil 50% Stuff aus meinem eigenen Server damals, für Curea gewollt war wie Flügel etc.? Ach ja das weiß ich noch.
Zumal breeZy, falls du das bist, damals nur Promoter war. Was du beim 2. Curea warst weiß ich nicht & ist mir auch egal.
Ach und es gab keine Skype Konfi, sondern ne Whatsapp Gruppe, aber wen interessierts.

Weiß auch nicht was mich 6-7 Jahre alte Geschichten oder uralte Server interessieren sollten.
xAmnezia. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2022, 03:38   #142

marvinuhr123's Avatar

Received Thanks: 17
Patchlog 13.01.2022

+ Switchbot speichert nun, alle Slots ab ( Nach einem Restart oder Relog ) verschwinden keine Equipment Teile mehr.
+ Kommunikation zwischen Client und Server wurde nochmals angepasst.
+ Ein Bug wurde behoben, keine Damage unterschiede mehr ( gewaltige )
+ Die Sicherheit des Servers wurde auf den neusten Stand gebracht.
+ Das Mobile Lager ist vorerst nicht mehr erhältlich, außerdem wurde es aus allen Inventaren gelöscht.
+ Das Start Lv. wurde statisch backend eingebaut, dass bedeutet Ausbildungslehre ohne Relog.
+ Status Neu Verteilen und Fertigkeiten Neu Verteilen wurde überarbeitet.
+ Englischer Client Visuelle Bugs wurden behoben.
+ Waffen Shining sieht man nun wieder in der Preview.
+ PvP - Waffen wurden im PvP-Shop angepasst, die Werte passen nun.
+ Die Crafting Waffen stimmen nun alle Werte.

Mit unseren alten Exen kann man nicht mehr einloggen, daher bitten wir euch zu Patchen.
Das ist ein Sicherheitsmerkmal unseres Servers nun, wir besitzen nun einen Version checker.

Server um 03:30 wieder Online!

Patchlog 01/13/2022

+ Switchbot now saves, all slots ( After a restart or relog ) no more equipment parts disappear.
+ Communication between client and server was adjusted again.
+ A bug was fixed, no more damage differences ( huge ).
+ The security of the server was brought up to date.
+ The Mobile Warehouse is no longer available for the time being, it was also deleted from all inventories.
+ The Start Lv. was built in static backend, that means training gauge without relog.
+ Status Redistribute and Skills Redistribute has been revised.
+ English client visual bugs have been fixed.
+ Weapons Shining can now be seen again in the preview.
+ PvP - Weapons have been adjusted in the PvP store, the values now fit.
+ Crafting weapons now all values are correct.

With our old exes you can no longer log in, so we ask you to patch.
This is a security feature of our server now, we now have a version checker.
marvinuhr123 is offline  
Old 01/13/2022, 12:53   #143

MrPresidentx3's Avatar

hIeR gIbt Es KeInE bUgS

Es sind immer noch Bugs seit Serverstart, die du eigentlich beheben wolltest, die du aber auch noch nicht gemacht hast.
Ich hab es auch deinen "kompetenten" Teamler geschrieben allerdings scheint es mir so dass es dich nicht juckt.
MrPresidentx3 is offline  
Old 01/13/2022, 13:05   #144

marvinuhr123's Avatar

Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
hIeR gIbt Es KeInE bUgS

Es sind immer noch Bugs seit Serverstart, die du eigentlich beheben wolltest, die du aber auch noch nicht gemacht hast.
Ich hab es auch deinen "kompetenten" Teamler geschrieben allerdings scheint es mir so dass es dich nicht juckt.
Wieso suchst du wie verrückt?
Beschäftige dich mal mit deinem Leben, sorry.
Du siehst selber wir beheben gerade so einiges, der Server funktioniert auch langsam wie er funktionieren sollte.
Wir bieten Lebensdauer, dass können einige Admins nicht einhalten.
marvinuhr123 is offline  
Old 01/13/2022, 13:29   #145

MrPresidentx3's Avatar

Quote:
Originally Posted by marvinuhr123 View Post
Du siehst selber wir beheben gerade so einiges, der Server funktioniert auch langsam wie er funktionieren sollte.

Fangen wir mit dir und deinem Server an, .'Marv.

Quote:
Wieso verrückt suchen wenn es einem ins Auge sticht.
Aber das können ja " langjähriger Developer" wie du (was du definitiv nicht bist) nicht direkt erkennen..
MrPresidentx3 is offline  
Old 01/13/2022, 13:46   #146

xiDeLuXe's Avatar

Received Thanks: 581
Quote:
„Lebensdauer einhalten“
Chill dein Server ist ne Woche ca online. Solang schaffe selbst ich das über Dynds
xiDeLuXe is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/13/2022, 14:47   #147

ScárletRose1's Avatar

Received Thanks: 2,074
Quote:
Spar dir einfach den Aufwand, ehrlich. Du, ich und alle anderen wissen hier dass das hier nichtsmehr wird von der Spielerzahl her. Server bekommen heutzutage in 0,01% der Fällen noch eine zweite Chance.

Du hast schon nach 1 Woche keine/kaum Spieler und der EPvP Thread ist voller negativer Kommentare. Sei doch einfach ehrlich zu dir selbst und sieh ein, dass du verkackt hast.

Mach das Ding offline und mach was neues oder anderes, aber hier noch reinzuschreiben, Updates zu posten und am Server zu arbeiten ist halt einfach verschwendete Lebenszeit, das solltest du selbst auch sehen

Du musst hier niemandem was beweisen, in 1 Monat wird keiner von uns noch an den Server oder dich denken und ich glaube so wirklich jucken tuts auch keinen von den hier beteiligten, ob dein Server nun länger on bleibt oder nicht.

Du musst es mal objektiv betrachten, wer würde hier anfangen, wenn er diesen EPvP Thread liest? Geschweige denn aktuell Ingame rumläuft? Würdest du es?

Man muss einfach mal einsehen, wenn man verloren hat
ScárletRose1 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/13/2022, 15:27   #148

KoeniqZenoq's Avatar

Received Thanks: 112
Quote:
Spiel ich lieber ein server der 1 Woche on ist, gut ist und User hat, als ein server der 2 monate on ist, scheiße ist, + keine user hat
KoeniqZenoq is offline  
Old 01/13/2022, 16:16   #149

marvinuhr123's Avatar

Wird langsam voller.
<3
marvinuhr123 is offline  
Old 01/13/2022, 16:47   #150

MrPresidentx3's Avatar

Quote:
Originally Posted by KoeniqZenoq View Post
Spiel ich lieber ein server der 1 Woche on ist, gut ist und User hat, als ein server der 2 monate on ist, scheiße ist, + keine user hat
Selbst bei dem Server, der 2 Monate online wäre aber scheiße sei hast du dort definitiv mehr Spaß als hier mit den ganzen Bugs.
MrPresidentx3 is offline  
Closed Thread