Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Valkyria - Revival of Valkyria | International Newschool | 25.12.2021

Discussion on Valkyria - Revival of Valkyria | International Newschool | 25.12.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/22/2021, 23:54   #31
 
waled951's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2021
Posts: 64
Received Thanks: 12
Viel Glück
waled951 is offline  
Old 12/23/2021, 09:41   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 6
Received Thanks: 2
Sadly, the first server was a complete disaster because of unbalanced pvps and the unprofessional team with their rude attitude. Good luck this time. I'll give it a try

#ValkyriaEvent
Sibba is offline  
Old 12/23/2021, 12:14   #33
 
elite*gold: 87
Join Date: Jan 2011
Posts: 378
Received Thanks: 126
Mal schauen wie es läuft.

#ValkyriaEvent
Vignelli is offline  
Old 12/23/2021, 12:27   #34
 
D4rkStyles's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 107
Received Thanks: 135
Habe mir Valkyria auf den Hodensack tatoowiert #ValkyriaEvent
D4rkStyles is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/24/2021, 04:07   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,811
Received Thanks: 2,049
Das wird wunderbar #ValkyriaEvent
M2Trading is offline  
Old 12/24/2021, 07:31   #36
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,404
Received Thanks: 1,087
Ich hab den Vorgänger von Valkyria nicht gespielt, wie das PvP/PvM-System und die anderen Features sind habe ich relativ keine Ahnung aber wir hoffen mal dass es sich lohnt aber wenn der Server wirklich morgen am 25.12.2021 starten soll wird der Server nicht lange halten.
Die zwei Teamler, Crowley und Azazel sitzen momentan an den letzten Sachen dran, schön und gut aber wo sind die anderen Teamler?
Wo sind die anderen Leute?
Deren Discord scheint tot zu sein und richtig aktiv ist der auch nicht.

Sollte sich das nicht ändern ist der Server nach dem ersten Tag tot
MrPresidentx3 is offline  
Old 12/24/2021, 07:37   #37
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,931
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Ich hab den Vorgänger von Valkyria nicht gespielt, wie das PvP/PvM-System und die anderen Features sind habe ich relativ keine Ahnung aber wir hoffen mal dass es sich lohnt aber wenn der Server wirklich morgen am 25.12.2021 starten soll wird der Server nicht lange halten.
Die zwei Teamler, Crowley und Azazel sitzen momentan an den letzten Sachen dran, schön und gut aber wo sind die anderen Teamler?
Wo sind die anderen Leute?
Deren Discord scheint tot zu sein und richtig aktiv ist der auch nicht.

Sollte sich das nicht ändern ist der Server nach dem ersten Tag tot
Also ich hab feststellen müssen, das ist der alte Discord von früher.
Die Rollen usw. waren noch vergeben. Sprich die Userzahl damals war sehr hoch, jedoch ist wohl kaum noch einer da.
Ich fass es einfach nicht, wie unfassbar dämlich manche hier werben.
Und an Weihnachten direkt zu starten, wird die Bude auch nicht voller.
Mir hat das Konzept pvm technisch gefallen, man konnte als schamie sehr gut farmen, man konnte auch als ninja farmen usw.
Was lediglich fehlte, war eine gute Pvp Konzept Anpassung. Ich denke es gibt dafür paar gute und fähige Leute, die da sich mit Newschool auch besser auskennen. Vielleicht hätte man die mal um Rat und Hilfe bitten können.
Jetzt wirkts für mich eher wie ein rework und ich weiß halt nicht, ob es diese mobile sachen gebraucht hätte.
Für Newschool Liebhaber sicherlich ein großes F.
No14 is offline  
Old 12/24/2021, 08:22   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
An die Leute, die den Server früher mal gespielt haben: Wie lange hat man ca. für PvP-Eq gebraucht? Und war der Server gut? Habe rausgelesen, dass das PvPSystem wohl "nicht so pralle" war.
Hoffe ihr habt am Server gearbeitet und nicht nur einfach so online gebracht, würde sich ja recht schnell verbreiten.
Bestiex33 is offline  
Old 12/24/2021, 10:34   #39
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,404
Received Thanks: 1,087
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
An die Leute, die den Server früher mal gespielt haben: Wie lange hat man ca. für PvP-Eq gebraucht? Und war der Server gut? Habe rausgelesen, dass das PvPSystem wohl "nicht so pralle" war.
Hoffe ihr habt am Server gearbeitet und nicht nur einfach so online gebracht, würde sich ja recht schnell verbreiten.
Also laut der Vorstellung sollte das PvP-System "verbessert" worden sein aber wie wir alle wissen können wir es nicht jedem Recht machen.
Ich hoffe es gibt im PvP PvP-Bänder oder Gürtel wo die jeweiligen Rassenduelle ausgeglichen sind sprich keine Krit-Duelle sondern Skill-Duelle.

Soweit ich weiß hat man für das PvP-End Equipment 1 Woche benötigt, natürlich wenn man auch stundenlang gefarmt hat.

Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Also ich hab feststellen müssen, das ist der alte Discord von früher.
Die Rollen usw. waren noch vergeben. Sprich die Userzahl damals war sehr hoch, jedoch ist wohl kaum noch einer da.
Ich fass es einfach nicht, wie unfassbar dämlich manche hier werben.
Und an Weihnachten direkt zu starten, wird die Bude auch nicht voller.
Mir hat das Konzept pvm technisch gefallen, man konnte als schamie sehr gut farmen, man konnte auch als ninja farmen usw.
Was lediglich fehlte, war eine gute Pvp Konzept Anpassung. Ich denke es gibt dafür paar gute und fähige Leute, die da sich mit Newschool auch besser auskennen. Vielleicht hätte man die mal um Rat und Hilfe bitten können.
Jetzt wirkts für mich eher wie ein rework und ich weiß halt nicht, ob es diese mobile sachen gebraucht hätte.
Für Newschool Liebhaber sicherlich ein großes F.
Jap, das hab ich auch bereits bemerkt als ich auf deren Discord kam.
Rollen sind gleichgeblieben, die Channels, die ich gemutet habe, weil die mich gestört haben, waren immer noch gemutet.
Ich glaube dass dieser Newschool-Server erst dann voller wird wenn man richtig Promo macht - sprich Serverstart verschieben, Invite-Event starten und und und.
Sollten die das nicht tun und morgen den Server starten brauchen die sich auch nicht wundern wenn nur 10 - 15 Leute den Server spielen bei einem 2 Mann Server (damit sind die Teamler gemeint)
Vielleicht gibt es ja auch später ein Statement, wer weiß.
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/25/2021, 12:16   #40
 
lekarakos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 168
Received Thanks: 101
looks good will try it
lekarakos is offline  
Old 12/25/2021, 14:08   #41

 
elite*gold: 1009
Join Date: Dec 2021
Posts: 46
Received Thanks: 8
Viel Erfolg!
.GlobalTrader is offline  
Old 12/25/2021, 14:16   #42
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
GuMo

#ValkyriaEvent
Lord Daemon is offline  
Old 12/25/2021, 14:55   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
#ValkyriaEvent The server looks amazing.
blarenjabok is offline  
Old 12/25/2021, 15:11   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 25
Received Thanks: 10
Ich finde es sieht mega gut aus

#ValkyriaEvent
iPeanutx3 is offline  
Old 12/25/2021, 15:26   #45
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601






Irgendwas stimmt hier nicht

€ Ich bin einfach zu dumm Bilder einzufügen holy ****
Snowdiamond is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Valkyria - Revival of Valkyria | International Newschool | 16.10.2020
04/11/2021 - Metin2 PServer Advertising - 361 Replies
You want to support & promote Valkyria? Put our banner in your signature: https://ref.valkyria.bz/epvpbanner Serverstart: 16.10.2020 https://ref.valkyria.bz/images/homepage.png https://ref.valkyria.bz/images/discord.png During the day, we'll launch some Discord events. One of them being the Invite event. Most of you probably know how that one works already.



All times are GMT +2. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.