Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Valkyria - Revival of Valkyria | International Newschool | 25.12.2021

Discussion on Valkyria - Revival of Valkyria | International Newschool | 25.12.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 12/26/2021, 02:17   #61

elite*gold: 145
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by outlawz.raiin View Post
Stabiler server aufjedenfall bannt einfach leute mit der begründung die würden hacks benutzen dabei liegt es einfach an deren gammel root für 5euro wodurch feuerland mît 5spielern schon miese verzögerungen hat.Beweise können die auch nicht zeigen wo jemand angeblich cheated
Quote:
Originally Posted by xZoTrix View Post
Man wird grundlos gebannt ohne beweise mit der behauptung man würde "bots" benutzen spricht man die Leute darauf an kriegt man direkt 168H CB. Teamler kicken Leute mit Rechten weil man deren Privaten Chars beim farmen killt. Ich denke einfach mal kurz Online gestellt um sich den Puff zu bezahlen =)

cool story boys, erstmal im skype call jedem gesagt er soll epvp haten, weil ihr dullis nicht gescheit auf einem "5 spieler im feuerland server" botten könnt.

auf die stille Treppe mit euch

zum server:

Server macht Laune, bis jetzt keine botter gesehen, Team ist auch nett.
m2bober is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2021, 07:10   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Mein Fazit zum derzeitigen Stand :

Bin aktuell jetzt Lv 130. Server wurde wirklich schön gestaltet! Das Midgame macht extrem Spaß.

Die Upprate ist auch sehr gut.

Habe das Lv. 110er Gear aktuell schon. Ab hier zögert sich das Gameplay wegen dem Uppen, denn man muss verdammt viele Metins hauen. Finde es aber sehr angemessen, da sonst zuviele mit Highgear +9 laufen würde.

Der 120er Run war komplett verbuggt, man kam nicht rein. Durch die schnelle Reaktion vom Team wurde dies innerhalb wenigen Minuten mit einem Hotfix gefixt.

Zum Thema IS : Man droppt wirklich bei jedem kack Boss Pets & Reittiere was sehr nah zum IS Stuff ist. Mittlerweile werden die auch von vielen an Neulinge verschenkt.

Team 10/10 reagieren sehr sehr schnell & fixen instant Probleme.

Server aktuell 10/10.

Ich würde mir wünschen, dass hier einige Spieler dazukommen.
Eventuell ein Discord Invite Event starten.

Ich kann jedem Newschool liebhaber den Server empfehlen!
stylo66 is offline  
Old 12/26/2021, 07:37   #63

Received Thanks: 260
An sich macht der Server Spaß, keine Frage, aber es wäre nicht schlecht wenn es eine Wiki gäbe, da gewisse Spieler auf normale Fragen keine richtige Antwort geben können weil die unbedingt "den harten" in Rufchat spielen müssen und beleidigen.
MrPresidentx3 is offline  
Old 12/26/2021, 09:42   #64

Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
An sich macht der Server Spaß, keine Frage, aber es wäre nicht schlecht wenn es eine Wiki gäbe, da gewisse Spieler auf normale Fragen keine richtige Antwort geben können weil die unbedingt "den harten" in Rufchat spielen müssen und beleidigen.
Das sind ein paar Dinge mehr welche gut wären, wenn diese da wären.

- Mob Kollision
- Taus / Tränke am Anfang erhöhen von der Dauer
- Buff-Schami erhöhen auf mindestens 3 Tage
- Allgemein eine genauere Erklärung zu den Drops geben (FDM steht nur hinten SD)
- Switchbot kosten verringern (Klar, hinterher hat man ein Farmer SD aber bis dahin muss man ja auch Switchen)
- allgemein ist das Switchen sehr frustrierend aufgrund der niedrigen Chancen überhaupt irgendwas sinnvolles zu bekommen
-Dem Dungeon-Info System ein paar nützliche Informationen hinzufügen (Deswegen heißt es Dungeon-INFORMATION System)
- höhere Laufgeschwindigkeit auf den Mounts
- Root-Server wechseln / an der Stabilität arbeiten, Switchbot überswitcht sehr häufig aufgrund der Laggs (die hat so gut wie jeder Spieler)
- Den Timer (24H, 72H usw. von einigen Gegenständen entfernen bspw. 42er, 48er Rüstungskostüme usw. maximal unnötig da es viele nur als "Style" nutzen)
- Transparenter in Sachen Drops, Crafting, Zusammenhänge liefern
- Mehr / höheren Push für Neulinge eventuell ein Starter-Event für die derzeit niedrigen Spielerzahlen
- Discord-Invite Event starten
- Erfahrungsring erkennbarer machen (Hat mich am Anfang maximal irritiert, dachte es wäre ein Buff-Item)
- Drop-Chancen von Perlen leicht erhöhen, hatte permanente Probleme mit weißen und roten Perlen
- Den Markt mit Gegenständen auffüllen da der Markt jetzt schon an einer Inflation leidet, Seelensteine für ca. 120-150kk (das ist keine Seltenheit)
- Magisches Metall einführen (falls nicht vorhanden (?))
- Promotion starten auch auf ausländischen Foren
- Mehr ambitionierte Teamler einstellen, habe in 5 Std vielleicht 1 Teamler gesehen, im Chat fliegen die Beleidigungen wie nichts sonst
- größter Punkt für mich, Quality of Life Changes einführen

nur die Punkte welche mir spontan aufgefallen sind, allgemein hätte man hier eher mit Middle als mit Newschool werben sollen. Wer also ein Newschool erwartet wie man ihn aktuell kennt, wird hier definitiv enttäuscht.

Ansonsten sehr gerne anspielen, solider Server.
MakeMeDownx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2021, 09:48   #65

Received Thanks: 23
Will check it, love the dungeon builder idea
lekarakos is offline  
Old 12/26/2021, 14:19   #66

Received Thanks: 51
von wegen keine Bots OTM ist voll davon . Viel spass habs wieder gelöscht
SirUwe1960 is offline  
Old 12/26/2021, 14:41   #67

Received Thanks: 67
Was soll man sagen, die haben angeblich alle bugs / pvp system balanciert mit der community und genau am 25.12 war der launch.. sehr auffällig.

Metin 2 community ist zwar sehr klein vergliechen mit damals aber würde man, wirklick einen vernünftigen newschool eröffnen dann würde man auch eine gute Spieler anzahl sehen.

Man merkt schon wenn man sich einloggt und 2-3 Metins haut das im Server keine Liebe reingesteckt wurde. ( dropps bleiben hängen verzögertes aufheben )
iPowned is offline  
Old 12/26/2021, 16:04   #68

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by m2bober View Post

cool story boys, erstmal im skype call jedem gesagt er soll epvp haten, weil ihr dullis nicht gescheit auf einem "5 spieler im feuerland server" botten könnt.

auf die stille Treppe mit euch

zum server:

Server macht Laune, bis jetzt keine botter gesehen, Team ist auch nett.
Bro ich bitte dich du heißt m2bober und redest hier groß von cool story unten wird mehrmals erwähnt das der Server laggy ist, nimm die eier der Teamler aus den Mund dicka bevor du hier schreibst , bilde dir eine Meinung und sag was aber dich irgendwo einzumischen wo du keine Ahnung hast ist nicht das wahre Vorallem wenn man sich push dadurch erhofft. Wir haben beweise das niemand von uns bottet + die Drohung auf bann und verpassten cbs fürs nachfragen. Nimm dir mal ein heute ein Schlückchen whisky und überlege deine Aussage nochmal.
xZoTrix is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2021, 16:28   #69

Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by xZoTrix View Post
Bro ich bitte dich du heißt m2bober und redest hier groß von cool story unten wird mehrmals erwähnt das der Server laggy ist, nimm die eier der Teamler aus den Mund dicka bevor du hier schreibst , bilde dir eine Meinung und sag was aber dich irgendwo einzumischen wo du keine Ahnung hast ist nicht das wahre Vorallem wenn man sich push dadurch erhofft. Wir haben beweise das niemand von uns bottet + die Drohung auf bann und verpassten cbs fürs nachfragen. Nimm dir mal ein heute ein Schlückchen whisky und überlege deine Aussage nochmal.
Richtig, wusste gar nicht das stehen bleiben und Metins an hitten ein lag ist.
Wir sind nach den logs gegangen, starke Leistung würde ich sagen wenn man zwei Seiten in der Datenbank als ein Spieler voll kriegt.
Ist immer das gleiche zum Serverstart, botter werden aussortiert und weinen auf Elitepvpers rum.
Castiez is offline  
Old 12/26/2021, 16:33   #70

Quote:
Originally Posted by Castiez View Post
Wir sind nach den logs gegangen, starke Leistung würde ich sagen wenn man zwei Seiten in der Datenbank als ein Spieler voll kriegt.
Ist immer das gleiche zum Serverstart, botter werden aussortiert und weinen auf Elitepvpers rum.
Wenn du es ja siehst dann zeig es uns doch bevor du hier groß redest bro dein cashgrab server hat dir dein Team kaputt gemacht ihr bannt einfach auf weg ohne was zu beweisen immer das gleiche mit den Servern zu Weihnachten :-)
xZoTrix is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2021, 17:28   #71

Bugs vorhanden, zu viele Botter und mir kommt es stark rüber als würde der Game-Admin, Azazel gerne seine "Macht" ausnutzt
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2021, 18:00   #72

Received Thanks: 43
Quote:
Bugs vorhanden, zu viele Botter und mir kommt es stark rüber als würde der Game-Admin, Azazel gerne seine "Macht" ausnutzt
Das mit Azazel sehe ich und viele andere genauso,sobald man ihn auf gewisse Sachen anspricht droht er mit bann (hab screens), zudem löscht er chats auf DC wo bewiesen werden, dass er hinterhältig ist.

Die SA's sind auch nicht besser, ignorieren seit Tagen pn Nachrichten wo es um Ingame Fragen,Itemshop oder Entbannungsanträge handelt aber auf Fragen wie " Wie zahle ich mein Geld per Btc ein?" Erfolgt nach wenigen Minuten mehrere Antworten (ebenso screens als Beweis)
Ganz komischer Verein, auf schnelle Geld machen damit er seine ex beindrucken kann mit Mietauto.
Arschl77 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2021, 18:50   #73

Quote:
Originally Posted by Castiez View Post
Sollen wir auch noch weinen dass dein Game-Admin, Azazel inkompetent ist und gerne seine Rechte ausnutzt?
Sollen wir auch noch weinen dass Leute im OTM botten und nichts dagegen gemacht wird?
Sollen wir auch noch weinen dass ihr nicht mal in der Lage seid richtig zu diskutieren und immer im Recht sein wollt?
Sollen wir auch noch weinen weil gewisse Leute gerne Bugs ausnutzen und mit euch gut befreundet sind und die keine Strafe bekommen?
Sollen wir auch weinen dass unschuldige Leute, die nichts gemacht haben, gebannt werden?

Das sind weder Gerüchte oder sonst was, ich kann dir gerne die Screenshots per Discord zeigen, keine Frage, aber wunder dich nicht dass dein Server nach 48h Stunden tot ist.

Sorry, aber noch nie so'n schlechten Server gesehen, da war ja Velia2 viel besser, auch wenn die mehrere Resets gemacht haben.

Ich bin raus aus dem Server.
In diesem Sinne, bb.
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/26/2021, 21:19   #74

Received Thanks: 131
Abgesehen davon dass Azazel der kleine zurückgebliebene Bruder vom SA ist und deswegen bei ihm alles durchgeht find ich auch noch komisch dass Leute die damals gespendet haben nur 25€ coins zurückbekommen weil mehr in den Logs nicht gefunden wurde (obwohl über 100 gespendet wurde und nie 25 einzeln aufgeladen wurden). Wenn man nicht den vollen Betrag zurückgeben will wieso kommuniziert man es dann nicht einfach auch so? Gab sicher noch mehr Fälle bei denen das so war, ich kenne mittlerweile 3.
D4rkStyles is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2021, 21:33   #75

Quote:
Sollen wir auch noch weinen dass dein Game-Admin, Azazel inkompetent ist und gerne seine Rechte ausnutzt?
Sollen wir auch noch weinen dass Leute im OTM botten und nichts dagegen gemacht wird?
Sollen wir auch noch weinen dass ihr nicht mal in der Lage seid richtig zu diskutieren und immer im Recht sein wollt?
Sollen wir auch noch weinen weil gewisse Leute gerne Bugs ausnutzen und mit euch gut befreundet sind und die keine Strafe bekommen?
Sollen wir auch weinen dass unschuldige Leute, die nichts gemacht haben, gebannt werden?

Das sind weder Gerüchte oder sonst was, ich kann dir gerne die Screenshots per Discord zeigen, keine Frage, aber wunder dich nicht dass dein Server nach 48h Stunden tot ist.

Sorry, aber noch nie so'n schlechten Server gesehen, da war ja Velia2 viel besser, auch wenn die mehrere Resets gemacht haben.

Ich bin raus aus dem Server.
In diesem Sinne, bb.
Ach Niethershan abi.
xZoTrix is offline  
Closed Thread