Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Age of Magis | International | Start: 28.01.2022

Discussion on Age of Magis | International | Start: 28.01.2022 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 01/31/2022, 09:06   #541

SanshiroX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Mein Fazit zum Wochenende:

Positiv:
- pünktlicher Start
- Laggs wurden schnell behoben
- Sehr gute Promo und Promo Management
- Schneller Support über das Ticketsystem
- Extrem viele Spieler (aus aller Welt)
- Konzept gefällt mir persönlich sehr gut

Konnte mir neben den Beta Coins Belohnungen, full IS in 4 Stunden erfarmen.
Wie? Habe Autopotts gefarmt mit Lvl. 20
Wie habe ich das gemacht? Hab mir die Vorstellung angeguckt.

Spiele alleine und habe aktuell nicht das Gefühl auf Coins angewiesen zu sein.
Konnte mir am Wochenende nach ca. 1k gehauener Metins einen soliden 35er Farmer aufbauen und werde definitiv, je nachdem wie es zeitlich passt weiterspielen.

Livestreams von Lan-Partys, PVP an Minibossen und Gilden die mit 50 Leuten aufs erste Gifti hinzocken. Alles Lange nicht mehr gesehen und bereue keine Sekunde die ich hier am WE investiert habe.

Negativ:
- Multifarmblock sollte schnellstmöglich wieder rein
- Ranglisten auf der HP fehlt mir
- Vote System fehlt mir (einfacher PVM push als Belohnung würde reichen)
- Eventkalender fehlt (ist aber lt. Discord wohl schon in Arbeit)
- Zu wenig Channel bei der Spielerzahl am Wochenende

Sobald die Kinderkrankheiten hier ausgemustert wurden, würde ich den Server uneingeschränkt weiterempfehlen.

OT:
Die Kommentare hier vom anderen Admins und „Spielern“ sind teilweise echt zum fremdschämen. Zum Teil sogar einfach nur dreist gelogen. Wenn ich von jemanden, der es nicht mal schafft nen DE Run einzubauen, lese, dass hier Amateure am Werk sind. Irgendwelche Bugs werden erfunden um den Server schlecht zu reden.
Ich glaube die meisten hier kommen nicht gut damit klar, von diesen „Amateuren“ vorgeführt zu werden.
SanshiroX is online now  
Thanks
6 Users
Old 01/31/2022, 10:02   #542

SuperSaiyajinGott's Avatar

Received Thanks: 796
Quote:
Originally Posted by 30er View Post
schau was die für ein shop system haben , dann findest den shopbug in 5 min , viel spaß damit
Der Bruder weiß nicht mal wie ein DT funktioniert, aber redet was von ShopBug...
Anstatt die ganze Zeit wie so ein kleiner Randel behindert zu labbern, Beweis deine Scheiße lieber, ansonsten halt dein Maul und erzähl deine Kindergarten Geschichten deinen geistig zurückgebliebenen Freunden.

Weiterhin Viel Glück mit dem Server
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/31/2022, 10:27   #543

UltraShock's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 515
Quote:
schau was die für ein shop system haben , dann findest den shopbug in 5 min , viel spaß damit
Die, die das machen, haben überall 0 Skills, im echten sowie im Virtuellen Leben.

Server seit 2 Tagen am Zocken, und egal welches Level ich
jetzt gerade bin nach 2 Tagen Spielzeit, hier meine Meinung,
bitte nimmt es mir nicht übel oder Bannt mich nicht dafür
Ich weiss nicht ob ihr wie eure Member die gerade Hypen, nicht fähig seid
Kritik an zu nehmen , aber ich sags trotzdem:

Server nicht zu Empfehlen. Es Basiert auf IS und auf "Zeitverschwendung".
Dies jedoch Gilt nur für Leute, die ihre Zeit schätzen.

Grüsse iAce
UltraShock is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/31/2022, 10:29   #544

Received Thanks: 208
Seit 2 Tagen kann man mit 4 Clients farmen und nicht mehr als 4 Clients öffnen… Wann fixxt ihr das endlich?
janny97 is offline  
Old 01/31/2022, 11:23   #545

»DeneX«'s Avatar

Received Thanks: 436
Quote:
Originally Posted by Craizel View Post
Dinge die fehlen:
-ein Wiki
-Multifarmblock, momentan kann man mit 4 Clients Farmen. Versprochen wurden 2 Charakter.
Das System hatte einen Fehler, dass einige Leute nicht mehr Spielen konnten, aktuell sind sie dabei ein neues hinzuzufügen deswegen wurde das andere temporär deaktiviert
»DeneX« is offline  
Old 01/31/2022, 12:17   #546

MilkingCow's Avatar

Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by UltraShock View Post
Die, die das machen, haben überall 0 Skills, im echten sowie im Virtuellen Leben.

Server seit 2 Tagen am Zocken, und egal welches Level ich
jetzt gerade bin nach 2 Tagen Spielzeit, hier meine Meinung,
bitte nimmt es mir nicht übel oder Bannt mich nicht dafür
Ich weiss nicht ob ihr wie eure Member die gerade Hypen, nicht fähig seid
Kritik an zu nehmen , aber ich sags trotzdem:

Server nicht zu Empfehlen. Es Basiert auf IS und auf "Zeitverschwendung".
Dies jedoch Gilt nur für Leute, die ihre Zeit schätzen.

Grüsse iAce
Weiß ja nicht wie bad du bist, jedoch haben meine Leute und ich nicht einen Cent in den Server gesteckt und sind trotzdem gut dabei.
MilkingCow is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2022, 12:28   #547

zBratan's Avatar

Received Thanks: 36
verstehe die hate Kommentare hier nicht..
Server lässt sich gut Spielen alles ingame erfarmbar man müsse nur den Markt abchecken und das dann eben farmen für das Yang.. und es gibt derzeit echt viele möglichkeiten an schnelles Yang zu kommen... auch leute mit einem IQ von 60 könnten es schaffen.
Übrigens konnte an dem We mir full IS, G-P Skill erfarmen nur durch Upp items 30er Waffen.
noch bin ich Positiv überrascht Grind Faktor besteht halt immer noch sehr stark.

jeder sollte sich seine eigne Meinung bilden lassen und nicht auf die Heulsusen hören die hier nicht weiter als lv 5-10 gekommen sind und dann angefangen haben zu weinen..

Server kann ich nur weiter empfehlen.

Ach und @ wer in einem Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen Werfen.
soweit ich weiß hast du bei AoM soo ziemlich einiges Verschissen. und auch wenn der Server hier nicht an den alten AoM dran kommt.. denke ich mir das der Server hier mehr raus holen kann.

i
zBratan is offline  
Thanks
11 Users
Old 01/31/2022, 15:23   #548

Received Thanks: 114
Leider viele Botter unterwegs also natürlich kann der Server dafür wenig, dadurch das Lalaker mit Kernel jeden Server ****** kann zurzeit und fast alle die eine Lizenz bekommen haben auf Aeldra und Aom unterwegs sind. Weiß nicht ob die irgendwie mal gebannt werden können aber im Lalaker Discord werden die GMS von Aom schon ausgelacht weil eben nichts geloggt wird.

Hat nichts mit dem Server an sich zutun aber ich finde bevor man hier anfängt sollte man das wissen vorallem auf so einem farmlastigen Server sind Botter lästig.
Belami1337 is offline  
Old 01/31/2022, 15:30   #549

Received Thanks: 9
Alles nur miese peter hier. Das ist ein richtig geiler Oldschool server
38cihan66 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2022, 15:32   #550

Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Belami1337 View Post
Leider viele Botter unterwegs also natürlich kann der Server dafür wenig, dadurch das Lalaker mit Kernel jeden Server ****** kann zurzeit und fast alle die eine Lizenz bekommen haben auf Aeldra und Aom unterwegs sind. Weiß nicht ob die irgendwie mal gebannt werden können aber im Lalaker Discord werden die GMS von Aom schon ausgelacht weil eben nichts geloggt wird.

Hat nichts mit dem Server an sich zutun aber ich finde bevor man hier anfängt sollte man das wissen vorallem auf so einem farmlastigen Server sind Botter lästig.
Wo warst du denn Unterwegs. Ich habe auf Map2, Otm , Wüste oder Berg Sohan nichts gesehen, bis auf ein Botter auf Map2 der glaube ich dann gebannt wurde. Als man ihn gemeldet hat.
Faruk93 is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/31/2022, 15:36   #551

Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Faruk93 View Post
Wo warst du denn Unterwegs. Ich habe auf Map2, Otm , Wüste oder Berg Sohan nichts gesehen, bis auf ein Botter auf Map2 der glaube ich dann gebannt wurde. Als man ihn gemeldet hat.
Weil der v4 von Lalaker auch einfach nur von Metin zu Metin läuft nichts mit Wallhack und nur einen schwachen Dmg Multiplikator der eh deaktiviert ist sobald ein Spieler in einer Range von 150 M ist also weit über dem Sichtfeld. Du kannst auch Wartezeiten einstellen bevor der aufhebt oder zum neuen Metin läuft das zu erkennen ist fast unmöglich außer du schreibst mit denen. Außerdem kannst du auch vorm PC botten mit mehreren Chars dann ist es unmöglich diese zu erkennen.
Belami1337 is offline  
Old 01/31/2022, 16:59   #552

Received Thanks: 9
Neuer trend server online bringen mit dupe bugs
FloppieHey is offline  
Old 01/31/2022, 17:00   #553

elite*gold: 60
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by FloppieHey View Post
Neuer trend server online bringen mit dupe bugs