Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Age of Magis | International | Start: 28.01.2022

Discussion on Age of Magis | International | Start: 28.01.2022 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 01/30/2022, 12:34   #526

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
1000 sind Online durch wie viele Acc wollen wir den hier die Zahl Teilen ?
F4Qx3 is offline  
Old 01/30/2022, 13:18   #527

Received Thanks: 15
Ja wahrscheinlich um die 300-400 "echte" Spieler, leider einzige Währung die zählt coins.
zlstar is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2022, 13:26   #528

Received Thanks: 154
shopbug geht immer noch btw wann kommt der reset ?
30er is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2022, 13:39   #529

Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by 30er View Post
warum sollte es einen reset geben nur durch nen shopbug? dies kann man ja fixen.
xGameOverxx is offline  
Old 01/30/2022, 13:42   #530

Quote:
Originally Posted by xGameOverxx View Post
warum sollte es einen reset geben nur durch nen shopbug? dies kann man ja fixen.
weil die nicht in der lage sind alles zu tracken was verdoppelt wurde

das wird noch ne richtig schöne shitshow
30er is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2022, 14:07   #531

Emilianoc's Avatar

Received Thanks: 4
nice server
Emilianoc is offline  
Old 01/30/2022, 18:42   #532

D`ORIENT's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 1,247
Quote:
Ohne Beweise immer nice.
D`ORIENT is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2022, 21:37   #533

LILMONSTRR's Avatar

Received Thanks: 89
Patch Notes: (ausm DC)

���� Patch-notes 30.01.2022 für 02:30 Uhr:
- Elixier der Sonne aus der Lv10 Lehrlingstruhe von 1 auf 2 erhöht.
- Elixier der Sonne(K) aus der Lv30 Lehrlingstruhe zu Elixier der Sonne(M) geändert.
- Elixier der Sonne(K) zu jedem Mini-Boss auf map1 hinzugefügt.
- Hawkeye update

���� Patch-notes 30.01.2022 for 2:30am.:
- Elixir of the Sun from Lv10 Apprentice Chest increased from 1 to 2.
- Changed Elixir of the Sun(K) from Lv30 Apprentice Chest to Elixir of the Sun(M).
- Added Elixir of the Sun(K) to every mini-boss on map1.
- Hawkeye update

���� 02.30 için 30.01.2022 Yama Notları:
- Lv10 Çırak Sandığı'ndan Güneş İksiri 1'den 2'ye yükseltildi.
- Lv30 Çırak Sandığı'ndaki Güneş İksiri(K), Güneş İksiri(M) olarak değiştirildi.
- Harita1'deki her mini patrona Güneş İksiri (K) eklendi.
- Hawkeye güncellemesi

-

���� patchnotes 30.01.2022:
Anticheat gewechselt

���� patchnotes 30.01.2022:
switched our anticheat for now to solve some issues.......

���� 30.01.2022 Yama Notları:
Hile Koruyucu Değiştirildi
LILMONSTRR is offline  
Old 01/30/2022, 21:49   #534

Received Thanks: 26
Ich finde nun auch ein paar Worte:

Der Anfang ist etwas zäh, das Autpotts am Anfang fehlen wurde bereits verbessert, genauso wurde das zurückporten schnell gefixt.

Map1+2 sehr einfach farmbar, IS konnte man sehr leicht durch Aura fbs mit anderen Spielern tauschen.

Auch ohne IS sind die Items am Anfang leicht erfarmbar. Rek uppen macht spaß es ist ähnlich wie früher. man ärgert sich wenn es dann doch von 8 wieder auf 4 zurück geht.

Die Spielerzahlen sind gut, jeder der hatet gegen die Zashlen war entweder nie hier on oder kommt von Aeldra ( Aeldra in allen belangen kein vergleich zu Aom)

Sobald man Eq fürs Otm hat macht der Server erst richtig Spaß, es ist immer etwas zu tun und man muss für alle Bereiche ordentlich farmen.

Fazit :
Anfang etwas zäh - es lohnt sich aber am Ball zu bleiben
Dropprate einiger Items etwas hoch, dadurch aber alles leicht Uppbar.
Spielspaß nach Map1 garantiert !
Aktives Team und viele Online Spieler.
Botter etc. habe ich bislang noch nicht gesehen.

Es sind nicht nur deutsche Spieler wie auf dem alten Aom vertreten.

Klare Empfehlung den Server zu spielen !
Nadl3000 is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/31/2022, 02:07   #535

սռքօгցﻨνεռ's Avatar

Received Thanks: 100
Quote:
weil die nicht in der lage sind alles zu tracken was verdoppelt wurde

das wird noch ne richtig schöne shitshow
So eine dermaßen dämliche Aussage. Du willst dem Server doch eh nur schaden mit deiner Aussage. Dann stell uns allen doch deinen tollen Verdopplungstrick vor und wir crashen das Ding komplett. Dann ist der Server weg und du hast erreicht was du wolltest. Worauf wartest du?

Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Die ganzen Punkte kommen davon, dass das Projekt seit über einem Jahr in Entwicklung war. Das ist so gelogen. Es wurde einfach nur schnell versucht einem anderen Server nachzuahmen, die Drops zum Teil identisch, ansonsten mal eben dasselbe Konzept von dort und dort nehmen, zack Age of Magis ist entstanden. Du hast komplett recht was das Konzept angeht. Es gibt einfach nicht dieses Feeling, dass das eine Stück auf das andere passen würde oder alles aufeinander abgestimmt ist. Es wirkt tatsächlich zusammengeschmissen.

Der Client stürzt enorm viel ab, vor allem beim Warpen und Synchronisationsfehler gibt es tatsächlich auch. Dass das lächerliche Problem beim Reiten nicht behoben ist. Meine Güte.

Diese ganzen Probleme wären nicht vorhanden, wenn man darauf aus wäre etwas langfristiges aus dem Projekt zu machen. Die Beta wurde nur so hingeschissen in Dezember/Januar, um einfach die oberflächlichen Probleme zu beheben und die Spieler zufriedenzustellen, schaut her es wird was gemacht.

Ich habe euch zwar viel Erfolg gewünscht, trotz eures Versuches Age of Menor zu kopieren, aber das nehme ich dann wieder zurück. Ich kann das nicht mal eine Kopie nennen, weil es schon grenzwertig ist, was hier geliefert wurde. Der Server kommt nicht mal Ansatzweise an das Original ran und oben drauf die ganzen Probleme.

Als "erfahrener SA" empfinde ich den Server so, als hätte ein Neuling in diesem Bereich den Server erstellt, anders kann ich es nicht ausdrücken. Es wirkt einfach nicht seriös so gesehen. Als wäre das ein Testserver von jemanden, der zum ersten mal einen PServer erstellt.

Ich dachte ich spiele den Server mal an, um zu sehen was ihr geschaffen habt mit der Anlehnung an AoM, aber jetzt muss ich ehrlich gesagt grinsen.

Außerdem solltet ihr eure DB auf identische Items ohne direkte Herkunft überprüfen. Ihr habt mind. 1 funktionierenden Verdopplungsbug den ich selber getestet habe von mehr weiß ich nicht.

Sehe da keine Hoffnung, mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Mein Freund, du bist echt mutig überhaupt nochmal was zu posten. Der Server ist entstanden weil du alle hängen gelassen hast und dich aus dem Staub gemacht hast. Die Community hatte immer noch bock auf dein AOM aber du hast halt verkackt. Magis macht kein Geheimnis draus und hat sich von deinem AOM inspirieren lassen. Nimm es mal Denkanstoß und überleg was du alles falsch gemacht hast. Das alles könnte immer noch dein AOM sein.

"AOM wird auch noch in 10 Jahren online sein, wenn auch mit nur 50 Spielern"

Erinnerst du dich an deine Aussage? Wo ist dein AOM jetz?
Nimm doch mal Stellung zu Mango, Sandra und MoFo. Was ist da passiert?
Locco und BlauesWunder haben eh alles geleakt und du hast immer noch nicht die Eier gefunden mal Tacheles zu reden. Denkst du jemand vertraut dir nochmal?

Mach uns allen was Gutes und verschwinde einfach wieder. Zieh wieder deine Lines und halt dich fern von Metin. Danke.

Magis hat die gleichen Kinderkrankheiten wie Menor damals. Der Start verläuft halt nicht gut weil der Markt erstmal entstehen muss. Sobald der da ist und die ganzen New und Middleschool Leute weg sind wird die Atmosphäre auch wesentlich besser. Wer in 2 Monaten fertig sein will ist hier halt falsch. Hätte ich mehr Zeit würde ich auch nochmal durch starten.
սռքօгցﻨνεռ is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/31/2022, 03:43   #536

Received Thanks: 14
merkel mach server an
getignored is offline  
Old 01/31/2022, 05:02   #537

Received Thanks: 149
Quote:
Originally Posted by սռքօгցﻨνεռ View Post
So eine dermaßen dämliche Aussage. Du willst dem Server doch eh nur schaden mit deiner Aussage. Dann stell uns allen doch deinen tollen Verdopplungstrick vor und wir crashen das Ding komplett. Dann ist der Server weg und du hast erreicht was du wolltest. Worauf wartest du?

Mein Freund, du bist echt mutig überhaupt nochmal was zu posten. Der Server ist entstanden weil du alle hängen gelassen hast und dich aus dem Staub gemacht hast. Die Community hatte immer noch bock auf dein AOM aber du hast halt verkackt. Magis macht kein Geheimnis draus und hat sich von deinem AOM inspirieren lassen. Nimm es mal Denkanstoß und überleg was du alles falsch gemacht hast. Das alles könnte immer noch dein AOM sein.

"AOM wird auch noch in 10 Jahren online sein, wenn auch mit nur 50 Spielern"

Erinnerst du dich an deine Aussage? Wo ist dein AOM jetz?
Nimm doch mal Stellung zu Mango, Sandra und MoFo. Was ist da passiert?
Locco und BlauesWunder haben eh alles geleakt und du hast immer noch nicht die Eier gefunden mal Tacheles zu reden. Denkst du jemand vertraut dir nochmal?

Mach uns allen was Gutes und verschwinde einfach wieder. Zieh wieder deine Lines und halt dich fern von Metin. Danke.

Magis hat die gleichen Kinderkrankheiten wie Menor damals. Der Start verläuft halt nicht gut weil der Markt erstmal entstehen muss. Sobald der da ist und die ganzen New und Middleschool Leute weg sind wird die Atmosphäre auch wesentlich besser. Wer in 2 Monaten fertig sein will ist hier halt falsch. Hätte ich mehr Zeit würde ich auch nochmal durch starten.
Ach du heilige Scheiße bist du verblendet.
MakeMeDownx3 is offline  
Old 01/31/2022, 07:10   #538

Received Thanks: 2
EPvP so eine Troll com GG
Lafa ist aufjedenfall wieder dabei leute reden von dubes etc aber nichts als Leere Worte um den Server schaden zuwollen.
Bilder euch eure eigene Meinung uns macht es mies Spaß und suchten auch rein⬆️
Sero471 is offline  
Old 01/31/2022, 07:54   #539

Received Thanks: 23
Dinge die fehlen:
-ein Wiki
-Multifarmblock, momentan kann man mit 4 Clients farmen. Versprochen wurden 2 Charakter.
Craizel is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2022, 08:28   #540

Quote:
Originally Posted by Sero471 View Post
EPvP so eine Troll com GG
Lafa ist aufjedenfall wieder dabei leute reden von dubes etc aber nichts als Leere Worte um den Server schaden zuwollen.
Bilder euch eure eigene Meinung uns macht es mies Spaß und suchten auch rein⬆️
schau was die für ein shop system haben , dann findest den shopbug in 5 min , viel spaß damit
30er is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread