Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Age of Magis | International | Start: 28.01.2022

Discussion on Age of Magis | International | Start: 28.01.2022 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 12/27/2021, 14:20   #166

No14's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 1,913
Quote:
Originally Posted by iPowned View Post
Bekommt man irgendwelche Bonus Items / Kleine Packages wenn man einen bestimmten Meilenstein erreicht in der Beta ?
Ab na gewissen Spielzeit und Fortschritt kriegt jeder etwas. Je mehr du für die Beta machst, desto mehr kriegt man auch, jedoch sollte man sich wirklich aufs Bug suchen konzentrieren. Raten können geändert werden, aber wchtige Bugs müssen gefixxt sein vor Start und dazu gehört nicht quality stuff, was fehlt.
Aber auch da bemüht sich das Team drum, das vor Start reinzubringen.

Ich bitte darum, nicht blind die Beta zu spielen. Ab 1.1.22 kommt dann der
Free Itemshop in die Beta. Und darauf folgt künftig dann auch ein Pvp Test.
No14 is offline  
Old 12/27/2021, 16:04   #167

iPowned's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Ab na gewissen Spielzeit und Fortschritt kriegt jeder etwas. Je mehr du für die Beta machst, desto mehr kriegt man auch, jedoch sollte man sich wirklich aufs Bug suchen konzentrieren. Raten können geändert werden, aber wchtige Bugs müssen gefixxt sein vor Start und dazu gehört nicht quality stuff, was fehlt.
Aber auch da bemüht sich das Team drum, das vor Start reinzubringen.

Ich bitte darum, nicht blind die Beta zu spielen. Ab 1.1.22 kommt dann der
Free Itemshop in die Beta. Und darauf folgt künftig dann auch ein Pvp Test.
Hört sich gut an, top das man auch was kriegt wenn man keine Buggs findet ist nicht immer so leicht und so hat jeder was von der Beta.
iPowned is offline  
Old 12/27/2021, 22:09   #168

Received Thanks: 1
Wo kann ich spenden? Frage für einen Freund

sLiiMe is offline  
Old 12/28/2021, 00:01   #169

MrPresidentx3's Avatar

Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by sLiiMe View Post

Sag deinem Freund dass er nach der Beta in Ruhe spenden kann
MrPresidentx3 is offline  
Old 12/28/2021, 11:00   #170

Received Thanks: 22
wird die Homepage noch verbessert?
masai11111 is offline  
Old 12/28/2021, 11:46   #171

MrPresidentx3's Avatar

Quote:
Originally Posted by masai11111 View Post
wird die Homepage noch verbessert?
Weiß man nicht aber wieso sollte man die denn verbessern o.o?
MrPresidentx3 is offline  
Old 12/28/2021, 12:22   #172

rangliste rein? itemshop? playeranzahl etc
masai11111 is offline  
Old 12/28/2021, 12:47   #173

MrPresidentx3's Avatar

Wird bestimmt alles nach der Beta in Ruhe gemacht
MrPresidentx3 is offline  
Old 12/28/2021, 13:35   #174

D2A's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 122
Quote:
rangliste rein? itemshop? playeranzahl etc
Wird alles drinnen sein außer evt. Spielerzahlen, da diese eh fake sind auf 90% der Server und keinen Vergleich bieten.
D2A is offline  
Old 12/28/2021, 17:11   #175

No14's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 1,913
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Ich werde den Server dann zu dem offi. Release spielen und mir dann eine Meinung bilden, aber ich stelle mir wie vmtl. viele hier die Frage, wieso man einen neuen ePvP-Account erstellt, um die Vorstellung zu posten?
Darauf gab es hier bisher auch noch keine gescheite Antwort, also scheint es ein bekannter [SA] zu sein, der keinen guten Ruf hat?

Dass No14 hier so reingrindet, nachdem er lange nach einem gescheiten Server gesucht und bestimmt eine Menge Server gespielt hat, halte ich aber für ein gutes Zeichen.
Viel Erfolg.
Tut mir Leid, dich und vielleicht ein paar Andere enttäuschen zu müssen.
Jedoch distanziere ich mich ab Heute vom Server komplett.
Es fing alles damit an, dass ich mit jemand bestimmten eine gute und ehrliche Freundschaft aufgebaut habe und man sich mit Ideen ausgetauscht hat und bisschen hin und her geschrieben hat. Auch Privates, danke dafür.
Als dann die Bekanntgabe des Servers offiziell grünes Licht bekam, war ich mit voller Überzeugung und Tatendrang für das Projekt eingestanden.
Nahm jede Verwarnung in Kauf, jede Diskussion, jede Nachricht.
Ich durfte im Vorfeld viele Sachen schon sehen und musste Wochen, gar Monate die Klappe weitest gehend halten um nichts zu spoilern.
Gleichzeitig wurden gute Leute in der Oldschool Szene von Scharlatanen die nur Geld vor Augen haben, ausgebeutet und immer wieder enttäuscht.
Hier wollte ich mich auch ein Stück selbst überzeugen, weil ich so von der Arbeit überzeugt war und immer noch bin!
Die letzten Wochen und Tage haben mir leider gezeigt, dass mit der Com eben nichts in Ordnung ist. Man toleriert eher noch schwierige Personen und deren Vorhaben wird größtenteils nicht stark oder eben laut dagegen sich gestellt. Bzg. Trading, Selling und doxxing. Es ist immer noch verboten, trotzdem ist es still darum.
Ich wünschte, man könnte es aufs Konzept schieben. Aber diese Leute hat man sich selbst gezogen. Und sind da schon etwas traumatisiert reingekommen.
Mehr Struktur und Ordnung war mein Vorschlag, aber es wurde gekonnt ignoriert, man will seine Kunden nicht verärgern, verständlich.
Hab mich dann auch nicht mehr mit Ruhm bekleckert, deshalb die Entscheidung, hier ein Schlußstrich zu ziehen.
Und deshalb kann ich den struggle von manchen hier, komplett nachvollziehen. Meine Aktivitäten werden nicht mehr benötigt, von dem her verlass ich den Server ja nicht im Chaos, sondern zum Glück läuft alles mehr als gut und der Discord sowie die Beta ist gut befüllt.(Promophase kommt noch.)
Auch jetzt rate ich euch noch, fangt hier an. Schaut euch die Beta an, falls ihr Zweifel habt. Schaut euch die Patchnotes an, die sogar an Heilig Abend gedropped werden. Hier steckt viel Arbeit, Fleiß und sicherlich auch paar Tränen vom Designer mit drin.

Von meiner Seite aus nochmal an alle viel Glück zum Start <3
Danke, dass ich Teil haben durfte!
Mfg Shiro
No14 is offline  
Old 12/28/2021, 18:43   #176

Received Thanks: 73
Quote:
Tut mir Leid, dich und vielleicht ein paar Andere Man toleriert eher noch schwierige Personen und deren Vorhaben wird größtenteils nicht stark oder eben laut dagegen sich gestellt. Bzg. Trading, Selling und doxxing. Es ist immer noch verboten, trotzdem ist es still darum.
ich bitte um beweise
Taser50Kv is offline  
Old 12/29/2021, 12:33   #177

Wird auch Promo außerhalb hier gemacht und deutscher Orts?
masai11111 is offline  
Old 12/29/2021, 14:18   #178

Received Thanks: 2
Quote:
Wird auch Promo außerhalb hier gemacht und deutscher Orts?
Ja wird auch noch International gemacht auf ausländischen M2 foren etc.
HYPE
Sero471 is offline  
Old 12/29/2021, 15:07   #179

Received Thanks: 3
Ein wirklich sehr guter Server wo sich Leute Gedanken gemacht haben.
Mögliche Vorschläge werden meist direkt angenommen oder zumindest Diskutiert.

Ich kann jedem empfehlen mal auf dem Server vorbei zu schauen.
Natürlich gibt es hier jetzt schon bereits ein paar Spieler die "Gewöhnungsbedürftig" sind wie es auch bereits NO14 geschrieben hatten.

Meines Erachtens gehören diese aber mit zur M2 com, da man gegen so welchen Spieler (Auchen Gilden) perfekten Beef haben kann.

Also wenn man bock auf nen Guten server hat mit geilem 55er Pvp oder High-Lvl pvp der ist bei Age of Magis genau richtig.
thepenner12 is offline  
Old 12/29/2021, 15:25   #180

Shartex's Avatar

elite*gold: 89
Received Thanks: 228
Quote:
Tut mir Leid, dich und vielleicht ein paar Andere enttäuschen zu müssen.
Jedoch distanziere ich mich ab Heute vom Server komplett.
Es fing alles damit an, dass ich mit jemand bestimmten eine gute und ehrliche Freundschaft aufgebaut habe und man sich mit Ideen ausgetauscht hat und bisschen hin und her geschrieben hat. Auch Privates, danke dafür.
Als dann die Bekanntgabe des Servers offiziell grünes Licht bekam, war ich mit voller Überzeugung und Tatendrang für das Projekt eingestanden.
Nahm jede Verwarnung in Kauf, jede Diskussion, jede Nachricht.
Ich durfte im Vorfeld viele Sachen schon sehen und musste Wochen, gar Monate die Klappe weitest gehend halten um nichts zu spoilern.
Gleichzeitig wurden gute Leute in der Oldschool Szene von Scharlatanen die nur Geld vor Augen haben, ausgebeutet und immer wieder enttäuscht.
Hier wollte ich mich auch ein Stück selbst überzeugen, weil ich so von der Arbeit überzeugt war und immer noch bin!
Die letzten Wochen und Tage haben mir leider gezeigt, dass mit der Com eben nichts in Ordnung ist. Man toleriert eher noch schwierige Personen und deren Vorhaben wird größtenteils nicht stark oder eben laut dagegen sich gestellt. Bzg. Trading, Selling und doxxing. Es ist immer noch verboten, trotzdem ist es still darum.
Ich wünschte, man könnte es aufs Konzept schieben. Aber diese Leute hat man sich selbst gezogen. Und sind da schon etwas traumatisiert reingekommen.
Mehr Struktur und Ordnung war mein Vorschlag, aber es wurde gekonnt ignoriert, man will seine Kunden nicht verärgern, verständlich.
Hab mich dann auch nicht mehr mit Ruhm bekleckert, deshalb die Entscheidung, hier ein Schlußstrich zu ziehen.
Und deshalb kann ich den struggle von manchen hier, komplett nachvollziehen. Meine Aktivitäten werden nicht mehr benötigt, von dem her verlass ich den Server ja nicht im Chaos, sondern zum Glück läuft alles mehr als gut und der Discord sowie die Beta ist gut befüllt.(Promophase kommt noch.)
Auch jetzt rate ich euch noch, fangt hier an. Schaut euch die Beta an, falls ihr Zweifel habt. Schaut euch die Patchnotes an, die sogar an Heilig Abend gedropped werden. Hier steckt viel Arbeit, Fleiß und sicherlich auch paar Tränen vom Designer mit drin.

Von meiner Seite aus nochmal an alle viel Glück zum Start <3
Danke, dass ich Teil haben durfte!
Mfg Shiro
Kannst du das für Idioten wie mich auch etwas klarer formulieren?
Shartex is offline  
Thanks
1 User
Reply