Quote:
Originally Posted by Ahreida
Ich werde den Server dann zu dem offi. Release spielen und mir dann eine Meinung bilden, aber ich stelle mir wie vmtl. viele hier die Frage, wieso man einen neuen ePvP-Account erstellt, um die Vorstellung zu posten?
Darauf gab es hier bisher auch noch keine gescheite Antwort, also scheint es ein bekannter [SA] zu sein, der keinen guten Ruf hat?
Dass No14 hier so reingrindet, nachdem er lange nach einem gescheiten Server gesucht und bestimmt eine Menge Server gespielt hat, halte ich aber für ein gutes Zeichen.
Viel Erfolg.
|
Tut mir Leid, dich und vielleicht ein paar Andere enttäuschen zu müssen.
Jedoch distanziere ich mich ab Heute vom Server komplett.
Es fing alles damit an, dass ich mit jemand bestimmten eine gute und ehrliche Freundschaft aufgebaut habe und man sich mit Ideen ausgetauscht hat und bisschen hin und her geschrieben hat. Auch Privates, danke dafür.
Als dann die Bekanntgabe des Servers offiziell grünes Licht bekam, war ich mit voller Überzeugung und Tatendrang für das Projekt eingestanden.
Nahm jede Verwarnung in Kauf, jede Diskussion, jede Nachricht.
Ich durfte im Vorfeld viele Sachen schon sehen und musste Wochen, gar Monate die Klappe weitest gehend halten um nichts zu spoilern.
Gleichzeitig wurden gute Leute in der Oldschool Szene von Scharlatanen die nur Geld vor Augen haben, ausgebeutet und immer wieder enttäuscht.
Hier wollte ich mich auch ein Stück selbst überzeugen, weil ich so von der Arbeit überzeugt war und immer noch bin!
Die letzten Wochen und Tage haben mir leider gezeigt, dass mit der Com eben nichts in Ordnung ist. Man toleriert eher noch schwierige Personen und deren Vorhaben wird größtenteils nicht stark oder eben laut dagegen sich gestellt. Bzg. Trading, Selling und doxxing. Es ist immer noch verboten, trotzdem ist es still darum.
Ich wünschte, man könnte es aufs Konzept schieben. Aber diese Leute hat man sich selbst gezogen. Und sind da schon etwas traumatisiert reingekommen.
Mehr Struktur und Ordnung war mein Vorschlag, aber es wurde gekonnt ignoriert, man will seine Kunden nicht verärgern, verständlich.
Hab mich dann auch nicht mehr mit Ruhm bekleckert, deshalb die Entscheidung, hier ein Schlußstrich zu ziehen.
Und deshalb kann ich den struggle von manchen hier, komplett nachvollziehen. Meine Aktivitäten werden nicht mehr benötigt, von dem her verlass ich den Server ja nicht im Chaos, sondern zum Glück läuft alles mehr als gut und der Discord sowie die Beta ist gut befüllt.(Promophase kommt noch.)
Auch jetzt rate ich euch noch, fangt hier an. Schaut euch die Beta an, falls ihr Zweifel habt. Schaut euch die Patchnotes an, die sogar an Heilig Abend gedropped werden. Hier steckt viel Arbeit, Fleiß und sicherlich auch paar Tränen vom Designer mit drin.
Von meiner Seite aus nochmal an alle viel Glück zum Start <3
Danke, dass ich Teil haben durfte!
Mfg Shiro