Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sepherion2 Comeback - Newschool - Neue Besitzer - Start 17.12.

Discussion on Sepherion2 Comeback - Newschool - Neue Besitzer - Start 17.12. within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/06/2021, 17:23   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 101
Received Thanks: 35
moin moin, will it die again as before?
Flourine# is offline  
Old 12/06/2021, 17:56   #32
 
Zatoox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2020
Posts: 121
Received Thanks: 91
HAHA Rival läuft nicht mehr direkt neuen Weihnachtsserver für Cash nice.
Dean du machst dich langsam lächerlich.

Wünsche dem Server ein schönes Login Event, wie es auf Rival war.

Bekommst du es vlt mal hin, einen Server Online zu bringen der nicht nur 1 bis 2 Wochen hält?
Zatoox is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2021, 18:20   #33
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Ich hab mal eben die Hp gecheckt, scheint wohl so, als ging Dean wirklich in Rente.
Kein Käsekuchen verlinkt, ist eigentlich schon ziemlich offensichtlich.
vielleicht hat er nun wieder Zeit für Astreya-Oldschool.
No14 is offline  
Old 12/06/2021, 18:22   #34


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
vielleicht hat er nun wieder Zeit für Astreya-Oldschool.
Kommt safecall nächstes Jahr.
D`ORIENT is offline  
Old 12/06/2021, 20:22   #35
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,415
Received Thanks: 1,097
Quote:
Originally Posted by Flourine# View Post
moin moin, will it die again as before?
Moin this Server will be the old Sepherion2

Quote:
Bekommst du es vlt mal hin, einen Server Online zu bringen der nicht nur 1 bis 2 Wochen hält?
Sagt grad die Person, die seinen eigenen Server nach 3 Tagen gegen die Wand gefahren hat
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2021, 20:47   #36
 
KoeniqZenoq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 186
Received Thanks: 183
sowas gehört ins jahre 2017-18 nicht 2k21.

kein glück beim server, da spiele ich und viele andere lieber garkein metin
KoeniqZenoq is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2021, 22:30   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 189
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by xGameOverxx View Post
75er farmmap errinert mich irgendwie an takania vor ca 7-8 jahren auch mit denn drops
vg dennoch
Dean muss man eins lassen, er hat 7 Jahre mit dem selben Scheiß gut Geld gemacht.
rengar syndr0me is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2021, 23:06   #38
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Sieht nach gut fun für zwischendurch aus. Hoffe man schreitet schnell voran, habe derzeit echt wenig Zeit aber trotzdem irgendwie Lust auf metin. Wäre ja ideal. Wer hier casht ist jedoch selbst schuld.
InternationalKevin is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2021, 09:03   #39
 
KoeniqZenoq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 186
Received Thanks: 183
ich glaube dean ist der letzte SA der in metin undercover geht, ihn interessiert es nicht ob man weiß dass er der SA ist.

deswegen gehe ich auch stark davon aus, dass es hier sich um einen neuen SA handelt
KoeniqZenoq is offline  
Old 12/07/2021, 11:34   #40
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by KoeniqZenoq View Post
ich glaube dean ist der letzte SA der in metin undercover geht, ihn interessiert es nicht ob man weiß dass er der SA ist.

deswegen gehe ich auch stark davon aus, dass es hier sich um einen neuen SA handelt
Wir reden von Dean, das dir bewusst oder ?
Der hat 654564154x Statements im Forum gebracht das er nicht mehr hier ist, und war auf Undercover ganze zeit hier, genauso wie er 454456x den Namen gewechselt hat, in der Hoffnung er wird nicht erkannt. xdd (Und das Immer wenn er Scheiße gebaut hat, die Leute ihm zu viel wurden weil er mit Druck nicht umgehen kann/konnte oder er sich ne ausrede parat gehalten hat fürn Resett + logisch das er nicht so dumm ist und die Vorstellung selber postet bzw es wem anderen machen lässt, würde ja sonst mehr hate entstehen als eh schon ist)

Server: Trash, Kein Glück, geht Off wie die 25 Vorgänger auch
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 12/07/2021, 11:59   #41


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Passwort vergessen:




Code:
From: "Rival2.io" <>
...
X-Source: 
X-Source-Args: 
X-Source-Dir: rival2.io:/sepherion2.io/public
Quote:
Best regards, Rival2 crew!
MaxChri is offline  
Old 12/07/2021, 16:16   #42
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Passwort vergessen:




Code:
From: "Rival2.io" <>
...
X-Source: 
X-Source-Args: 
X-Source-Dir: rival2.io:/sepherion2.io/public


Du bist die Konkurrenz bra
StelioKontos1 is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/07/2021, 16:48   #43


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
Du bist die Konkurrenz bra
Gebe mir Mühe mit dem nächsten Server.
MaxChri is offline  
Old 12/07/2021, 17:31   #44
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 480
Received Thanks: 607
Obs Dean ist oder nicht ist mir dann eigentlich relativ egal.
Aber ich fand das Konzept von Sepherion damals schon scheiße, wenn sich daran nichts geändert hat wird es erneut scheiße sein. Hättest mit den Files lieber was in Richtung NoMercy machen sollen und nicht Richtung Yakuza/Dean.
Als NoMercy noch da war, waren die Server zwar auch nicht der **** im vergleich zur Konkurrenz, allerdings haben die Laune gemacht. Was nach seiner Zeit kam, war leider nicht mal mehr Ansatzweise so Spaßig.

Dennoch viel Erfolg und Glück, möge dein Geld nicht gewasted sein.
xiDeLuXe is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2021, 18:52   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Wir reden von Dean, das dir bewusst oder ?
Der hat 654564154x Statements im Forum gebracht das er nicht mehr hier ist, und war auf Undercover ganze zeit hier, genauso wie er 454456x den Namen gewechselt hat, in der Hoffnung er wird nicht erkannt. xdd (Und das Immer wenn er Scheiße gebaut hat, die Leute ihm zu viel wurden weil er mit Druck nicht umgehen kann/konnte oder er sich ne ausrede parat gehalten hat fürn Resett + logisch das er nicht so dumm ist und die Vorstellung selber postet bzw es wem anderen machen lässt, würde ja sonst mehr hate entstehen als eh schon ist)

Server: Trash, Kein Glück, geht Off wie die 25 Vorgänger auch
Chill mal du Knastpsychologe
M2Trading is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[NEWSCHOOL] Kenji2 ~ The Ultimate Newschool Experience ~ Start 27.07.2018
11/26/2018 - Metin2 PServer Advertising - 828 Replies
Serverstart: Am 27.07.2018 um 18.00 - 20.00 Uhr. Homepage Forum ______________________________________________ http://epvpimg.com/DBgvgab.png http://epvpimg.com/L7cPcab.png http://epvpimg.com/Ujxfgab.png http://epvpimg.com/1biufab.png



All times are GMT +2. The time now is 19:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.