Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nileya.to - magna imsomnium | International Middle-/Newschool | Start: 17.12.2021

Discussion on Nileya.to - magna imsomnium | International Middle-/Newschool | Start: 17.12.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/12/2021, 16:14   #61
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2018
Posts: 171
Received Thanks: 34
Haha auf entspannt
YeQui is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2021, 16:26   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2021
Posts: 102
Received Thanks: 102
fazit nach 20 min auf dem Beta server absoluter schmutz ist nur zum cash grab da. Der ganze server ist einfach zusammengewürfelt aus irgendwelchen systemen und sena
xKorangar is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/13/2021, 02:44   #63
 
Carismafw2's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Jan 2010
Posts: 116
Received Thanks: 33
vorallem deren user gehen auf jeden server discord und versuchen da die leute abzuwerben
Carismafw2 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2021, 06:17   #64
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,407
Received Thanks: 1,091
Quote:
Originally Posted by Carismafw2 View Post
vorallem deren user gehen auf jeden server discord und versuchen da die leute abzuwerben
Das tut mittlerweile jeder User um das Invite-Event zu gewinnen, das bezieht sich nicht nur auf diesem Server
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2021, 07:57   #65
 
xZyReZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 41
Received Thanks: 63
Bis jetzt kann ich sagen, das die Beta gut läuft und man nicht cashen muss für irgendwas (lv 1-75 Updates werden Folgen), und an die Leute die sagen das der Server ein Cashgrab Server ist, keiner wird hier gezwungen reinzucashen. Wer am Serverstart dabei ist und nicht 3x auf dem Boden aufgeklatscht ist wird FULL IS erreichen ohne einen Cent auszugeben.

Es gibt so ein Punkt was mich bis jetzt stört:
- Das man im IS ein Item kaufen kann womit man seine DSS anzahl erhöhen kann, was auch nicht Limiert ist beispiel man kann ein 40DSS waffe erstellen das ITEM 30x kaufen und daraus eine 70DSS(max DSS ist 70) waffe machen. Außerdem ist das switchen wirklich schwer, ich würde es viel mehr feiern wenn das Item rausgenommen wird das switchen dann aber sobleibt damit DSS waffen einen wirklichen wert haben im Markt.
xZyReZz is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/13/2021, 17:24   #66

 
CreXes's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2009
Posts: 693
Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by xZyReZz View Post
Bis jetzt kann ich sagen, das die Beta gut läuft und man nicht cashen muss für irgendwas (lv 1-75 Updates werden Folgen), und an die Leute die sagen das der Server ein Cashgrab Server ist, keiner wird hier gezwungen reinzucashen. Wer am Serverstart dabei ist und nicht 3x auf dem Boden aufgeklatscht ist wird FULL IS erreichen ohne einen Cent auszugeben.

Es gibt so ein Punkt was mich bis jetzt stört:
- Das man im IS ein Item kaufen kann womit man seine DSS anzahl erhöhen kann, was auch nicht Limiert ist beispiel man kann ein 40DSS waffe erstellen das ITEM 30x kaufen und daraus eine 70DSS(max DSS ist 70) waffe machen. Außerdem ist das switchen wirklich schwer, ich würde es viel mehr feiern wenn das Item rausgenommen wird das switchen dann aber sobleibt damit DSS waffen einen wirklichen wert haben im Markt.

Das Item welches deine DSS Anzahl erhöht, kann auch InGame gedroppt werden.
CreXes is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2021, 17:58   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2021
Posts: 188
Received Thanks: 132
ob es jetzt so ein Item gibt und im spiel erhältlich ist, am Ende spielt nur die Rolle, ob der Preis human gehalten ist.
siehe andere P-Server, die sowas wie Alchemie, finales Equipment+9 oder sonstiges anbietet. Man stelle sich vor ein neuer Spieler müsste gegen jemanden kämpfen um Bosse, der ausm Itemshop full pvp eq+9 kauft, das wäre komplett unfair bei einem Serverstart.
hetznicht is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/14/2021, 19:27   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2019
Posts: 16
Received Thanks: 11
@ hattes du dein server nicht einfach down genommen? Ohne Ankündigung? Und vorher noch Updates versprochen? Und dann den kleinen blut vorgeschickt fürs server down statement? Dein pvp system/server war der größte schmutz. Du hast nichtmal 3 monate überlebt. Du bist der letzte der über server urteilen sollte KEKW
Jetzt einmal zur Vorstellung: Sieht ganz ok aus, aber eine Vorstellung macht noch keinen server. Denke wird so enden wie die alten projekte. ��
IoOsHiNeOoI is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2021, 19:36   #69
 
ARM4GEDD0N's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2015
Posts: 55
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by IoOsHiNeOoI View Post
@ hattes du dein server nicht einfach down genommen? Ohne Ankündigung? Und vorher noch Updates versprochen? Und dann den kleinen blut vorgeschickt fürs server down statement? Dein pvp system/server war der größte schmutz. Du hast nichtmal 3 monate überlebt. Du bist der letzte der über server urteilen sollte KEKW
Jetzt einmal zur Vorstellung: Sieht ganz ok aus, aber eine Vorstellung macht noch keinen server. Denke wird so enden wie die alten projekte. ��
Abgesehn davon, dass ich Blut bin, war das PvP System noch zumutbar auf Kimetsu ist man nicht geslidet beim hitten. Lass deinen Frust nicht an mir aus, jeder kann über Server urteilen. Zumal habe ich nichts negatives geschrieben, sondern eher den Server gelobt.
ARM4GEDD0N is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2021, 09:38   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 30
Received Thanks: 5
Ich hab früher mal viel von euch gehalten (sena2, tsuyoshi2)
Aber mittlerweile waren eure andere Server so krank trash vom
Pvp System her das ich eure Server garnicht mehr anzocke.
Euer KK System wo noch auf sena soviel wert gegeben wurde war bei den
Letzten Servern sowas von trash was einfach nur schade ist wenn man sena2 noch kennt.
Holt euch gescheite Leute die euer PvP System anpassen anstatt jede 6 Monate mit nen Müll Server zu starten wo nur die Performance ballert. Ebenso Kritik Punkt ist das man eure Server damals gehyped hatte weil man bei euch schnell pvp eq erfarmt hatte ( Siehe tsuyoshi wo man von lvl125 Updates bis lvl 170 geliefert hatte mit neuen pvp eq immer)
Die Metin2 Community wird älter nicht jünger das Spiel bekommt keine neuen Leute sondern es spielen immer die gleichen und die werden alle älter und haben keine Zeit und Bock 2 Wochen 4 Stunden jeden Tag zu Farmen um pvp eq zu bekommen. Egal macht eure Gedanken darüber oder nicht juckt mich nicht da ich Euern Server eh nicht zocken werden da er eh pvp technisch Müll bleibt wahrscheinlich.

Als Rat für euren nächsten Server, lasst euer KK System von iFlyBugP anpassen (beste kk Bande) und den Rest ebenfalls von Leuten die in der Szene zu den Top Leuten gehören anstatt irgendwelche randoms daran zu setzen.

Eines noch, schämt euch was ihr mit euern Ruf gemacht habt. Eure Server damals wurde alle ausgerechnet wegen euren pvp System so hart gefeiert und mittlerweile macht man sich über euch lustig weil ihr es immer wieder schafft es zu verkacken.
Jeder der den Server spielt ohne das sich beim Konzept und der Einstellung des Teams ändert hat selber schuld.
ImbaBoys is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/15/2021, 09:46   #71
 
aiM.'s Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Oct 2009
Posts: 163
Received Thanks: 44
Zu viel Spielereien . . ist nicht meins
Trotzdem viel Erfolg !
aiM. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2021, 17:40   #72
 
.Coxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,212
Received Thanks: 943
Quote:
Originally Posted by xZyReZz View Post
Bis jetzt kann ich sagen, das die Beta gut läuft und man nicht cashen muss für irgendwas (lv 1-75 Updates werden Folgen), und an die Leute die sagen das der Server ein Cashgrab Server ist, keiner wird hier gezwungen reinzucashen. Wer am Serverstart dabei ist und nicht 3x auf dem Boden aufgeklatscht ist wird FULL IS erreichen ohne einen Cent auszugeben.

Es gibt so ein Punkt was mich bis jetzt stört:
- Das man im IS ein Item kaufen kann womit man seine DSS anzahl erhöhen kann, was auch nicht Limiert ist beispiel man kann ein 40DSS waffe erstellen das ITEM 30x kaufen und daraus eine 70DSS(max DSS ist 70) waffe machen. Außerdem ist das switchen wirklich schwer, ich würde es viel mehr feiern wenn das Item rausgenommen wird das switchen dann aber sobleibt damit DSS waffen einen wirklichen wert haben im Markt.

Weihnachtsgeld für 70DSS verballern is doch legitim
.Coxx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2021, 18:08   #73
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by .Coxx View Post
Weihnachtsgeld für 70DSS verballern is doch legitim
Elyria Hype
StelioKontos1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2021, 19:21   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 19
Received Thanks: 8
Wie lange muss man für das pvp Gear farmen ?
Karacan58 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2021, 19:25   #75
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,407
Received Thanks: 1,091
Quote:
Originally Posted by Karacan58 View Post
Wie lange muss man für das pvp Gear farmen ?
Wie ich es im Discord gelesen habe 1 Woche oder länger
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
nileya, nileya2


Similar Threads Similar Threads
Arisu2 | International Middle/Newschool Server | Serverstart 24.09.2021
01/08/2022 - Metin2 PServer Advertising - 268 Replies
SERVERSTART 24.09.2021 Homepage Discord video: https://www.youtube.com/watch?v=LDHeIGFSFDA



All times are GMT +2. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.